In the Wake of the Storms - über Hong Kong nach Hawai'i und Guam

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielen Dank für den klasse Reisebericht, auch wenn der bei mir Wehmut wegen der verpassten Reisen ausgelöst hat. Dafür habe ich auch viel Neues kennengelernt.
      USALetsGo: 427 Galleries | 379 POI | 43 Info | 35 States | 24 Travelogs | 21 Cities | 6 Routes

NEU: South Cape Beach SP - Halibut Point SP - Block Island
    • Auch ich bin jetzt durch.
      Hongkong hat etwas. Wir waren auch 2 Mal je eine Woche dort. Aber die Star Ferry ist immer mein Star ;)
      Ich finde dieses cruisen zwischen Kowloon und HKG Island immer genial.

Ansonsten: Deine Reise war schon außergewöhnlich. Anders kann man es nicht sagen.
      Danke!
    • WeiZen wrote:

betty80 wrote:

einmal habe ich sie erwischt.
      Man kann nicht immer Glück haben. ;) :gg:
      :;StWe:; :D

Redrocks wrote:

Das war in der Tat eine ungewöhnliche und sehr interessante Reise! Ich würde und werde sie sicher nicht nachmachen ;) , fand es aber toll, virtuell mitreisen zu können! Vielen Dank fürs Mitnehmen und Vorstellen - insbesondere Guam fand ich spannend ;;NiCKi;:

:prima: ;;ThYo;; :prima:
      ;DaKe;; fürs mitreisen. :wink4:

usaletsgo wrote:

Vielen Dank für den klasse Reisebericht, auch wenn der bei mir Wehmut wegen der verpassten Reisen ausgelöst hat. Dafür habe ich auch viel Neues kennengelernt.
      ;DaKe;; , dass du dabei gewesen bist. :wink4:

muhtsch wrote:

Auch ich bin jetzt durch.
      Hongkong hat etwas. Wir waren auch 2 Mal je eine Woche dort. Aber die Star Ferry ist immer mein Star ;)
      Ich finde dieses cruisen zwischen Kowloon und HKG Island immer genial.

Ansonsten: Deine Reise war schon außergewöhnlich. Anders kann man es nicht sagen.
      Danke!
      ;DaKe;; fürs mitreisen.

Ja, die Star Ferry ist toll. Die Fahrt ist einfach unvergleichlich. ;;NiCKi;:
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • New

Oh, oh.... ich habe den Rückflug verpasst ...
      Na macht nichts, bleibe ich eben noch ein bisschen in Hongkong. Hier gibt es bestimmt noch so einiges zu entdecken. Ich war schließlich noch nicht hier. ;)

Vielen Dank für die ungewöhnliche Reise, hat mir gefallen, sehr abwechslungsreich. Auch wenn ich eher nicht so eine Reiseroute wählen würde.

:clab: :clab: :clab:
      Viele Grüße Elke
    • New

elwi wrote:

Oh, oh.... ich habe den Rückflug verpasst ...
      :D Das macht ja nichts. Den kann man ruhig mal verpassen. ;;NiCKi;: :D

elwi wrote:

Na macht nichts, bleibe ich eben noch ein bisschen in Hongkong. Hier gibt es bestimmt noch so einiges zu entdecken. Ich war schließlich noch nicht hier.
      ;;NiCKi;: Oh ja. Auch nach zwei besuchen habe ich noch einiges auf der Liste.

elwi wrote:

Vielen Dank für die ungewöhnliche Reise,
      ;DaKe;; fürs mitreisen und kommentieren. ;ws108;
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.