In the Wake of the Storms - über Hong Kong nach Hawai'i und Guam

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielen Dank für den klasse Reisebericht, auch wenn der bei mir Wehmut wegen der verpassten Reisen ausgelöst hat. Dafür habe ich auch viel Neues kennengelernt.
      USALetsGo: 427 Galleries | 379 POI | 43 Info | 35 States | 24 Travelogs | 21 Cities | 6 Routes

NEU: South Cape Beach SP - Halibut Point SP - Block Island
    • Auch ich bin jetzt durch.
      Hongkong hat etwas. Wir waren auch 2 Mal je eine Woche dort. Aber die Star Ferry ist immer mein Star ;)
      Ich finde dieses cruisen zwischen Kowloon und HKG Island immer genial.

Ansonsten: Deine Reise war schon außergewöhnlich. Anders kann man es nicht sagen.
      Danke!
    • New

WeiZen wrote:

betty80 wrote:

einmal habe ich sie erwischt.
      Man kann nicht immer Glück haben. ;) :gg:
      :;StWe:; :D

Redrocks wrote:

Das war in der Tat eine ungewöhnliche und sehr interessante Reise! Ich würde und werde sie sicher nicht nachmachen ;) , fand es aber toll, virtuell mitreisen zu können! Vielen Dank fürs Mitnehmen und Vorstellen - insbesondere Guam fand ich spannend ;;NiCKi;:

:prima: ;;ThYo;; :prima:
      ;DaKe;; fürs mitreisen. :wink4:

usaletsgo wrote:

Vielen Dank für den klasse Reisebericht, auch wenn der bei mir Wehmut wegen der verpassten Reisen ausgelöst hat. Dafür habe ich auch viel Neues kennengelernt.
      ;DaKe;; , dass du dabei gewesen bist. :wink4:

muhtsch wrote:

Auch ich bin jetzt durch.
      Hongkong hat etwas. Wir waren auch 2 Mal je eine Woche dort. Aber die Star Ferry ist immer mein Star ;)
      Ich finde dieses cruisen zwischen Kowloon und HKG Island immer genial.

Ansonsten: Deine Reise war schon außergewöhnlich. Anders kann man es nicht sagen.
      Danke!
      ;DaKe;; fürs mitreisen.

Ja, die Star Ferry ist toll. Die Fahrt ist einfach unvergleichlich. ;;NiCKi;:
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.