WAAAM - Western Antique Aeroplane & Automobile Museum in Hood River,OR

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • WAAAM - Western Antique Aeroplane & Automobile Museum in Hood River,OR

      Wer in der Columbia River Gorge unterwegs ist, und Spaß an alten Autos und Flugzeugen hat, der sollte hier richtig sein.
      Dieses Museum ist nicht so steril, sondern total liebevoll mit vielen Details eingerichtet.

      Die Mitarbeiter dort sind äußerst nett und hilfsbereit, und gehören meist zur "reiferen" Generation. ;)










      Wir waren jetzt 2 x dort, und es hat uns stets supergut gefallen! :!!
















































































      Dieser flotte Schlitten kostet über 1 Million Dollar! ?(



































      Molly durfte auch mit! ;)












































      Für Kinder gibt es ein eigenes Reich - in dem sie tolle Erfahrungen machen können.

      Bei unseren Besuchen war recht wenig los, so wurden wir von einem Mitarbeiter unter die "Fittiche" genommen.
      Es wurde aber nur mal gefragt, ob wir Fragen hätten - ansonsten konnten wir uns stundenlang völlig ungestört umschauen.


      Wie schon geschrieben, ein klasse Museum mit einer ganz besonders netten Atmosphäre! :!!

      Liebe Grüße

      Doris und H.M.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.