Open range and rocky mountains: from Wyoming's gurgling geysirs to Colorado's confetti of colors

  • Zitat von »betty80«
    du hast nichts von Delta bekommen? Gar nichts?


    Von KLM in Amsterdam gab's einen Essensgutschein über 10 Euro. Das war's. Ich habe anschließend noch über die Delta-Webseite eine Beschwerde ausgefüllt. Aber da gab's seit zwei Monaten auch noch keine Antwort... :(

    Gestern kam jetzt doch noch eine Antwort auf den Flug von Ende Oktober mit einer Entschuldigung für den ausgefallenen Piloten und die lange Wartezeit auf den Anschlussflug, die Info, dass das EU-Recht für diesen Flug nicht gilt und im Anhang einem 200 Euro Gutschein, der 1 Jahr lang gültig ist!


    Gruß
    Katja

  • Das ist doch super Katja, hoffe ihr könnt es verwerten.


    Der Vollständigkeit halber will ich es hier auch noch mal posten.
    Nachdem wir selbst bei Icelandair nichts erreicht haben, das heißt bis auf eine Fallnummer keinerlei Antwort auf unsere Mails erhalten haben, haben wir ja einen Anwalt eingeschaltet um die Fluggastentschädigung geltend zu machen.
    Dann ging auch alles ganz schnell. Es reichte eine simple Mail vom Anwalt an den customer service und schon am nächsten Tag kam die Antwort von Icelandair, sie würden sich für die Verspätung entschuldigen bla bla bal und die Entschädigung würde in den nächsten 3 - 5 Werktagen überwiesen.
    War dann auch tatsächlich so, nach einer Woche hat der Anwalt uns einen Scheck geschickt und damit war der Fall erledigt.
    Dank Rechschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung haben wir den vollen Betrag + Kostenersatz für Getränke die ich geltend gemacht habe erstattet bekommen.


    Gruß
    Eva

  • So bin dann mal hinterhergefahren. Gerade auf der Strecke zum Yellowstone waren einige schöne Ziele dabei, die ich mir noch notiert habe. Leider fahre ich bei weitem nicht so entspannt wie ihr in die Richtung (Fort Collins - Cody heißt das Tagesziel am 2. Tag, aber mit jetlag sollte das klappen), so dass ich mit Sicherheit nicht alles gucken kann. Und auch von Euren weiteren Zielen steht bei mir vieles auf der Liste. Die Story mit Crystall Mill hat mich eher nachdenklich gemacht. Nur offene Autos (das war mir bisher überhaupt nicht klar) und ich bin noch ne Woche später da - und eigentlich wollte ich ja keine Winterjacke, sondern nur T-Shirts mitnehmen. Na ja - mal gucken und dann wird eben nicht vorbestellt, sondern kurzfristig gebucht (ist auf nem Montag, wird also nicht so viel los sein).


    Vielen Dank fürs Vorstellen.

  • Schön das Du noch hinterher gereist bist Carsten und das Du dir noch ein paar Ziele notieren konntest.
    Als wir das erste Mal in der Ecke waren hatten wir auch einige mächtige Fahrtage dabei. Ohne Kind wäre das wahrscheinlich heute immer noch so ;)
    Jetzt wo Du weißt das es nur offene Jeeps gibt kannst Du dich ja entsprechend vorbereiten, da macht dann das Wetter auch nicht mehr so viel aus.
    Aber selbst wenn's trocken ist solltest Du dich nach Zwiebelprinzip kleiden. Es liegt halt hoch dort oben und Anfang Oktober muss man mit kühleren Temperaturen rechnen.
    Ob es an bestimmten Wochentagen voller ist als an anderen vermag ich nicht zu beurteilen. Bei uns war's ein Mittwoch und zumindest für Chuck war die Tour ausgebucht. Weiß ja nicht inwieweit die immer Fahrer zur Verfügung haben. Ist halt Foliage Zeit und vielleicht auch Montags gut besucht...
    Wenn Du dich da rumtreibst überleg dir ob Du im Slow Groovin BBQ Restaurant was isst, war echt lecker aus'm Smoker.


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!