12 Tage vor Abflug wird der Flug nach Samos ersatzlos gestrichen. Keine Alternative wird angeboten. Ich bin stocksauer!
Zum Glück gab es noch einen EW-Flug, nur etwas teurer.
12 Tage vor Abflug wird der Flug nach Samos ersatzlos gestrichen. Keine Alternative wird angeboten. Ich bin stocksauer!
Zum Glück gab es noch einen EW-Flug, nur etwas teurer.
Huch, also ersatzlos streichen ist schon frech. Das ist eben immer das Problem von Airlines ohne Partner. Was war die Begründung?
Habt ihr separat gebucht?
extrem ärgerlich - passiert leider derzeit, aber auch mit anderen Airlines.
Deshalb zu sagen , nie wieder Condor ist aber eher quark...
Deshalb zu sagen , nie wieder Condor ist aber eher quark...
Solange die noch Alaska Partner sind, geht es ja noch. Das lohnt sich eh mehr als sich M&M je gelohnt hat. Und die sind sie ja jetzt los. LH hat den Stecker ganz konsequent gezogen.
Keine Alternative angeboten, null Begründung. Und ja, ich fliege nie wieder mit denen.
Mal was anderes: Ist da nicht eine Ausgleichszahlung fällig? Zusätzlich zu der Rückzahlung des Flugpreises, die Condor zugesagt hat?
Mal was anderes: Ist da nicht eine Ausgleichszahlung fällig? Zusätzlich zu der Rückzahlung des Flugpreises, die Condor zugesagt hat?
Man hat dir also keinen Ersatzflug angeboten und es waren weniger als 14 Tage vor Abflug? Dann hast du eigentlich Anspruch auf Entschädigung.
Hast du eine Rechtsschutzversicherung für Reisen?
Genau, kein Ersatzflug. Versicherung habe ich nicht. M.E. sind das 2×400,- Ausgleichszahlung. Entweder selbst versuchen oder Flightright. Die kassieren aber ein Drittel ein. Wobei ich allerdings dazu tendiere, das als Provision zu akzeptieren. Auf das zu erwartende Heckmeck mit der Airline habe ich echt keinen Bock mehr, nachdem ich mit so vielen Airlines Stress hatte in den letzten 15 Monaten.
Genau, kein Ersatzflug. Versicherung habe ich nicht. M.E. sind das 2×400,- Ausgleichszahlung. Entweder selbst versuchen oder Flightright. Die kassieren aber ein Drittel ein. Wobei ich allerdings dazu tendiere, das als Provision zu akzeptieren. Auf das zu erwartende Heckmeck mit der Airline habe ich echt keinen Bock mehr, nachdem ich mit so vielen Airlines Stress hatte in den letzten 15 Monaten.
Ich bin vor Jahren mal in Whitehorse stehen geblieben. Und ich muss sagen, dass Condor und ihr Partner Air North ein tollen Job gemacht haben, die haben sich fast ein Bein ausgerissen. Dass keine Hotelzimmer gestellt werden konnten weil alles ausgebucht war war ja nicht deren Schuld, die Auswahl dort ist auch nicht sonderlich groß. Die Ausgleichszahlung kam innerhalb von 4 Wochen, überhaupt kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!