Durchfahrt Zion NP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Durchfahrt Zion NP

Hallo,

wie ist das eigentlich, wenn man von Springdale über die UT 9 nach Osten (Mt. Carmel Junction) möchte: seit März 2018 sind ja die Shuttle-Busse obligatorisch. Wie ist das mit dem reinen Transit geregelt, also wenn man auf der Durchreise ist?

Vielen Dank.
      USALetsGo: 427 Galleries | 379 POI | 43 Info | 35 States | 24 Travelogs | 21 Cities | 6 Routes

NEU: South Cape Beach SP - Halibut Point SP - Block Island
    • Ich glaube, die Frage hat sich erledigt. Das Shuttle-System gilt ja scheinbar nur für den Scenic Drive, also ab Canyon Junction, nicht aber für den Zion-Mt. Carmel Highway.

Jedenfalls habe ich das so verstanden.
      USALetsGo: 427 Galleries | 379 POI | 43 Info | 35 States | 24 Travelogs | 21 Cities | 6 Routes

• usaletsgo wrote:

Ich glaube, die Frage hat sich erledigt. Das Shuttle-System gilt ja scheinbar nur für den Scenic Drive, also ab Canyon Junction, nicht aber für den Zion-Mt. Carmel Highway.

so ist es. Durchfahren geht immer.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

usaletsgo wrote:

Ich glaube, die Frage hat sich erledigt. Das Shuttle-System gilt ja scheinbar nur für den Scenic Drive, also ab Canyon Junction, nicht aber für den Zion-Mt. Carmel Highway.

so ist es. Durchfahren geht immer.
      Danke noch mal für die Bestätigung, konnte mir das auch kaum anders vorstellen. Wäre sonst ziemlich umständlich.

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.