Tolles Essen



  • danke :knut:


    Und es steht schon länger auf meiner Liste, Joe. Und da es in San Francisco nicht mehr gepasst hat, gibt es nun in NYC den zweiten Versuch. Und was ich da so im Menu gesehen habe, hat mich voll und ganz überzeugt. =)
    War ein ganz toller Tipp von dir, Joe



    Greetz,


    Yvonne

  • so, Tisch im Roy's ist reserviert, nun darf geschlemmt werden :MAHLZ:
    Jetzt brauche ich nur noch was ebenso Schönes für den anderen Abend. Hat jemand eine Idee, was sich in NYC lohnen würde?


    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    so, Tisch im Roy's ist reserviert, nun darf geschlemmt werden :MAHLZ:
    Jetzt brauche ich nur noch was ebenso Schönes für den anderen Abend. Hat jemand eine Idee, was sich in NYC lohnen würde?


    Greetz,


    Yvonne


    Es wird Dir gefallen. Und ich bin richtig neidisch. :schaem: ;)


    Welche Preisklasse?
    Ich suche Dir was schönes raus.



    Joe

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Ideen hätte ich, Yvonne:


    im Rockefeller Center: das Rainbow Room Restaurant
    im Central Park: das Tavern of the Green
    in der Central Station: das Metrazur und die Oyster Bar.


    Preiswert und gut: in China Town und Greenwich Village.



  • Joe, ich werde an dich denken, wenn ich dort bin. :gg:
    Aber du darfst doch auch demnächst wieder hin.


    Tja, Preisklasse... da kann es ruhig genauso upscale sein. Ich liebe gutes Essen und Qualität hat einfach ihren Preis. Alles so bis 60$ ist okay. Aber du weißt ja glaube ich schon, was ich gerne mag. =) Nur ist die Auswahl in NYC ist einfach viel zu groß...



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Frany


    Ein Heli-Flug ?( Sehr zu empfehlen. :wink4:


    aber da wird doch kein Essen serviert :EEK::gg: :MG: :gg:
    Ich meinte das jetzt eher Restaurant bezogen. Die restliche Plaung steht ja schon.



    @ Tony:



    danke, Rainbow Room werde ich mir gleich mal ansehen.
    In der Oyster Bar war ich beim letzten Mal gewesen, will dieses Mal was Neues austesten ;) Die Messer sind jedenfalls schon gewetzt



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero


    aber da wird doch kein Essen serviert :EEK::gg::MG::gg:
    Ich meinte das jetzt eher Restaurant bezogen. Die restliche Plaung steht ja schon.


    Ich hatte leider die Überschrift nicht gelesen. :schaem: Aber einen Hot Dog wirst Du wohl mitnehmen dürfen.


    Aber dann vielleicht ein Romantic Gourmet New York Dinner Cruise?


    Ich hatte mal die Adresse einer interessanten Seite über das kulinarische New York. Da gab es auch einen Bericht über ein Lokal auf der New Jersey - Seite mit einem umwerfenden Ausblick auf die Skyline. Mal schauen ob ich es noch finde.

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Leistet Ihr Euch zwischendurch auch, wenn möglich, einmal
    oder öfters ein richtig schönes Essen in den USA oder gebt Ihr dafür kein Geld aus?
    Inzwischen kann man ja öfters mal richtig gut essen.


    Nein tun wir nicht! Definitiv nicht. Wir wechseln zwischen Fast Food, Kettenrestaurants wie Applebees und evtl. mal nem Brewhouse.
    Das höchste der Gefühle ist schon ein Outback.


    Da ich sowieso ein Burger- und Steakfan bin, habe ich eh keine Probleme.
    Mein Sohn liebt ähnliches Essen wie ich. Und meine Frau gibt sich meist mit nem Salat zufrieden.
    Und meine Schwiegermutter bestellt sich meist einen Riesenteller und stellt dann fest, dass sie es nicht auf bekommt ;)

  • Zitat

    Original von rehsde


    Nein tun wir nicht! Definitiv nicht. Wir wechseln zwischen Fast Food, Kettenrestaurants wie Applebees und evtl. mal nem Brewhouse.
    Das höchste der Gefühle ist schon ein Outback.


    :EEK: :EEK: :EEK:



    also wirklich, fast Food gibt es doch hier auch, das hat doch nichts mit "tollem" Essen zu tun ?(


    Zitat

    Original von rehsde
    Da ich sowieso ein Burger- und Steakfan bin, habe ich eh keine Probleme.


    Na ja, wenn ich ein Steak essen gehe, dann aber gerne in der Preisklasse hier:


    http://www.ruthschris.com/


    kann ich übrigens absolut empfehlen, gibt es in vielen Städten, nicht nur in DC. Wäre auch eine Idee für NYC, will aber natürlich auch gerne noch was anderes ausprobieren


    Anssonsten ist dieses Steakhouse in Williamsville sehr nett, überhaupt nicht upscale, aber schönes gemütliches Ambiente. Ulrich kann es bestätigen =)


    The Eagle House


    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Lal@
    Ruth Chris werde ich demnächst mal testen. Dieses Filet auf dem Bild sieht ja toll aus...


    Eine recht ungewöhnliche Zusammenstellung hat Uli letztens übrigens bekommen. Ribs mit Kuchen....




    :EEK: :EEK: :EEK: :EEK:


    Mit Kuchen? Also wirklich, das habe ich da ja noch nie gesehen.In welcher Stadt war das?



    Volker, dir wird das bestimmt gefallen, kannst dich ja am Porterhouse probieren ;) Das Filet und Ribeye Steak ist dort jedenfalls sehr gut



    Greetz,


    Yvonne

  • Hallo


    Die Tipps für SFO hören sich gut an. Besonders dieses....


    Zitat

    Original von Yukon1


    Im Restaurant "Hang Atium", dem ältesten Restaurant von China Town, werden Dim Sum, d.h. herrliches Essen, am besten zubereitet.
    Das habe ich vor fünf Jahren so gesehen.


    Eine Frage : Befindet sich dieses Dim Sum Restaurant am Pagoda Pl - an der Ecke Sacramento & Stockton St ? Dort ist es unter Hang Ah Tea Room gelistet... Hier ein Foto: Han AH


    Genrell suche ich weitere Tipps für gute Dim Sum Restaurants in SF.


    Hat jemand eine Tipp für Monterey und 29 Palms ?


    Anne

  • Zitat

    Original von Lal@
    Den Kuchen gab's im Stella Blues Cafe in Kihei.
    Porterhouse ist nicht mein Ding, zu sehr Arbeitsessen. Ich bevorzuge knochenfreie Kost, am liebsteh RibEye....
    Ruth Chris gibt's in New Mexico leider nicht. Und in Las Vegas bin ich lieber beim Buffet, da gibt's noch ne Menge zu testen....



    danke =)


    Na ja, mit Ribeye Steak kommst du bei Ruth Chris aber gut auf deine Kosten, hatte ich schon 2x.


    @ Anne:



    wie wäre es in Monterey mit dem Blue Moon Restaurant? Das hat Seafood, leider gibt es keine wirkliche Website




    Greetz,


    Yvonne

  • Hallo


    Was es alles für Webseiten gibt...
    Unter Clean Scores, kann man sich für San Francisco und Los Angeles die Ergebnisse der (Hygiene) Überprüfungen der Healthy Inspectors der localen Healthy Departments. Also das was bei uns das Gesundheitsamt macht.



    Ob diese Webseite bei der Auswahl der Restaurants nutzen sollte ? Ist so eine Seite sinnvoll ? DAs muß ohnehin jeder für sich entscheiden.


    @ Yvonne Danke für den Tipp.


    Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!