Aufenthalt kurz vor dem Moab Rodeo im Juni - Vorbuchen oder nicht?

  • Hi allerseits,



    nachdem ich mich jetzt wieder ein wenig mit meiner Route beschäftigt habe, stelle ich fest, daß vom 7.6.-9.6. in Moab das jährliche Rodeo stattfindet.
    Wir selbst sind vom 4.6.- 7.6. dort.
    Eigentlich bin ich ja kein Freund vom Vorbuchen, nur jetzt überlege ich, in Anbetracht des Events doch schon vorzubuchen.
    Was würdet ihr machen?




    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Michi


    in diesem Falle würde ich schon ein Zimmer vorbuchen. Bei solchen Events platzt der Ort aus allen Nähten.




    Das dachte ich mir schon. Wahrscheinlich reisen ja echt Einige schon vorher an.
    Da werden wir uns wahrscheinlich diese Woche schon um eine Unterkunft kümmern.
    Das haben wir dann wenigstens und zur Not kann man ja immer noch stornieren, wenn sich die Pläne etwas ändern sollten.



    Greetz,


    Yvonne

  • Wir waren schon ein paarmal zu der Zeit in der Town. Der Andrang hält sich nach unserer Erfahrung sehr in Grenzen, ist keinesfalls mit den Wochenenden vom Memorial- oder Labor-Day vergleichbar. Trotzdem ist Vorbuchen die sichere Seite und ich würde es auch tun.


    Gruss


    Hatchcanyon

  • Danke euch allen. Somit ist klar, daß wir jetzt auch Moab vorbuchen werden. =)


    Irgendwie hatte ich das mit dem Rodeo auch gar nicht mehr auf der Reihe und dachte auch immer, das findet viel später im Juni statt.




    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!