Camping Monument Valley (Goulding)

  • Hallo zusammen,


    wir haben über die Feiertage alle möglichen Unterkünfte bzw. Zeltplätze für unseren Roundtrip im Juni vorgebucht... bis auf Monument Valley. Leider. Es gibt ja den tollen Zeltplatz dank dem View-Hotel nicht mehr :traen: deshalb wollte ich in Gouldings Lodge über die offizielle Website reservieren. Nur leider kommt seit über 2 Wochen immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf reservieren klicken möchte. Weiß vielleicht jemand, was da los ist oder hat ähnliche Probleme? Ansonsten müssen wir halt auf gut Glück versuchen, etwas zu bekommen, da male ich mir jedoch nicht zu große Hoffnungen aus. Die Nächte zuvor sind wir in Page, die Nächte danach in Moab. Page -> Moab mit Monument Valley dazwischen finde ich jedoch an einem Tag zu heftig. Also brauchen wir dort eine Übernachtung. Wir haben ja doch noch etwas hinne, aber das macht mich doch etwas "nervös" :schaem:


    Vielleicht hat jemand hier ja des Rätsels Lösung oder kann evtl. berichten, wie sich die Campingsituation dort gestaltet. Ich habe gelesen, dass man dort auch gegen 10 USD-Gebühr direkt auf einem Schotterparkplatz nächtigen kann, das wäre mir allerdings "wahrscheinlich" etwas zu windig... denn der bläst da ja schon ganz schön, und das in einem Zelt absolut ungeschützt mit Klo für alle und und und... aber wenn gar nix anderes geht... wäre das ja auch mal Abenteuer pur - unserem Junior würds gefallen ;)


    Bis dahin...
    Grüßle von der Lilli =) (die sich freut wie Bolle, denn seit 7 Tagen können wir sagen, wir fliegen HEUER nach USA ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; )

    • Offizieller Beitrag

    Entweder mal anrufen ( 435 / 7273231 ) oder im Reisebüro fragen (Meyer's, Thomas Cook, DER, NUR, FTI ... )


    Und im Reisebüro bekommt man diese Hotels (auch in NPs) oftmals preiswerter.

  • Stand September!


    Laut Aussage Visitor Center wird ein Campground gebaut/angelegt werden.
    Aber wann genau konnte man mir nicht sagen.


    Goulding war ich nicht.


    Mit Camper, aber nicht mit Zelt, würde ich sogar den Gooseneck vorschlagen.
    Aber da wird es sicher windig!!


    Oder noch bis Mexican Hat an dem Tag?
    Dann am nächsten Morgen Valley of Gods und über den Moki Dugway nach Moab? :nw:

  • Guten Morgen zusammen,


    sodela, eine Nacht drüber geschlafen und scho weiß ich weiter =)


    Wir werden später eine E-Mail an die Zeltplatz-Verwaltung schreiben mit der Bitte um Reservierung. Mal sehen, obs klappt ;)
    "Wild" zelten im Valley of the Gods (hatte ich zwischenzeitlich angedacht) ist mir doch etwas zu nervenaufreibend mit 6-jährigem... alleine gerne, aber net mit kleinem Kind. "Mama, ich muss mal Pipi... oh, kuck mal, die Spinnen sind viel größer als zu Hause..." nenene ;noe; ich werd heuer 40 und vertrag sowas nimmer :P


    Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, falls jemand ähnliche Probleme hat.


    Bis dahin,
    Grüßle von der Lilli =)

  • Hallo zusammen,


    hier meine versprochene Rückmeldung bzgl. der Buchung im Monument Valley. :wink4:


    Nachdem wir eine E-Mail an die Infoadresse gesendet hatten, erhielten wir eine nette Nachricht zurück mit der Bitte, unsere Angaben zu vervollständigen (Namen, Adresse, Telefonnummern, Kreditkarteninfos, Anreisedaten) und dann wird der Platz entsprechend reserviert. Gesagt - getan, heute erhielt ich den Reservierungscode zusammen mit den besten Wünschen für unsere Anreise.


    Also, unser Tipp an alle, die hier reservieren wollen, einfach eine kurze E-Mail an die Infoadresse und schon geht alles seinen Gang. Die Onlinereservierung wird wohl so schnell nicht wieder "scharf" geschaltet.


    In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Start in die Woche!


    Viele Grüßle
    die Lilli =) (die jetzt ALLES fertig gebucht hat und sich freut, dass es in 20 Wochen los geht ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!