Schneiden wir erst mal einige Inseln weg:
östlich der Verlängerung durch Little Gold verlaufenen Staatsgrenze
Flughafengebäude am Gustavus Airport AK, Bilderrätsel #4895
-
-
Ist es eine Verleihstation ?
Keine Ahnung - Ski oder Schlitten oder Snowmobil ? -
Nein, alles vier nicht.
Obwohl die da sicher alles haben, um einen Brand zu bekämpfen.Ist das ein Hinweis? Bekommt man da was zu trinken?
-
Schneiden wir erst mal einige Inseln weg:
östlich der Verlängerung durch Little Gold verlaufenen StaatsgrenzeJa, östlich davon.
Ist es eine Verleihstation ?
Keine Ahnung - Ski oder Schlitten oder Snowmobil ?Keine Verleihstation.
Ist das ein Hinweis? Bekommt man da was zu trinken?
Ich meinte schon einen Brand mit Feuer und so . Außer einem Cola-Aautomaten habe ich da in Richtung Getränke nichts entdeckt.
Ich habe mich zwar nicht so genau umgesehen, was Rettungsfahrzeuge etc. angeht, aber ich gehe mal davon aus, dass die dort die nötigen Gerätschaften haben um ein Feuer zu bekämpfen und auch eine gewisse Anzahl von Verletzten zu versorgen. -
Befindet sich in der Nähe ein Firma oder Fabrikgelände für die das die Brandstation ist ?
-
Nein. Keine Firma oder Fabrikgebäude im weiten Umkreis.
-
Ranger Station?
-
Ranger Station?
Nein, keine Ranger Station.
-
Krankenhaus oder ähnliches?
-
Nein, auch kein Krankenhaus.
Ein öffentliches (im Sinne von Behörde etc.) Gebäude.
Ich habe mich noch einmal schlau gemacht, das Gebäude gehört dem Staat Alaska und wird auch von diesem unterhalten.
-
Knifflig heute..
Wird das Gebäude typischerweise von Touristen aufgesucht? Gehört es vielleicht zu einem regionalen Flughafen?
-
Knifflig heute..
Gut! Aber Du hast gerade einen großen Schritt nach vorne gemacht.
ZitatWird das Gebäude typischerweise von Touristen aufgesucht? Gehört es vielleicht zu einem regionalen Flughafen?
Ja, das stimmt. Das ist das Terminalgebäude, um genau zu sein. Jetzt fehlt nur noch welcher Flughafen das ist.
-
Für Kleinflugzeuge ?
-
Für Kleinflugzeuge ?
Nicht nur. Die haben da zwei asphaltierte Landebahnen und werden im Linienverkehr zum Teil sogar mit einer 737 angeflogen.
-
Ich habe keine Ahnung von Alaska
Fairbanks ?
-
Nein, der Flughafen in Fairbanks ist dann doch noch ein paar Nummern größer.
-
Hätte ja der Schuppen vom Hausmeister sein können.
Habe grad geschaut, stimmt der ist groß. -
Nein kein Hausmeisterschuppen. Ist wie gesagt ein Terminalgebäude. Es gibt da sogar noch ein zweites, aber das ist auch nicht viel größer.
-
liegt der Airport am Meer?
-
liegt der Airport am Meer?
Ich sag mal ja. Zumindest ziemlich nah dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!