Alaska, Kanada, Aleuten, Bären und die Inside-Passage mit der MS Roald Amundsen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alaska, Kanada, Aleuten, Bären und die Inside-Passage mit der MS Roald Amundsen

Die Genehmigung für ESTA haben wir jetzt. Hat also doch noch alles geklappt. ;;NiCKi;:

Raven wrote:

Hört sich toll an. Vielleicht magst du ja danach davon berichten? ;;PiPpIla;;

betty80 wrote:

Nein, kenne ich nicht. Aber es wäre toll, wenn du was darüber berichten würdest.
      Gerade Nome ist noch immer so ein Ort, wo ich unbedingt mal hin will.
      Na dann muss ich mal sehen, ob ich das hinterher hinbekomme. Ich bin doch so ein PC-Legastheniker. :schaem:

Das ist übrigens die Reiseroute.
      Viele Grüße Elke
    • elwi wrote:

Na dann muss ich mal sehen, ob ich das hinterher hinbekomme. Ich bin doch so ein PC-Legastheniker. :schaem:
      Du kannst ja jederzeit hier im Forum fragen, wenn etwas unklar ist oder nicht klappt. ;;NiCKi;:

Die Route sieht wirklich interessant aus. Ich kenne bisher nur die Stops bis Kodiak.
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco

Post by Skuromis ().

This post was deleted by WeiZen: Auf User Wunsch gelöscht. WeiZen ().
    • Vielen Dank dafür. :!! . Und das mit dem Verlinken (Reiseroute usw) kann ich eben nicht :schaem: . Auch dafür vielen Dank. :jaMa: . Aber bis zum Reisebeginn und -ende ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht lerne ich es ja noch. ;;NiCKi;:
      Viele Grüße Elke
    • elwi wrote:

Und das mit dem Verlinken (Reiseroute usw) kann ich eben nicht
      Du musst vorher den Link kopieren (Zwischenablage) und dann auf die Büroklammer klicken

Dann kommt

dort auf Link einfügen klicken und dann kommt folgender Dialog:

Dort bei URL den Link rein kopieren und bei Text z.B. Reiseroute schreiben oder was anderes sinnvolles.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.