Lodging Tips für Escalante

  • Zitat

    Original von americanhero
    Aber so ein B&B klingt nicht schlecht. Zimmer sollten halt schoen geraeumig und gemuetlig sein. Auf den Bildern von Volker wirkt das Zimmer aber ganz schoen duester, taeuscht das nur?


    Wie schon erwähnt war das Desert Garden Zimmer nicht gerade groß (das Bad gegenüber war allerdings geräumig) und es lag im Souterrain. Dafür war es aber sehr preisgünstig.
    Wer ein größeres Zimmer mit direktem Zugang zum Bad möchte, kann ja eins der teureren nehmen.
    Eis gab es nicht, das haben wir aus der Tanke oder dem Supermarkt gehohlt. Ein paar Getränke für abends konnte man bei Catherine im Kühlschrank deponieren.


    Zitat


    Dieses Quietscheteil ist ja nur für den stationären Bedarf. Ansonsten reisen wir immer mit einer extrem stabilen, die wiederverwendet wird. Ich habe die in zwei Grössen je nachdem ob wir zu zweit oder zu dritt reisen. Ich mach mir die Mühe und schlepp die immer hin und her.


    Wenn du das Teil wieder in die USA eingeführt hast, ist es dir da auch schon passiert, dass der Zoll nach Lebensmitteln gefragt hat?


    Gruß
    Katja

  • Sobald sie bei uns die Kühlbox sahen, wollten sie jedenfalls immer wissen, ob da Lebensmittel drin sind. Einmal durften wir weiter, als wir sagten, es wäre nichts drin, und beim letzten Mal, als wir sagten, es wären Schlafsäcke drin, mussten wir noch mal durch einen separaten Scan.


    Noch etwas zu den "düsteren" Zimmern. Viel Licht von außen gibt es unten natürlich nicht, aber dafür haben die Zimmer eine riesige Deckenleuchte, im Gegensatz zu den meisten Motels, wo man immer im Düsteren sitzt und als Beleuchtung nur so kleine Funzeln hat...


    Viele Grüße
    Katja

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    Hi Katja,


    ist der Schreibtisch im Desert Garden gross genug für ein Notebook und einen Ordner?
    Irgendwo hab ich weiter oben gelesen, dass das B&B nicht abgschlossen wird. Gilt das auch die die Zimmer bzw. Badezimmer?


    Grüssle
    Gabymarie


    Da fragst du mich was... Ich denke schon, dass der Schreibtisch für ein Notebook ausreicht.
    Die Zimmer wurden nicht abgeschlossen. Aber wir hatten auch keine Wertsachen drin. Wenn das Notebook tagsüber im Koffer liegt, hätte ich da aber eigentlich keine Bedenken. Ich glaube eigentlich nicht, dass jemand im B&B groß dahergeht und Sachen klaut.


    Gruß
    Katja

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    Hi Katja,


    ist der Schreibtisch im Desert Garden gross genug für ein Notebook und einen Ordner?
    Irgendwo hab ich weiter oben gelesen, dass das B&B nicht abgschlossen wird. Gilt das auch die die Zimmer bzw. Badezimmer?


    Grüssle
    Gabymarie


    Bin zwar nicht Katja, aber egal.
    Sofern Du den Schreibtisch nicht als Kofferablage nutz, passt da auf jeden Fall ein Laptop und ein Ordner drauf.
    Die Zimmer waren nicht abzuschließen, das Badezimmer glaube ich auch nicht.


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Original von Gabymarie


    ....was meinst Du damit?? ?(
    Grüssle
    Gabymarie


    Ich glaube er wollte uns damit sagen, dass das B&B jetzt für Übernachtungen für ihn nicht mehr in Frage kommt.


    Gruß
    Eva


    PS: Wenn wir tagsüber unterwegs waren, haben wir unser Laptop oder andere Wertgegenstände im Koffer eingeschlossen.

  • Zitat

    Original von Katja
    Aufgrund Evas Tipp waren wir nun auch für 3 Nächte im Rainbow Country B&B, und es ist wirklich nett dort. Vor allem braucht man sich dort auch nicht mehr ums Frühstück zu kümmern. War jedes Mal sehr lecker und reichlich



    ist das eigentlich ein Full Breakfast dort?



    Greetz,



    Yvonne

  • Es gibt Saft und Kaffee, dann abwechseln was deftiges und was süßes, und meist noch ne Kleinigkeit, z. B. Omelett und Muffins.
    Also kein Buffet sondern jeden Tag was wechselndes von dem Mann aber auch gut satt wird.


    Gruß
    Eva


    Edit: Sehe gerade sie hat ihre Preise mal angehoben..


  • Klar sind die Preise noch günstig, speziell für ein B&B.
    Wir werden Catherine wohl trotzdem dieses Jahr untreu werden und im Circle D absteigen. Frühstück geht immer erst ab 7.30 und für den Sonnenaufgang oder gute Lichtverhältnisse an bestimmten Locations wären wir dann "spät" dran und immer ausfallen lassen wo's ja eigentlich im Preis drin ist...mal schauen, Circle D ist auf jeden Fall erstmal gebucht.


    Gruß
    Eva



  • schade. Aber vielleicht ist das Circle D ja auch gut. Und da wir eh Langschlaefer sind, bzw. eher ich, ist die Fruehstueckszeit okay. Vor 9 Uhr wuerde ich eh nie irgendwo zum Fruehstueck auftauchen =)



    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von jolly
    Also letztes Jahr waren wir mit dem Circle D sehr zufrieden, da haben wir nämlich unsere Übernachtungen gesplittet weil wir doch gerne zu Caherine wollten...
    Ausschlafen kann ich auch zu Hause, ist im Urlaub totale Zeitverschwendung :gg:


    Gruß
    Eva



    wir wollen das B&B ja auch testen dieses Jahr. Und da ich noch nie im Urlaub frueh aufgestanden bin, werd eich das sicherlich auch nicht anfangen. =)
    Man muss ja nicht immer alles gleich so frueh machen. Ist ja Urlaub, da will ich mich erholen und nebenbei halt ein wenig was sehen. Ich gehoere da eh zu den eher inaktiven ;)



    Greetz,



    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!