• Schnell wurde noch ein Pin gekauft und dann fuhren wir weiter ins 75 Meilen entfernte Deadwood. Hier war bereits jede Menge los, Harleys über Harleys, denn im nahegelegenen Sturgis fand grade das jährliche Treffen statt.



    Da bekamen wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack von dem, was uns dort erwartete. Nix wars mit ruhiger Western-Beschaulichkeit. Wir hielten uns hier auch nicht lange auf, sondern fuhren direkt weiter nach Sturgis.


    comp_087neu-3.jpg


    Wir waren ja bereits vorgewarnt, mit dem Auto ins Städtchen fahren war unmöglich. Wir konnten aber recht nahe der Innenstadt auf einem Supermarkt-Parkplatz parken und machten uns dann mit Wasser, Foto und Video bewaffnet auf den Weg.


    Nicht-Motorrad-Liebhaber können jetzt weiterscrollen, für Bikerfans gibt’s jetzt ein paar Leckerlies:


    comp_087neu-4.jpg


    Und wer nun denkt, jetzt kommen lauter heisse Bräute – wir sind hier ein anständiges Forum ;)


    comp_087neu-6.jpg


    comp_087neu-8.jpg


    comp_087neu-9.jpg


    comp_087neu-10.jpg


    comp_087neu-11.jpg


    comp_087neu-12.jpg


    comp_087neu-13.jpg


    Wer glaubt, dass hier nur schlägerwütige Rocker unterwegs sind, der täuscht sich. Viele der Typen sehen zwar abenteuerlich aus, fast jeder ist tätowiert, aber die Leute waren durchweg freundlich und gutgelaunt. Keine Spur von Aggresivität. Es ist einfach unglaublich, wie viele Harleys hier Parade fahren, eine Maschine schöner als die andere. Selbst mir als Nicht-Bikerin hat das richtig gut gefallen. Willy war natürlich in seinem Element. Hier blieben wir viel länger als beabsichtigt, aber es war einfach zu interessant, um nach einer halben Stunde wieder zu verschwinden.


    Mit dem hier würde ich mich auch trauen zu fahren:


    comp_087neu-15.jpg


    Aber noch viieeeeel lieber mit der hier: ;dherz;


    comp_087neu-14.jpg


    Nach gut zwei Stunden machten wir uns auf die Weiterfahrt nach Rapid City.

  • Sturgis


    Ich bin zurück auf der Interstate Richtung Westen, bis mir die Ausfahrt nach Sturgis angezeigt wird. Es ist natürlich nicht die Zeit des Harley Treffens aber ansehen möchte ich mir den Ort schon mal.


    Compressed_0238.jpg


    Compressed_0239.jpg


    Ganz nett finde ich das Sturgis Motorcycle Museum and Hall of Fame.


    Compressed_0240.jpg


    Compressed_0241.jpg


    Compressed_0242.jpg


    Compressed_0243.jpg


    Auch Bundeskanzlerin Merkel war wohl schon hier zu einem Motorradtreffen auf dem "Flying Merkel"


    Compressed_0244.jpg


    Compressed_0245.jpg


    Compressed_0246.jpg


    Auf der Toilette habe ich Zeit die ganzen Plakate zu lesen.


    Compressed_0247.jpg


    Compressed_0248.jpg

  • Nächster Halt, Sturgis


    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/14027/


    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/14023/


    Kann man sich in dieser Kleinstadt 750.000 Besucher vorstellen?


    Was muss das für ein Spektakel sein, wow


    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/14025/


    Wer sich so etwas anschauen möchte Highlights vom größten Harley Treffen der Welt


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!