• Uff, jetzt hab ich es endlich auch geschafft deinen Bericht zu Ende zu lesen. Sogar mit fast allem Geschnatter! :gg:


    :fli5:


    Sabino Canyon und Mt. Lemmon sind sofort in meine (gedankliche) Routenplanung der nächsten Tour gewandert! :SCHAU:
    Wirklich klasse!
    Danke für deinen tollen unterhaltsamen Bericht,der mir so einige Male ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat. ;;NiCKi;: :gg:
    Bei dir wird es nie langweilig und man wartet regelrecht auf witzige Erlebnisse am Rande.
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht. ;;PiPpIla;;


    Ich selbst sortiere gerade meine fast 3000 Fotos, .puh!; dann erst kommt der Bericht dran.
    Grüßle Christiane

  • Liebe Silke :wink4:


    Heute war so schönes Wetter hier bei uns und da habe ich mich mit meinem I-pad in den Garten verzogen und habe deinen Reisebericht komplett nachgelesen.
    Das Geschnatter habe ich mir aber erspart. Das war mir dann doch zu viel.
    Du hattest ja eine tolle, sehr abwechslungsreiche Tour. Es hat mir viel Spaß gemacht deine Urlaubstage zu begleiten und deine interessante Art zu schreiben, mag ich ja sowieso.
    Ein paar Sachen waren ja nicht so schön, angefangen von der Kreditkartenmisere bis hin zu deinen Magenproblemen.
    Alles in allem aber hat mir deine Tour wieder unheimlich gut gefallen. Vieles war mir neu, anderes wieder haben wir jetzt in unserem diesjährigen Urlaub auch gesehen.
    Besonders die Saguaros in und um Tucson haben uns auch sooo gut gefallen. Ich mag die Stadt.
    Wir sind übrigens auch in dem BW Airport Inn am letzten Tag gewesen und mir war gar nicht bewußt, dass man dort nicht überall rauchen darf.
    Wir hatten auch so einen frühen Rückflug und ich fand es doch recht stressig so früh raus zu müssen. Unser Flug ging nach JFK, ist ja dann fast das gleiche.
    Dein Fazit fand ich auch sehr interessant und nun möchte ich mich recht herzlich für deinen tollen Bericht bedanken.
    Es war wieder mal wunderbar! ;danke:
    Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder mit an Bord? ::HeLLBudy;;

  • Langsam kribbelt es. Es kommt diesmal recht zeitig Urlaubsfeeling auf.


    Haiko, Du müsstest doch jetzt schon fast in den Startlöchern stehen ?


    Jetzt hab ich es endlich geschafft, Deinen Bericht zu Ende zu lesen.


    Das freut mich sehr André =)


    Und Du wirst es nicht glauben, sogar das Fazit hab ich gelesen.


    Na das will ich doch hoffen, meine Gedankengänge sind ja auch sooooooooo interessant und wissenschaftlich :gg:;)


    Vielen Dank und ich freu mich schon auf den nächsten.


    Danke André, ich schufte gerade schwer am CO-Bericht ;;NiCKi;:


    Sogar mit fast allem Geschnatter!


    :resp:


    Danke für deinen tollen unterhaltsamen Bericht,der mir so einige Male ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat.


    Vielen Dank Christiane =)


    Ich selbst sortiere gerade meine fast 3000 Fotos, dann erst kommt der Bericht dran.


    Sei froh, dass es nur 3000 sind. Ich wühle mich gerade durch 5.500 von der CO-Tour durch... :rolleyes:


    Heute war so schönes Wetter hier bei uns und da habe ich mich mit meinem I-pad in den Garten verzogen und habe deinen Reisebericht komplett nachgelesen.


    Das freut mich sehr Betty =)


    Besonders die Saguaros in und um Tucson haben uns auch sooo gut gefallen. Ich mag die Stadt.


    Geht mir genauso! Ich mag die Stadt, das Klima, die schöne Landschaft drumherum. Kann man alles so wunderbar miteinander verbinden.


    Wir sind übrigens auch in dem BW Airport Inn am letzten Tag gewesen und mir war gar nicht bewußt, dass man dort nicht überall rauchen darf.


    :gg:
    So so... ;)
    Dort darf man nur in dem linken Bereich vor dem Eingang qualmen oder auf der Rückseite gegenüber vom Personalparkplatz.


    Wir hatten auch so einen frühen Rückflug und ich fand es doch recht stressig so früh raus zu müssen.


    Ja, ist schon in dem Moment stressig aber es geht halt nicht anders. Und wie im Fazit geschrieben, ich mag es ganz gern, dann quasi morgens wieder in D anzukommen.


    Es war wieder mal wunderbar!


    Vielen Dank Betty =)

  • Wir hatten es ja hier mal davon, dass ich die Darstellung von diesem Bericht auf meiner Webseite geändert habe. Bisher war links immer so ne Leiste, auf der man von Tag zu Tag hüpfen konnte. Die hab ich bei diesem Bericht weggelassen, denn sie macht unheimlich viel Arbeit und bei längeren Seiten verschwindet sie dann beim Scrollen nach oben weg.
    Das direkte Anklicken von einem Tag hat aber dem einen oder anderen doch gefehlt, daher habe ich alle Tage noch in eine Übersichtsseite gepackt. Ok, man muss nun einmal mehr klicken als früher (nämlich einmal auf den back-button vom Browser) aber ich denke, es ist so trotzdem nun nutzbar, oder?


    http://www.westernladys-world.…013usa/uebersicht2013.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!