Washakie Museum, Worland WY

  • Also weiter auf der # 16 bis Worland, links sehe ich plötzlich einen Mamut stehen und schwupp, Blinker raus und auf den Parkplatz des Washakie Museums gefahren. Wir haben ja Zeit, schauen wir doch mal, washier zu sehen ist .
    Dieses kleine Museum ist ein Juwel . Es zeigt die Entwicklung des Bighorn Basins, von Dinos bis zu den Pionieren. Sehr interessant, wir haben 1 Std gebraucht und waren begeistert, klein aber fein.





  • Danke Ullrich für die Karte, dafür lege ich noch ein paar Bilder von Innen nach :MG:;)




    spiegelt leider ein wenig, war aber sehr imposant, der Schädel ;;NiCKi;::MG:


    hier Teile eines Mamutschädels



    und Büffel




    sehr liebevoll ausgestellt, mit interatkiven Elementen, wir haben fleißig Schubladen auf- und zugemacht. Es sind nur 2 Räume in diesem Museum
    1.Mal die Urgeschichte und
    2. die Immigrationswelle, die uns dann auch klarmachte, wieso es in dieser Ecke Käsespätzle gibt ;haha_

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!