Beiträge von Tigerlilli

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! :clab:


    Ich bleib jetzt auch einfach gaaanz locker =) Wir werden den Kamerarucksack einfach leer in den Koffer legen und die Kamera samt Zubehör kommt in Männes Handgepäck-Trolley, welcher 100 % innerhalb der Abmessungen liegt. Wenns Probleme mit dem Gewicht geben sollte, bekommt einfach unser Junior schwere Teile in seinen Spiderman-Trolley :MG: , welcher die Hälfte der erlaubten Abmessungen hat.


    Ihr habt mir echt viel meiner aufsteigenden Panik genommen ;;NiCKi;:


    Viele Grüßle aus dem heute kalten Frankenland
    die Lilli =)

    Hi Betty,


    ich dank dir sehr für deine Hilfe! :wink4:


    Sodela, ich hab jetzt einen Plan ;)


    Männe macht auf Touri und hängt sich die Kamera rum, dann kucken wir weiter. Dann haben wir die Option, Männe nimmt einfach einen Bagger vom Junior, wahlweise Laster, Traktor, Mähdrescher, Maishäcksler, Ballenpresse, Heuwender....... ;haha_ in seinen Kamerarucksack und ein paar schwere Teile wandern zu den verbleibenden Traktoren, Baumaschinen und Pixibüchern.
    Aber als allererstes werde ich der netten Dame am Montag einen Besuch im Reisebüro abstatten! ;;NiCKi;: Sie ist wirklich sehr nett und ich hab meinen Wunsch astrein vorgetragen.


    Irgendwie kommen wir schon wieder Heim *hoff ich*


    8 kg sind schon sehr mau find ich... alleine mit Buch, Laptop, Ipad und normalem Reisebedarf kratzt man schnell am Limit. Der Trolley wiegt ja auch etwas.
    Aber andere Fotografen müssen ja auch reisen und das irgendwie bewerkstelligen...


    Winke
    die Lilli =)

    Hallo Betty,


    wir haben über das Reisebüro gebucht und da läuft das unter FTI. Ich hab auch damals explizit angegeben, dass wir nicht LH fliegen wollen... und ich dachte immer UA steht für United Airlines :ohje:


    Ja, klar, wir können das unterem Junior "unterjubeln" ;) Und ich hab auch eben im Internet gelesen, dass sich viele mit diesem Problem, einfach die Kamera mit dem schwersten Objektiv umhängen, so ist es dann angeblich wieder erlaubt :pipa: Was würde eigentlich passieren, wenn wir nicht durchgelassen werden? Mein Mann würde die Kameras niemals nicht in den Koffer packen! ;:ba:; Ist sein Heiligtum. Zusatzgebühren, in Amerika bleiben müssen, Ebay :la1; ?


    Grüßle
    die Lilli =)

    Hallo Betty,


    Dank dir schon mal für deine Antwort! =)

    Deshalb ist es enorm wichtig bei einer Flugbuchung darauf zu achten, dass man auf dem Transatlantik keine Code Share Flüge bucht. das sind bei UA Flüge mit 4-stelligen Flugnummern. Auf Transatlantikstrecken haben echte UA Flüge nur 2- oder 3-stellige Flugnummern. Das gilt nicht bei Inlandsflügen.


    Allerdings stand dort garantiert auch bei der Buchung schon: "Operated by LH":

    Ich hab mir eben die Unterlagen nochmals genau angekuckt, da steht:


    " UA8900 von LAX nach FRA" und nichts, aber auch gar nix, von Lufthansa. Und UA hab ich immer als United Airlines gesehen... ?( So ein Mist aber auch... aber was mach ich denn, wenn ich einfach schwere Wertgegenstände dabei hab? Die Kamera samt Objektiven und Co. wiegt etwa. 18 kg. Und sowas gibt man einfach nicht auf... dafür hat unser Junior nur ein Minihandgepäck mit ein paar Spielsachen, aber sowas ist denen ja egal... Achja, von der Größe her passt alles, nur eben das Gewicht :traen:


    Leicht panische Grüßle von der Lilli :(

    Hallo zusammen,


    Hurraaa... wir haben unsere Tickets, oder das, was man jetzt halt so erhält, die Tage bekommen. Die Vorfreude steigt... ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;
    Ich bin gerade am Checken der Daten. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wir haben über United Flüge gebucht, direkt von FRA nach SFO und zurück von LAS über LAX nach FRA. United war uns auch sehr wichtig, da wir hier die besten Handgepäcksbestimmungen gesehen haben, mein Mann ist Fotograf und hat die entsprechende Ausrüstung im Handgepäck sprich, die normalerweise gültigen 8 kg reichen nicht "ganz" aus :schaem: Jetzt les ich gerade "Flug - United Airlines Inc (UA) - 8900 - Flug durchgeführt von: Deutsche Lufthansa AG (LH)



    Heißt das jetzt, wir fliegen auf dem Heimweg mit LH und müssen deren Gepäckbestimmungen beachten, oder ist die Hauptfluggesellschaft bindend? Rein logisch wärs ja so, dass United unsere Fluggesellschaft ist, aber wie denkt so eine Dame oder ein Herr am Schalter? Das letzte Mal, als wir mit United flogen (vor 8 Jahren) hat niemand etwas nachgewogen oder dergleichen, aber so? Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problemchen und kann berichten? Aber es heißt ja auch, dass man die Wertgegenstände im Handgepäck führen soll, und eine Kameraausrüstung im Wert eines Kleinwagens gehört einfach nicht in den Koffer :neinnein: , aber ich kann sie leider auch nicht leichter machen... pfffff... Schrumpfstrahl fehlgeschlagen ?(


    Vielen lieben Dank euch schon für die Hilfe!


    Grüßle aus dem schönen Frankenländle
    die Lilli =)

    Hallo zusammen,


    hier meine versprochene Rückmeldung bzgl. der Buchung im Monument Valley. :wink4:


    Nachdem wir eine E-Mail an die Infoadresse gesendet hatten, erhielten wir eine nette Nachricht zurück mit der Bitte, unsere Angaben zu vervollständigen (Namen, Adresse, Telefonnummern, Kreditkarteninfos, Anreisedaten) und dann wird der Platz entsprechend reserviert. Gesagt - getan, heute erhielt ich den Reservierungscode zusammen mit den besten Wünschen für unsere Anreise.


    Also, unser Tipp an alle, die hier reservieren wollen, einfach eine kurze E-Mail an die Infoadresse und schon geht alles seinen Gang. Die Onlinereservierung wird wohl so schnell nicht wieder "scharf" geschaltet.


    In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Start in die Woche!


    Viele Grüßle
    die Lilli =) (die jetzt ALLES fertig gebucht hat und sich freut, dass es in 20 Wochen los geht ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; )

    Guten Morgen zusammen,


    sodela, eine Nacht drüber geschlafen und scho weiß ich weiter =)


    Wir werden später eine E-Mail an die Zeltplatz-Verwaltung schreiben mit der Bitte um Reservierung. Mal sehen, obs klappt ;)
    "Wild" zelten im Valley of the Gods (hatte ich zwischenzeitlich angedacht) ist mir doch etwas zu nervenaufreibend mit 6-jährigem... alleine gerne, aber net mit kleinem Kind. "Mama, ich muss mal Pipi... oh, kuck mal, die Spinnen sind viel größer als zu Hause..." nenene ;noe; ich werd heuer 40 und vertrag sowas nimmer :P


    Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, falls jemand ähnliche Probleme hat.


    Bis dahin,
    Grüßle von der Lilli =)

    Hallo zusammen,


    wir haben über die Feiertage alle möglichen Unterkünfte bzw. Zeltplätze für unseren Roundtrip im Juni vorgebucht... bis auf Monument Valley. Leider. Es gibt ja den tollen Zeltplatz dank dem View-Hotel nicht mehr :traen: deshalb wollte ich in Gouldings Lodge über die offizielle Website reservieren. Nur leider kommt seit über 2 Wochen immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf reservieren klicken möchte. Weiß vielleicht jemand, was da los ist oder hat ähnliche Probleme? Ansonsten müssen wir halt auf gut Glück versuchen, etwas zu bekommen, da male ich mir jedoch nicht zu große Hoffnungen aus. Die Nächte zuvor sind wir in Page, die Nächte danach in Moab. Page -> Moab mit Monument Valley dazwischen finde ich jedoch an einem Tag zu heftig. Also brauchen wir dort eine Übernachtung. Wir haben ja doch noch etwas hinne, aber das macht mich doch etwas "nervös" :schaem:


    Vielleicht hat jemand hier ja des Rätsels Lösung oder kann evtl. berichten, wie sich die Campingsituation dort gestaltet. Ich habe gelesen, dass man dort auch gegen 10 USD-Gebühr direkt auf einem Schotterparkplatz nächtigen kann, das wäre mir allerdings "wahrscheinlich" etwas zu windig... denn der bläst da ja schon ganz schön, und das in einem Zelt absolut ungeschützt mit Klo für alle und und und... aber wenn gar nix anderes geht... wäre das ja auch mal Abenteuer pur - unserem Junior würds gefallen ;)


    Bis dahin...
    Grüßle von der Lilli =) (die sich freut wie Bolle, denn seit 7 Tagen können wir sagen, wir fliegen HEUER nach USA ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; )

    Hi, ich schon wieder :wink4:


    Aaaalso, der Goggl sagt:


    Wenn Mariposa Grove/Yosemite , dann sollte auch der Joshi weg, da wir nur sonst "nüber und rüber" fahren. Zudem hätten wir einen Tag mehr im Yosemite. Schaut auf jeden Fall net schlecht aus, muss ich aber im Familienrat gaaanz vorsichtig besprechen (Santa Barbara ist so ein Wunsch meines Mannes, da gibts einen coolen Comic-Laden ;,cOOlMan;: ;) )


    Wegen dem See seh ich schwarz. Der Junior liebt Cars und da stehen doch so dolle alte Kisten auf der 66 rum ... und ich hab ihn schon so mit Bildern gefüttert :schaem: Das würde er mir nie verzeihen. Ich bin halt echt noch am überlegen, wo wir nächtigen auf der Strecke Joshua Tree über Route 66 Oatman/Kingman/Seligman/Williams und dann Grand Canyon. Also, irgendwo da sollten wir dann dazwischen nächtigen. Meint ihr, ich muss im Juni da vorbuchen? Ich hab von jemanden Mal den Tipp bekommen, in Laughlin zu schlafen, da es sehr günstig ist. Aber so richtig ziehts mich da net hin. In Williams haben wir damals geschlafen. War ja auch nett dort... Bin noch unentschlossen *am Kopf kratz*


    Ich seh grad den Tipp von MFRB bzgl. Sequoia... hm, das sind noch so viele Ecken... Yosemite und Co. kann man doch auch im August machen, oder? Wenn wir dann ab nächstem Jahr auf die Sommerferien angewiesen sind... Na, ich überdenk das mal :)


    So, jetzt muss ich mal die Sternchen-bastel-Vorbereitungs-Aktion starten, sonst hab ich heute meinen "freien" Nachmittag gehabt...


    Grüßle aus dem Frankenland


    die Lilli =)

    Hallo Wundernase,


    vielen Dank für deine Tipps!!! *freu*


    Hm... die Küste nach Monterey verlassen und große Bäume kucken. Das wäre natürlich auch eine Idee. Das muss ich mir jetzt mal genauer ankucken und vor allem auch mit meinem Mann besprechen. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und ist so eingeschossen, dass ich daran gar net gedacht hab. Ich werde gleich mal den Goggl befragen... Danke dir!


    Genauso die Übernachtung zwischen Josua Tree und Grand Canyon. Ich schau mir das mal auf der Karte an... nach Laughlin ziehts mich eh nur wegen der billigen Übernachtung. Wir wollen halt die Route 66 fahren und auch diesmal Oatman einen Besuch abstatten. Das wäre für uns übrigens so eine Premiere. Die Esel hatten wir das letzte Mal ausgelassen ;)


    Den Schlenker über Moab wollen wir unbedingt mitnehmen, da wir den Canyonlands noch nicht kennen. Wieder so eine Premiere ;) Und da wir das letzte Mal nicht im Devils Garden zelten konnten, war schlichtweg voll, ziehts mich da wenigstens für eine Nacht ganz arg hin :schaem: Wo wir die Nächte 2+3 verbringen, weiß ich noch nicht. Moab ist ja ganz schön teuer geworden, die letzten Jahre *uff* Aber a Plätzla werden wir scho noch finden :)


    Jetzt goggl ich mal rum :wink4:


    Liebe Grüßle
    die Lilli =) (aka Heike :tongue: :) )


    P.S.: Ich mach meinem "Götterchef" heute sogar sein Lieblingsessen - der DARF gar net meckern ;,cOOlMan;:

    Hallo zusammen,


    so - Nikolaus gut überstanden... mein Papa hat die Rute vom Knecht Rubrecht abbekommen... mein Junior war natürlich immer brav :tongue:

    Ich bin sehr oft mit 2 Kids durch die Staaten gereist. Erst mit zunehmenden Alter waren sie von den Vergnügungsparks begeistert. Deshalb verstehe ich das "spielen in/mit der Natur" durchaus!

    Vielen Dank dir für deine Gedanken Alf! Jetzt sind wir echt am Überlegen, ob wir den Jumbo Rocks auslassen und uns dafür ein Motel suchen. Das werden wir aber vor Ort wetterabhängig entscheiden. Page und Wahweap ist schon geplant, hoffentlich mit erträglichen Temperaturen, aber zum Glück haben wir noch keinen Einfluss auf das Wetter. MV Valley würde ich schon gerne zelten, ich find das einfach unglaublich schön. DANKE für den Tipp mit dem Streichelzoo in Hole-in-the-Rock, das wusste ich gar net. Wegen einem Tag Gobline und Capitol Reef: Wir wollen uns einfach auch treiben lassen und Urlaub machen, wir haben eine eigene Firma und brauchen Entspannung, im Kopf und in der Seele - deshalb slow motion Tage =) Zudem wollen wir uns gaaaanz viel Zeit lassen *schleich* Oh, dachte ich gar net, dass der CG vom Zion gar net so toll sein soll... dabei find ich Springdale soooo nett und den Zion wunderschön *schmacht* Mal sehen... wir werden einfach einen Zeltplatz reservieren und dann halt mal kucken...


    Warum wir die selbe Route wieder fahren? Ganz einfach, weils soooo schön ist und ich das alles mal wieder sehen will ... ich freu mich schon wie ein kleines Kind ;;PiPpIla;; Und natürlich werden wir nicht exakt das gleiche machen, wir werden für das eine weniger Zeit aufwenden, dafür das andere genauer ankucken ;) Ich finde, es ist schon was anderes nach 8 Jahren wieder in den Westen zu kommen, als jedes Jahr an die Ostsee. Unser Gedanke war/ist auch, den Süden können wir im August in den Sommerferien dann nicht so machen, wie jetzt. Da planen wir dann eher mal den nördlicheren Teil zu bereisen. Aber Südwest im August... nene, da bin ich Angsthase *mümmel*


    @ Wundernase: Was würdest du genau anders machen? Hast du da was im Kopf? Vielleicht ist das ja noch eine Anregung für mich?


    Hallo Eva, DANKE auch dir für deine Infos! Deinen Reisebericht lese ich gerade abends immer... bin aber noch nicht ganz durch, hab mir aber schon einiges interessantes Raus gelesen :SCHAU: Euer Junior ist ja auch Zucker! Und ich seh da gewisse Parallelen, unserer ist auch ein Stöckchen/Steine/kleine Tierchen-Sammler, mein Auto schaut aus, wie von einer Gartenbaufirma :pipa: Dein Beitrag macht mit jedenfalls Mut, dass wir das auch schaffen :clab:


    ;;PiPpIla;;*freu dops spring* - nur noch ein halbes Jahr! ;;PiPpIla;;



    So, dann werde ich mich hier mal noch etwas der Arbeit widmen... *hüstel* zum Glück ist mein Chef ein ganz lieber... der weiß, wenn er was sagt, koch ich ihm heute Abend nix zu essen :lach:


    Bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne Zeit!


    Liebe Grüßle
    die Lilli =)

    Hallo zussammen,


    sorry, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab - Sturm und kranken Kind waren dann etwas viel :( Danke für all eure Antworten!


    ups... das mit dem zitieren schaff ich grad net so auf die schnelle :schaem: dann halt so:


    Santa Barbara an zwei Tagen: Da war eigentlich der Grundgedanke, abends in Santa Barbara ankommen und dann einen Tag einfach gaaanz langsam machen ;) Wir waren ja schon zweimal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Einmal eben nur zur Übernachtung - und das empfanden wir als zu kurz. Wir möchten halt auch nicht hetzen, gerade mit dem Junior. Wir wollten immer wieder mal Tage zum "bummeln" einplanen, also ohne Stress, irgendwo hin zu müssen. Wobei... jetzt kommt mir die Idee, eine Nacht Santa Barbara und dann am nächsten Tag nicht früh, sondern mittags weiter Richtung Josua Tree (wir wollen die Rushhour umgehen) und dann zwei Tage im Josua Tree bleiben. Ich muss das mal mit meinem Mann besprechen =) Hm... ist es vielleicht im Joshua Tree im Juni schon zu heiß? Was meint ihr?


    Los Angeles lassen wir bewusst aus. Wir sind nicht so die Vergnügungspark-Anhänger und irgendwie zieht es uns da gar nicht hin. Unserem Junior ist bei sowas auch schnell langweilig (er ist echt komisch, wenn irgendwo in einem Indoorspielplatz z. B. Kindergeburtstag ist, findet er es langweilig, er will lieber draußen spielen :) - er mag auch keine Pommes oder Schokolade :MG: ) und er hat immer mehr von der Natur. Ein Bagger, ein Laster und ne Menge Dreck und unser Zwerg ward stundenlang beschäftigt :!! ) Aber, wenn er größer ist, müssen wir mal in die Universal-Studios! Das steht auf meiner todo-Liste ;)


    Monterey-Aquarium ist eh ein Muss! :) Fischis kucken ... da waren wir schon begeistert, wie mag es erst einem Kind gehen. Wie gesagt, die Route im Großen und Ganzen kennen wir schon... aber ist halt dann 8 Jahre her.


    Im Mc Donalds würde unser Zwerg verhungern... Mama, ich mag keinen Hahn-Braten :lach: (...................................er meint Chicken Nuuggets) und mit Kloß mit Soß kann ich dann halt auch net dienen ;) Was er sich in USA alles entgehen lässt... er mag auch nix mit Sprudel... gibts im Flieger eigentlich Wasser ohne Sprudel... ich hoffe doch sehr, sonst streikt er ^^


    Motel mit Pool werden wir auch versuchen zu buchen, ansonsten werden wir die Campgrounds in den Parks ansteuern, da ist ja meist nix mit Wasser, aber Sand und Steine reichen unserem Junior. Im Zion fliesst ja der Virgin River durch, da hätten wir dann mal Zelt und Wasser zusammen :)


    Übrigens, ja, für unseren Junior ist es das erste Mal USA. Er freut sich schon wie Bolle und übt schon fleissig englische Floskeln :clab: Die größten Bedenken hab ich eigentlich, da wir ohne Geschwisterkind unterwegs sind (das gibt es schlicht und ergreifend net) und hier hat er doch seine Freunde in der Nachbarschaft. Aber bisher war das im Urlaub auch nie das Problem, es waren halt auch noch nie 3,5 Wochen... Mit der Schlaferei mach ich mir auch so meine Gedanken, er ist ein Frühaufsteher... wie wird das mit Jetlag sein *angst bekomm* aber das werd scho ;)


    Hachja, das Valley of Fire =) Da waren wir 2006 und ich hatte die heißeste Nacht meines Lebens ... also hitzetechnisch *hüstel* Durchfahren werden wir definitiv - aber schlafen... nur für Bargeld :pipa: ;haha_ Dafür hat mein Mann unseren Apotheker auf der Toilette dort getroffen... so klein ist die Welt.


    Hat eigentlich jemand eine Info, ob der Campingplatz im Monnument Valley irgendwann wieder öffnen wird? Oder bleibt Goulding eine Dauereinrichtung? Das war soooo schön damals :traen:


    sodela, jetzt muss ich meinen "kranken" Junior pflegen. Kaum sagt die Mama, "ok, wenns dir soooo schlecht geht, dann gehst du heute nicht in den Kindergarten" - wundersame Heilung ... :)


    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und immer schön brav bleiben ;)
    Grüßle
    die Lilli =)


    P.S.: Nein, ich heiße nicht Lilli... leider... aber Tigerlilli ist doch auch schön ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin schon seeeehr lange stille Mitleserin hier im Forum und hab mir eine ganze Menge Tipps von euch geholt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! :clab: Was mir hier im Forum durchweg positiv auffällt, ist der überaus freundliche Umgangston und die wirklich sehr sympatischen Schreiber und vor allem Schreiberinnen! :wink4:


    Kurz zu mir, ich bin eine 39 jährige Fränkin die nächstes Jahr mit Mann, Kind (dann 6 Jahre alt) und Zelt zum zweiten Mal das Abenteuer Südwest bestreitet. Wir wollen die Zeit vor der Einschulung sinnvoll nutzen :MG: und unserem Wirbelwind die USA zeigen. Deshalb haben wir uns auch für die Klassische Route entschieden, ist für uns zwar viel Wiederholung, aber der Junior soll ja auch was von haben ;) Für mich ist das der zweite Trip in den Westen, mein Mann war schon unzählige Male in seiner Jugend "drüben", da aber mehr Richtung Oregon und Co.. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr sehr auf unsere 24 Tage im "wilden" Westen!


    So, jetzt zu meinem Anliegen :)


    Ich hab mal unsere grobe Route zusammengestellt, naja, sooo grob ist die gar nimmer :schaem: , mit der Bitte, ob ihr als Profis noch Änderungen oder ganz besondere Tipps auf Lager habt. Was sollten wir überdenken, was spricht aus eurer langjährigen Erfahrung für oder wider diverser Routenpunkte, oder wo hab ich mich total verplant? Gebucht ist bisher der Flug und das Auto (Midsize SUV), die Übernachtung am Grand Canyon und die Nächte in San Francisco.


    Es wäre schön und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich einige Meinungen von euch bekommen könnte. Zum Beispiel, welche Zeltside ist besonders schön (ich will noch einiges vorbuchen, da ich mit Kind einfach einen Tick mehr Sicherheit möchte, das wird unsere Weihnachtsbeschäftigung), oder welches Restaurant unbedingt besucht werden muss. Wo es mehr den Sonnenaufgang - woanders mehr den Sonnenuntergang lohnt. Solche Sachen halt =)


    Ich danke euch schon im Voraus für eure Unterstützung und bitte nicht wundern, warum ich mich nicht gleich wieder melde. Ich hab heuute den ganzen Nachmittag voller Arzttermine, die 213 noch abgehackt werden müssen - aber heute Abend melde ich mich, versprochen!


    Sodela, und jetzt unsere Route im Juni 2014, Zelt, Kind und Mann huckepack im wilden Westen ... oder so ähnlich :lach:



    MI
    04.06.2014
    Flieger
    San Francisco


    Anreise, Ankunft 16:25,
    Übernahme Auto Flughafen


    DO
    05.06.2014
    San
    Francisco


    FR
    06.06.2014
    San
    Francisco


    ST
    07.06.2014
    San Francisco
    Monterey


    SO
    08.06.2014
    Monterey
    Santa Barbara


    MO
    09.06.2014
    Santa Barbara


    DI
    10.06.2014
    Santa Barbara
    Joshua Tree NP


    MI
    11.06.2014
    Joshua Tree NP
    Laughlin oder Williams


    DO
    12.06.2014
    Laughlin oder Williams
    Grand Canyon


    FR
    13.06.2014
    Grand Canyon
    Page


    ST
    14.06.2014
    Page


    SO
    15.06.2014
    Page
    Monument Valley


    MO
    16.06.2014
    Monument Valley
    Moab


    DI
    17.06.2014
    Moab


    MI
    18.06.2014
    Moab


    DO
    19.06.2014
    Moab
    Goblin Valley SP


    FR
    20.06.2014
    Goblin Valley
    Capitol Reef


    ST
    21.06.2014
    Capitol Reef
    Bryce Canyon


    SO
    22.06.2014
    Bryce Canyon
    Springdale/Zion


    MO
    23.06.2014
    Springdale/Zion
    Snow Canyon SP


    DI
    24.06.2014
    Snow Canyon SP
    Las Vegas


    MI-FR
    25./27.06.2014
    Las
    Vegas




    Tourende :traen: