Transfer in New York, übernachten oder nicht?

  • Hallo,


    ich habe ein Luxusproblem und kann mich nicht entscheiden:


    Ich bin auf einem fünf Stunden Flug von Barbados nach New York gebucht der um 19:00 dort ankommt.


    Dort habe ich zwei Alternativen: Um 22:00 zurück nach Frankfurt fliegen oder eine Übernachtung und am nächsten Tag zurück.


    Direkt weiter fliegen wird vermutlich sehr anstrengend (20 Stunden unterwegs...).Wenn ich eine Übernachtung mache wohl nur in der Nähe des Flughafens, etwas Essen und Trinken und ab ins Bett, das ist nicht das Problem. Aber was soll ich am nächsten Tag machen? Vom Hotel in die Innenstadt und wieder zurück lohnt wohl nicht zumal ich in New York schon war und auch auf der Hinreise dort bin. Fällt jemandes was Vernünftiges ein was ich in der Nähe des Airports mit relativ einfachen Mitteln unternehmen kann (außer einem Einkaufszentrum)? Abends in die City fahren fehlt mir auch die Lust.


    Für alle Ideen dankbar, Gruß Gerald

  • Hallo Gerald,


    Barbados, wie schön. ;;PiPpIla;; Bis du länger dort?


    Von welchem New Yorker Airport reden wir denn? JFK?


    Wenn ja, gibts da leider nicht so viel drumherum. Das bedarf alles etwas Zeit. Wieviel Zeit hättest du denn zur Verfügung? Wäre das derselbe Flug nur 24 Stunden später?


  • Ich fahre mit einem Schiff von New York über die Bermudas und drei Karibikinseln nach Barbardos und bleibe dort noch vier Nächte im Hotel.


    Ich lande in JFK und würde auch um 22:00 von dort weiterfliegen am selben Tag. Am nächsten Tag könnte ich um 16:00 oder um 22:00 von JFK zurück fliegen (ab EWR gibt keinen Sinn).

  • Ich fahre mit einem Schiff von New York über die Bermudas und drei Karibikinseln nach Barbardos und bleibe dort noch vier Nächte im Hotel.


    Sorry für die Neugier, aber das interessiert mich immer. War ja auch gerade erst auf Bermuda und fand es super. Auf Barbados war ich mal 2 Wochen. Hast du da schon Programm? Den Fischmarkt fand ich damals ganz toll. Flying Fish vom Feinsten.



    Ansonsten ist es schwieirg. Ist dein Flug auf einem Ticket gebucht? Dann würde ich vielleicht doch durchfliegen. So furchbar viel kann man rund um JFK nicht machen, außer du mietest dir ein Auto. Dann wäre das kein Problem. Dann würde ich den späten Flug nehmen und vielleicht noch die Gateway NRA erkunden. Oder die Gold Coast. Gibt schon nette Ecken auf Long Island, sogar Weinanbau.


  • Sorry für die Neugier, aber das interessiert mich immer. War ja auch gerade erst auf Bermuda und fand es super. Auf Barbados war ich mal 2 Wochen. Hast du da schon Programm? Den Fischmarkt fand ich damals ganz toll. Flying Fish vom Feinsten.



    Ansonsten ist es schwieirg. Ist dein Flug auf einem Ticket gebucht? Dann würde ich vielleicht doch durchfliegen. So furchbar viel kann man rund um JFK nicht machen, außer du mietest dir ein Auto. Dann wäre das kein Problem. Dann würde ich den späten Flug nehmen und vielleicht noch die Gateway NRA erkunden. Oder die Gold Coast. Gibt schon nette Ecken auf Long Island, sogar Weinanbau.


    Danke Betty für die schnelle Antwort.


    Das ist die Route:


    http://www.silversea.com/desti…/plan-voyage/?voyage=4428


    immerhin 2 volle Tage Bermuda, Vorher mache ich zwei Nächte Philadelphia und eine Nacht New York.


    Ein großes Programm auf Barbados habe ich noch nicht, ich habe ein Hotel in St. Lawrence gebucht (kann aber kostenlos zurücktreten), das wurde mir empfohlen und sollte eine gute Mischung sein, nicht zu viel Halli-Galli aber auch kein Totentanz.


    Ich habe zwei Tickets, der Barbados-New York Flug ist extra gebucht. Den LH Flug kann ich kostenlos umbuchen was ich jetzt schon zweimal gemacht habe (zuerst mit Aufenthalt, dann ohne und jetzt wieder mit). Auto mieten möchte ich eigentlich keines, den Verkehr will ich mir nicht antun und ich hätte noch dazu schreiben sollen dass es im November ist mit wahrscheinlich keinem ganz tollen Wetter.


    Vielleicht ist durchfliegen doch das Beste, den ganzen nächsten Tag rumlungern bringt ja auch nicht viel wenn es in der Nähe von JFK nichts gescheites gibt.

  • Was für eine tolle Cruise. Ich will auch gleich. ;;PiPpIla;;


    Besonders St. Barts würde mich noch reizen. Da war ich noch nicht. Ich hoffe doch, du zeigst uns wieder ein paar Bilder. =)


    immerhin 2 volle Tage Bermuda, Programm habe ich noch keines.


    Ich würde empfehlen das Busticket für alle Tage gleich am Hafen zu kaufen. Dann kannst du alle Fähren und Busse unbegrenzt nutzen. Außer du willst einen Roller mieten, Autos darf man nämlich nicht. Ich fand den ÖPNV dort aber sehr gut un zuverlässig.


    Ansonsten kann ich dich für Inspirationen nur an meinen aktuellen Reisebericht verweisen. ;)


    Vielleicht ist durchfliegen doch das Beste, den ganzen nächsten Tag rumlungern bringt ja auch nicht viel wenn es in der Nähe von JFK nichts gescheites gibt.

    ;;NiCKi;: Durchfliegen würde ich unter den Umständen auch machen. Besonders wenn du umbuchen kannst, falss was schief geht.


  • Es sind noch Kabinen frei :-)


    Den Reisebericht bin ich gerade am studieren, danke! Das mit dem Auto nicht mieten wusste ich leider schon, und Roller sind nicht mein Ding.


    Wenn was schief geht kann ich umbuchen, das ist kein Problem. Wenn niemanden mehr was einfällt werde ich wohl durchfliegen.

  • Also ich würde direkt weiterfliegen bzw. den um 22 Uhr nehmen. Da ist man dann geschafft genug, dass man hoffentlich schlafen kann.
    Den nächsten halben Tag noch irgendwie sinnvoll nutzen, ist nichts Halbes, nichts Ganzes. Fährst Du in die Stadt rein, kannste schon gleich wieder auf die Uhr schauen, wann Du wieder raus musst. Und viel kürzer wird der Tag letztlich auch nicht, weil es trotzdem auf einen Nachtflug raus läuft.

  • Also ich würde direkt weiterfliegen bzw. den um 22 Uhr nehmen. Da ist man dann geschafft genug, dass man hoffentlich schlafen kann.
    Den nächsten halben Tag noch irgendwie sinnvoll nutzen, ist nichts Halbes, nichts Ganzes. Fährst Du in die Stadt rein, kannste schon gleich wieder auf die Uhr schauen, wann Du wieder raus musst. Und viel kürzer wird der Tag letztlich auch nicht, weil es trotzdem auf einen Nachtflug raus läuft.



    Das wäre auch mein Gedankengang gewesen - Augen zu und durch.
    Man möchte eigentlich ja nach Hause und nur, weil man vielleicht nicht an einem Stück so lange fliegen möchte, so halbherzig einen Tag in NY einschieben, ich glaube, das lohnt nicht wirklich.

  • Danke an alle für die Antworten!


    Ich habe das Airport Hotel storniert und den Flug am selben Tag gebucht, da muss ich wohl durch.


    In die Innenstadt hatte ich nicht vor zu fahren, ich dachte eher was in der Nähe von JFK zu unternehmen, aber da scheint es ja nichts gescheites zu geben. Und wie richtig geschrieben, irgendwie wäre es halbherzig gewesen.


    Falls jemand jedoch noch eine Superidee hat her damit, ich kann umbuchen solange eine Verfügbarkeit in der Buchungsklasse vorhanden ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!