4 Wochen ab/bis Los Angeles ...

  • Nachdem jetzt Flüge und Auto gebucht sind, kann ich mich dann die Tage mal an die Route begeben, um vll. auch bei den Hotels noch das eine oder andere Schnäppchen zu machen.
    Jetzt muss ich mir natürlich eine Route zusammen basteln ...
    Dazu bräuchte ich zunächst Tipps für die Strecke LA - San Diego.
    Die sind wir zwar schon umgekehrt gefahren, aber leider im Regen...


    Ich sage schon mal ;danke:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Da kann ich dir das Torrey Pines State Reserve empfehlen. Ich habe hier in meinem RB drüber berichtet. :)

    Super Tipp! ;danke:
    Gefällt mir ausnehmend gut und kommt gleich auf die Liste für Tag 28.
    Wir fliegen nämlich erst um 20.35 h ab LAX nach Hause, aber am Reisetag bin ich immer gerne in Flughafennähe, damit's keinen Stress gibt.
    Waren schon 2x in LA, aber es gibt ja soooo viel zu sehen. ;;NiCKi;:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • La Jolla. Einfach ein bisschen ans Meer. Childrens Pool und Umgebung. Traumhaft schön.


    Mount Soledad bietet eine tolle Aussicht.


    Huntington Beach - Surf City, USA.


    Palos Verde Peninsula


    San Pedro - Point Fermin Lighthouse


    Und zum Abschluß Dockweiler Beach bevor es zum Airport geht.

  • La Jolla. Einfach ein bisschen ans Meer. Childrens Pool und Umgebung. Traumhaft schön.
    Mount Soledad bietet eine tolle Aussicht.


    San Diego und La Jolla werden wir wohl eher nicht ansteuern - mal schauen. Wir waren schon dort. Aber manchmal darf es ja auch ein 2., 3. .. Mal sein :)


    Huntington Beach - Surf City, USA.
    Palos Verde Peninsula
    San Pedro - Point Fermin Lighthouse


    Und zum Abschluß Dockweiler Beach bevor es zum Airport geht. Die Punkte habe ich mir direkt notiert. ;danke:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!