• Zitat von »betty80«
    Um welche Jahreszeit geht es denn?


    *räusper*:


    Zitat von »usaletsgo«
    im Oktober geht´s los.


    Habe ich über lesen. :nw: Ist ja noch ein bisschen hin. Da würde ich mich jetzt auch nicht so verrückt machen. Wenn man was bestimmtes will, muss man halt tiefer in die Tasche greifen. gibt ja auch Vermieter, die bestimmte Kategorien anbieten. Ansonsten ist es halt immer Risiko.


    Zitat von »betty80«
    würde ich National + Emerald Line empfehlen.


    Dazu muss er aber erst mal Emerald-Club-Mitglied werden.


    Das ist kalr, aber ja kein großes Ding. Willi hat mich da auch überzeugt und bin dafür noch heute dankbar. Bin schon gespannt, wie es am Sonntag läuft.


    Ansonsten kann keiner von uns :;Pyh::


    Richtig, aber in der Emerald Line stehen halt Auto aus verschiedenen Kategorien. Die ist öfter schon besser bestückt, besonders auch mit größeren Modellen. Lohnt sich aber nur bei einem guten Preis.


    Ich kann's ehrlich gesagt, nicht verstehen, wie man sich jetzt schon verrückt machen kann. Keiner kann vorhersagen, was in einem dreiviertel Jahr in irgendeiner Choice-line steht. :nw:


    Auch das ist richtig, aber ich habe schon zu allen möglichen Jahreszeiten in PHX gemietet, da ich ziemlich oft wegen meiner Freunde von dort gestartet bin. Und im Winter konnte man oft froh sein, irgendwas zu kriegen. Da haben sie einen ohne Reservierung nicht mal mehr in den Bus gelassen, weil es so wenig Autos gab.


    ACh ja, in PHX unbedingt den Pass zur Hand haben. Braucht man da bei der Anmietung unbedingt.

  • Richtig, aber in der Emerald Line stehen halt Auto aus verschiedenen Kategorien


    Wenn überhaupt eins da steht. In Seattle stand bei uns zweimal: ;:_NiX;:_ Das ist aber in jeder Station anders, ganz klar.


    Der nette :pfeiff: Mitarbeiter wollte uns dann irgendwas andrehen. Ich hab dann drauf bestanden, mir was aus der Alamo-Line auszusuchen und das hat auch jedesmal geklappt. Gehört doch eh alles zusammen, incl. Enterprise. Auch wenn sie einem vor Ort was anderes weismachen wollen .


  • Wenn überhaupt eins da steht. In Seattle stand bei uns zweimal: ;:_NiX;:_ Das ist aber in jeder Station anders, ganz klar.


    Der nette :pfeiff: Mitarbeiter wollte uns dann irgendwas andrehen. Ich hab dann drauf bestanden, mir was aus der Alamo-Line auszusuchen und das hat auch jedesmal geklappt. Gehört doch eh alles zusammen, incl. Enterprise. Auch wenn sie einem vor Ort was anderes weismachen wollen .


    Pech haben kann man überall. ;;NiCKi;: Ich hatte auch die Choice Line bei Alamo schon leer. So gähnend leer, dass sie irgendwo ein Auto suchen mussten. :D Das war in SFO. Da habe ich dann ein kanadisches bekommen. Mit km/h auf dem Tacho.


    Und ja, es gehört alles zusammen. Und die schlimmsten sind die von Enterprise. Gerade wieder in LHR gemerkt. Trotzdem wollen sie nicht immer was anständiges rausrücken. In EWR sind sie da jetzt ganz crazy. In LAX ging es dagegen gut, nach ein bisschen Zuspruch.


    IAD war dagegen toll. Deshalb bin ich jetzt aml auf MIA gespannt.


    Richtig viel dazu habe ich übrigens im Vielfliegertreff gefunden. Die Leute da sind richtig viel unterwegs und ständig jemand an irgend einer Choiceline. Wenn du so neugierig bist, schau mal dort.

  • Ich kann's ehrlich gesagt, nicht verstehen, wie man sich jetzt schon verrückt machen kann. Keiner kann vorhersagen, was in einem dreiviertel Jahr in irgendeiner Choice-line steht. :nw:


    Ach, verrückt mache ich mich auch nicht. Ich frag doch nur. ;)


    Vorfreude ist halt auch nicht schlecht , Planen mache ich gerne und in Stress komme ich deswegen ganz sicher nicht.

  • Ich frag doch nur

    Antworten bringen aber keinen Mehrwert, denn es lässt sich einfach nicht voraussagen.
    Und einen Überblick, was in der VERGANGENHEIT Fakt war, hat ja auch keiner hier. Dazu müsste einer da schon täglich sein und die Angebote über einen längeren Zeitraum beobachtet haben. Und selbst das wäre kein Indiz dafür wie es künftig genauso ist.


    Glaskugel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!