Unterkunft in Overton, Nevada

  • So langsam fange ich ja nun doch mal mit meiner Urlaubsplanung für nächstes Jahr an. Wenn nächste Woche alles fix ist, werde ich vom 17.5.-15.6. wieder in den Staaten sein. =)


    Ja, und der erste Stop nach der Landung in Las Vegas( vorher 1 Woche Stopover in Washington) wird das Valley of Fire sein, wo wir dann in Overton übernachten wollen.
    Wer hat da ein paar Tipps? Ich hatte an das Best Western gedacht, denn die anderen Motels sagen mir irgendwie nicht so wirklich zu. Wie sind so eure Erfahrungen mit diesem Best Western? Wo kann man Abends was essen gehen?




    Greetz,



    Yvonne

  • Also in Overton werde ich definitiv reservieren, weil an dem Tag Memorial Day ist. Und Las Vegas ist ja auch nicht weit und ich weiß, wie da letztes Jahr um die Zeit die Zimmerpreise explodiert sind. :EEK:
    Wird wohl auch eins der wenigen Zimmer sein, die ich vorreservieren werde.



    Wann wirst du deine Tour machen, Markus?



    Greetz,


    Yvonne

  • Yvonne, das Best Western in Overton kann ich empfehlen. Das ist aber auch schon so ziemlich das einzige was ich überhaupt für Overton empfehlen kann :gg:
    Reservierung ist wirklich erforderlich. Ich war dieses Jahr an einem normalen Samstag in Overton, selbst da war alles ausgebucht. Aufgrund der hohen Preise am Wochenende weichen halt doch viele Touris aus.

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Yvonne, das Best Western in Overton kann ich empfehlen. Das ist aber auch schon so ziemlich das einzige was ich überhaupt für Overton empfehlen kann :gg:
    Reservierung ist wirklich erforderlich. Ich war dieses Jahr an einem normalen Samstag in Overton, selbst da war alles ausgebucht. Aufgrund der hohen Preise am Wochenende weichen halt doch viele Touris aus.



    Hm, eigentlich bin ja auch immer nicht so ein Freund vom Vorbuchen, aber da werde ich das auf jeden Fall tun. Gerade wegen dem Feiertag.


    Silke, hast du einen Tip, wo man abends schön was essen gehen kann? Das BW selbst scheint wohl kein Restaurant zu haben.



    Greetz,


    Yvonne


  • Dann kann ich ja auf jeden Fall eher berichten, wie es war. =)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Yvonne, das Best Western in Overton kann ich empfehlen. Das ist aber auch schon so ziemlich das einzige was ich überhaupt für Overton empfehlen kann :gg:


    100% Zustimmung. Oh Mann ist das ein Kaff!
    Das BW ist leidlich ok, zumindest wenn die Reservierung stimmt (nicht
    wahr Silke?).
    Ansonsten: Nix
    Es gibt ein Restaurant. Das sieht aus wie in einem schlechten Film über die USA.
    Kleine Tische voller Ketschup und Senf, Serviettenbox.
    eiskaltes Bier (aber wirklich eiskalt, incl. Eis =)) und dazu Burger mit
    viel Pommes. Und dann die Typen dazu! Schränke von Mannsbildern (selbst ich sah
    daneben schmächtig aus), laut, trubelig.
    Ein Erlebnis, aber das Essen war ok.


    Silke war auch dort, sie weiß bestimmt den Namen.



    Joe

  • So 100%ig sicher bin ich da auch nicht. Mein Reisebericht erzählt, dass ich im Carley´s Restaurant war. Sowohl Pizza als auch Steak & Co.
    Kleine Tische, Serviettenbox, eiskaltes Bier - stimmt alles überein.
    An dem Abend war es absolut voll dort, denn nebenan ist ein kleiner Parkplatz und dort spielte ne Live Band - das war wohl das Highlight in dem Nest.

  • Nein Joe, da war ich in einem anderen Laden ?(


    Ich hab aber auch nicht großartig nach irgendwas Ausschau gehalten. Ich war kaputt und sauer (blödes Brautpaar am tollen Arch bei der Gravelroad am Campground) und wollte nur noch den Frust loswerden :wut1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!