Coast, Cities and Cascades - Newbies in Northwest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

;DaKe;; für den interessanten Bericht mit den vielen Bäumen und Vulkanen. :clab: :clab:
      Da ich beides liebe, müssen wir da auch unbedingt mal hin! ;;NiCKi;:

Doch momentan haben uns die roten Felsen noch ganz fest im Griff, waren schließlich erst 3x dort! :gg:

Deshalb freue ich mich schon auf deinen nächsten...

Redrocks wrote:

Der nächste wird dann eher wieder ein Südwest-Bericht sein
      Liebe Grüße

Petra

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.

(Johann Wolfgang von Goethe)
    • New

So, liebe Andrea! Jetzt habe ich das Fazit auch gelesen.
      Es war eine ganz tolle Reise, teilweise sind wir auf euren Spuren unterwegs gewesen!
      Die Gegend ist einfach total abwechslungsreich und wunderschön und man ist, gerade beim ersten Mal von der enormen Vielfalt überwältigt

Vielen Dank für den sehr schönen Bericht und die wunderbaren Fotos, ich war sehr gerne dabei!
      ;danke:
      Viele Grüße Betty

• New

Ich habe es geschafft!! ;;PiPpIla;;

Herzlichen Dank für den wieder einmal sehr gelungenen Reisebericht :clab: :clab:
      Live war ich ja schon dabei, aber hier, in aller Ausführlichkeit mit den herrlichen Fotos, war es dann doch noch einmal ein ganz anderes Lesevergnügen ;;NiCKi;:

Leider hatte ich in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit mitzulesen und zu kommentieren (ich hänge überall um Wochen hinterher), aber heute habe ich ein größeres Zeitfenster genutzt, um inkl. des schönen Fazits alles nachzulesen ...

Wieder einmal gab es schöne Anregungen für unseren kommenden Urlaub!
      Toll, dass Du etliche Ziele explizit vorgestellt und mit vielen nützlichen Infos versehen hast.

Das Fazit ist ja überaus positiv ausgefallen - alles andere hätte mich nach den herrlichen 4 Wochen auch gewundert =)

Dann bin ich ja mal gespannt, wann es Euch das nächste Mal in den Nordwesten zieht - wir werden sicher bei dem einen oder anderen Ziel an Euch denken, obwohl unsere dritte NW-Tour der Eurigen nicht mehr ganz so ähnlich sein wird :jump:
      Ich sage ;danke: für's Mitnehmen und beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei ;ws108;
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• New

Vielen Dank, Betty und Anne, dass ihr dabei wart und für eure lieben Worte ;;KnUt;;

utah-fan wrote:

teilweise sind wir auf euren Spuren unterwegs gewesen!
      o ja, das habe ich besonders genossen bei deinem Bericht =)

utah-fan wrote:

Die Gegend ist einfach total abwechslungsreich und wunderschön und man ist, gerade beim ersten Mal von der enormen Vielfalt überwältigt
      absolut ;;NiCKi;:

Anne05 wrote:

Leider hatte ich in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit mitzulesen und zu kommentieren (ich hänge überall um Wochen hinterher)
      Dafür planen wir jetzt gerade einen kleinen Ausflug nach Lanzarote im Herbst :gg:

Anne05 wrote:

Wieder einmal gab es schöne Anregungen für unseren kommenden Urlaub!

Anne05 wrote:

wir werden sicher bei dem einen oder anderen Ziel an Euch denken, obwohl unsere dritte NW-Tour der Eurigen nicht mehr ganz so ähnlich sein wird
      Ich freu mich schon drauf, euch virtuell zu begleiten ;;PiPpIla;;

Anne05 wrote:

Dann bin ich ja mal gespannt, wann es Euch das nächste Mal in den Nordwesten zieht
      Jetzt geht es im März erstmal wieder in den Südwesten - aber insbesondere in Oregon ist noch viel liegengeblieben ;) , das wird hoffentlich auch nicht allzu lange dauern bis wir wiederkommen =) .
      Viele Grüße,
      Andrea
    • New

Redrocks wrote:

Dafür planen wir jetzt gerade einen kleinen Ausflug nach Lanzarote im Herbst
      Na, das hört sich doch prima an!
      Wir hatten eine tolle Zeit, ich kann es Euch nur empfehlen (waren Wiederholungstäter) :gg:
      Vll. schaffe ich es ja doch noch irgendwann, ein paar Fotos einzustellen ... wenn ich bloß Zeit dafür hätte :schaem:

Redrocks wrote:

Jetzt geht es im März erstmal wieder in den Südwesten - aber insbesondere in Oregon ist noch viel liegengeblieben , das wird hoffentlich auch nicht allzu lange dauern bis wir wiederkommen .
      Na, wenn Ihr mit Oregon liebäugelt, hätte ich sicher noch ein paar schöne Ziele daneben bzw darüber für Euch als Empfehlung ;haha_ :!!
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.