Docs Holiday 2006

  • Zitat

    Original von snakeDie Entfernungen und die 20% Aufschlag reichen mir nie :MG:


    So genau rechne ich mir das gar nicht vorher aus. Ich hatte bei dieser Tour nur vorgehabt, es mal etwas ruhiger angehen zu lassen und war dann etwas überrascht, dass ich doch wieder deutlich über 6000 km gefahren bin.



    Zitat

    Original von Heinz


    Ist das etwa fertig und du hast es an unserem Abend nicht dabei gehabt? Mein Werk zu Wollt ihr euch mit uns ins Gelände wagen? steckt auch noch in den Anfängen. :schaem:


    Das Fotobuch ist genausoweit wie damals. Den Text habt Ihr gerade gelesen. Der Rest wartet, dass ich irgendwann Langeweile habe.


    Dummerweise ist auch das Fotobuch von der Australienreise im Jahr vorher noch nicht fertig und jetzt kommt ja schon wieder eine neue Tour dazu.
    Irgendwann brauche ich 2 Wochen Urlaub, um die Urlaubsbilder aufzuarbeiten :gg:

  • Doc, danke für den Bericht.
    Jetzt hab ich ihn irgendwie noch mit viel mehr Genuß gelesen. Beim ersten Lesen hetzt man quasi von Tag zu Tag, man kann es ja kaum erwarten, wie es weitergeht. Jetzt habe ich viele Details entdeckt, die mir beim ersten Lesen gar nicht so bewußt gewesen sind.


    Toller Bericht =)

  • Hi Doc!


    So, jetzt bin ich noch mal schnell hinterher gehechelt.
    Hatte ihn zwar live aus unserem Urlaub verfolgt, allerdings den Rest nach unserer Rückkehr nach Deutschland wohl versäumt, daher war's prima hier noch mal alles in einem Rutsch zu lesen.
    Deine Bilder sind echt super.
    Der Road Canyon/Mule Canyon steht bei uns in Kürze auch auf dem Programm. Wie viel Zeit muss ich von Blanding aus denn dafür wohl einplanen?
    Zumindest das Hous on Fire wollen wir auf jeden Fall sehen.
    In der Wave warst Du ja nur ein paar Tage nach uns wie ich festgestellt habe. Mit dem vielen Wasser und den sich daraus ergebenden Spiegelungen war das echt toll!


    Bin schon auf Deinen nächsten Bericht + Fotos gespannt.


    Gruß Eva

  • Das war ein toller Bericht. Schade, daß er schon zu Ende ist. :traen:
    Irgendwie habe ich ihn beim zweiten Mal lesen viel intensiver gelesen und irgendwie auch das Gefühl, beim ersten Mal einiges nur überflogen zu haben. Manchmal ist es nicht verkehrt, sowas zweimal zu lesen.
    Einige deiner besuchten Ecken wollen wir im Mai/Juni auch machen, von daher kam der Bericht ja genau richtig. =)


    Ich freue mich schon auf Nachschub in Kürze :MG:



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von jollyDer Road Canyon/Mule Canyon steht bei uns in Kürze auch auf dem Programm. Wie viel Zeit muss ich von Blanding aus denn dafür wohl einplanen?


    Bis zum Road Canyon vielleicht eine Stunde. Für die Wanderung dort zum Burning House incl. Fotos reichen noch einmal 11/2 Stunden.
    Die Fahrt zum Mule Canyon hat vielleicht 30 Min. gedauert, über die Wanderung kann ich nichts sagen, da ich das vermaledeite Fallen Roof House ja nicht gefunden habe. Ich bin etwa 11/2 Stunden sinnlos in der Gegend herumgelaufen und habe dann aufgegeben :wut1: :wut1::gg:


    Man sollte möglichst früh in Blanding starten, da beides Vormittagslocations sind. Im direkten Sonnenlicht kriegt man keine vernünftigen Fotos mehr hin.


    An der Wave hätten wir uns ja wirklich fast getroffen. War wirklich toll dort mit dem vielen Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!