Anmietung Kanada, Rückgabe USA

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anmietung Kanada, Rückgabe USA

Hi,

nach der USA-Reise ist vor der übernächsten USA-Reise:
      wir spielen mit der Idee im Sommer 2022 (ja, hat noch etwas Zeit) eine Tour von Calgary nach Las Vegas.
      Es scheint aber daran zu scheitern, dass es wohl nicht möglich ist den Mietwagen länderübergreifend zu mieten. Oder weiss jemand einen Anbieter bei dem das geht?
      Grüße,
      Jochen
    • doch, das ist möglich, aber meist nur zwischen bestimmten Stationen. Vancouver nach Seattle geht zum Beispiel. Weiß jetzt nicht alle Varianten, aber alamo hat da eine Liste.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Meines Wissens geht oder ging es wie Betty schreibt.
      Mietwagen bis Vancouver.
      Tauschen und bis Seattle.
      Tauschen und bis Las Vegas.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Ok, dann bin ich zumindest mal nicht ganz doof, Calgary - Las Vegas geht dann wohl wirklich nicht. Der "kleine" Umweg über Vancouver/Seattle (es soll dann auch über Yellowstone gehen) ist jetzt für uns aber eher keine Option.

Wir überlegen weiter ...
      Grüße,
      Jochen
    • Ich hatte ja 2018 ein ähnliches Problem.
      Kanada war das Hauptgebiet und danach noch etwas USA.
      Hatte mich dann gegen Ankunft Kanada entschieden. Ankunft und Mietwagenübernahme auf Seattle gelegt. Grenze und Kanada Rundtour. Zurück nach Seattle und runter nach San Francisco.
      Somit ein Mietwagen in den 5 Wochen
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.