Hola Baja California - la segunda 2015

  • heute hatte ich endlich Zeit um mir den letzten Teil Deines Berichtes genüßlich durchzulesen.
    Vielen Dank, wirklich...was für ein schöner Einblick in eine Gegend, die mir so völlig fremd war.


    Hallo Sylwia,


    auch dir ein herzliches ;danke: fürs Mitreisen. Jetzt ist dir die Gegend nicht mehr ganz so fremd ;) .


    LG


    Ilona

  • Puh, jetzt habe ich es endlich geschafft, die letzten Tage nachzulesen ;ws108;(bzw. gelesen hatte ich es schon länger, nur zum posten bin ich nicht gekommen).


    Am Ende eures Mexiko-Abenteuers wurde es ja noch einmal richtig spannend. :EEK: Wie gut, dass ihr da nicht ins Kreuzfeuer geraten seid. ;;NiCKi;:


    Beim Movie-Gelände war es ja schon schade, dass ihr es nicht besichtigen konntet, dafür war aber dann euer Hotel echt schnuckelig :!!


    Der Grenzübertritt war dann auch noch unkomplizierter als gedacht. Zum Glück hat wieder alles geklappt. Dann noch ein leckeres Frühstück. Besser geht es ja kaum. ;;NiCKi;:


    Mit Sizzler hatten wir leider auch schon ein schllechtes Erlebnis in Galupp vor vielen Jahren. In diesen Laden würde mich keiner mehr rein kriegen. X(


    Den Weg zum Viktoria Beach Tower habt ihr super gut beschrieben. :!! Schade nur, dass die Sonne nicht mitgespielt hat. Trotzdem scheint es euch dort sehr gut gefallen zu haben. Ich fand es dort auch richtig klasse :!!


    mich hat es ja total begeistert, dass ihr in den Watts-Towern wart. :clab::clab::clab:
    Die sehen ja von innen richtig klasse aus :!! Bei mir waren sie leider geschlossen und im angeschlossenem Zentrum war niemand da. So muss ich da wirklich noch einmal hin. ;) Ich weiß gerade gar nicht, warum ich dort vor zwei Jahren nicht noch vorbei bin. Ich könnte mich gerade etwas ärgern.


    Zu deinem Fazit:
    Ich bin ja froh, dass es so positiv ausgegangen ist. :!!
    Euch scheint die Reise ja sehr gut gefallen zu haben und das ist schließlich die Hauptsache. :clab::clab::clab:
    Die Walsichtung waren ja auch wirklich klasse und sind sicher ein Erlebnis an das man noch lange zurückdenkt :!!:!!:!!


    Für mich war euer Bericht sehr interessant. Allerdings habe ich für mich eher einen Haken an Baja gemacht. =) Für diesen Aufwand gibt es dort einfach zu wenig zu sehen. So gerne ich auch die Wale einmal so aus der nähe sehen würde, wie ihr sie gesehen habt, aber irgendwie hat mir sonst einfach zu wenig gefallen. :nw:


    Ich sage einmal ;danke: für diesen herrlichen Reisebericht.
    Ich bin auch diesmal wieder sehr gerne mit euch gereist.

  • Beim Movie-Gelände war es ja schon schade, dass ihr es nicht besichtigen konntet,


    Ich habe das vor ein paar Jahren mal besichtigt. War schon cool. Schade, dass das nicht mehr geht.

  • Hallo Beate ;ws108; ,


    schön, dass du mit dabei warst.


    Bei mir waren sie leider geschlossen und im angeschlossenem Zentrum war niemand da. So muss ich da wirklich noch einmal hin. Ich weiß gerade gar nicht, warum ich dort vor zwei Jahren nicht noch vorbei bin. Ich könnte mich gerade etwas ärgern.


    Beim nächsten Abstecher nach L.A. sind sie dann wohl fällig ;,cOOlMan;: . Aber beachte auf jeden Fall die Öffnungszeiten der Watts Towers auf deren Website. Nicht dass du nochmals vor verschlossener Türe stehst.


    Für mich war euer Bericht sehr interessant. Allerdings habe ich für mich eher einen Haken an Baja gemacht. Für diesen Aufwand gibt es dort einfach zu wenig zu sehen. So gerne ich auch die Wale einmal so aus der nähe sehen würde, wie ihr sie gesehen habt, aber irgendwie hat mir sonst einfach zu wenig gefallen.


    Siehste, eine(r) musste ja mal die trockene Gegend dort auskundschaften ;) und das habe ich gerne gemacht :SCHAU: .


    Ich habe das vor ein paar Jahren mal besichtigt. War schon cool. Schade, dass das nicht mehr geht.


    Fand ich auch schade, denn von den Kreuzfahrtschiffen könnte man schon die Passagiere zur Besichtigung hinfahren. Ansonsten glaube ich, gibt es einfach zu wenig Touristen, die durch- bzw. vorbeifahren. Die meisten reisen per Flugzeug direkt an die Südspitze nach Cabo.


    LG


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!