Resort Fee Las Vegas bei Buchung über booking.com

  • Hallo,

    mal eine Frage zu dieser Resort Fee: Ist die bei booking.com inkl.? Ich war schon länger nicht mehr in einem Resort über booking, gehe sonst gerne in das Casino Royale, wo es das nicht gibt. Deshalb bin ich mir nicht sicher.


    Das Excalibur kann ich z.B. für 58,- bei booking buchen, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass/ob die Fee enthalten ist. Die kostet ja alleine mal schlappe 35,- USD.

  • Das Excalibur kann ich z.B. für 58,- bei booking buchen, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass/ob die Fee enthalten ist. Die kostet ja alleine mal schlappe 35,- USD.

    Den Hinweis findest du, wenn du bei der Zimmerkategorie bei "Der Preis heute" schaust. Habe gerade nachgeschaut: Beim Excalibur steht unter den € 58 "einschließlich Steuern und Gebühren".

    Neben dem Preis ist ein kleines Info-i - darauf gehst du mit dem Mauszeiger, dann zeigt es dir die Aufschlüsselung von Übernachtungspreis, Steuer und Resortfee. Letztere ist mit ca. 28 € tatsächlich der größte Betrag, ist aber enthalten.


    Ich finde das bei booking.com oder auch hotels.com den großen Vorteil, dass in der Übersicht tatsächlich der Endpreis zu sehen ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!