Angels and Rocks - Eine wunderbare Reise in den Südwesten

  • Gefällt mir auch ausgesprochen gut Betty.


    Wir haben 2 Fotos von uns auf Leinwand. Eins, wo Conny in den Oregon Sanddunes eine Düne runter rennt und eins von mir mit meinen Cowboy-Boots auf dem Bett in Fort Collins ;)


    Hätte gerne noch ein Neues für in der Wohnstube....vermutlich wieder auf Leinwand, weil mir Acryl zu modern für unsere Wohnung wäre.


    Danke, Sarah! ::HeLLBudy;;
    Das hört sich doch auch gut an! Es kommt ja immer drauf an, wie das zu den vorhandenen Bildern oder auch Einrichtungen paßt, da hast du schon recht.
    Und das Bild von dir sieht klasse aus. :!!:!!

  • Das sieht sehr schön aus, Betty :clab:


    Ich lasse unsere Bilder seit Jahren in Acryl machen - die Brillanz und die Kontraste und Sättigung erreichst du weder auf Leinwand noch auf Postern.
    In unserer Küche hängt ein 120 x 80 großes Bild aus dem Antelope Canyon. Auch im Flur haben wir 120 x 40 große Acryls hängen - das sieht toll aus.


    Ich habe probehalber 80 x 60 Poster mit Metallbeschichtung und auch mit Perlmutt und Perleffekt machen lassen - das ist zwar auch sehr schön und natürlich preiswerter, aber Favorit ist und bleibt das Foto ooc in Acryl!


    Entschuldigung, Anne! :schaem:
    Ich habe gerade gesehen, dass ich deinen Beitrag völlig übersehen habe.
    Das klingt toll mit den Acrylfotos. Kannst du das mal fotografieren?
    Ich würde mal gerne sehen, wie das aussieht! ::HeLLBudy;;
    Aber nur, wenn du magst. Oder vielleicht bist du ja auch im Weihnachtsstreß, lass dir ruhig Zeit. Du kannst es mir ja auch gerne als PN schicken, das wäre echt lieb von dir! ;;KnUt;;

  • Liebe Betty,


    gerade habe ich gesehen, dass ich mittlerweile nicht mehr mitfahren kann, sondern nur noch hinterherlesen kann. Schade :traen: . Dennoch freue ich mich auf das Lesen Deines Berichts. Ich werde das Geschnattere natürlich jetzt auslassen. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich was frage, was schon beantwortet ist! Einfach ignorieren :gg: .


    Wir sind aber gleich zu den Autos gestürmt und haben uns schnell einen schicken Chevrolet Equinox LT ergattert, unsere Sachen schnell eingepackt und dann erst zum Schalter hin.


    Das ist ja mal wirklich eine clevere Idee! Das versuche ich mir mal zu merken =) .


    Ersteinkauf beim Walmart


    Wie ich ihn liebe. Beim Ersteinkauf habe ich immer endgültig das Gefühl wieder da zu sein.


    Anzaborrego State Park


    Bin gerade am überlegen, ob ich das mal in meine Liste aufnehmen soll. Euch hat er ja wohl nur solala gefallen. Kannst Du ihn empfehlen? Wie lange sollte man dort einplanen?


    So toll war das aber nicht, da gibt es bessere Filialen, wo es uns viel besser geschmeckt hat.


    Irgendwie haben wir früher total oft dort gegessen. Mittlerweile sind wir auch schon in manchen Filialen nicht so glücklich gewesen, bzw. nach dem Blick aufs Buffet wieder gegangen.

  • Oatman haben wir dieses Jahr auch das erste Mal besuch und fanden es total schön. Insbesondere die Esel haben es uns angetan. Hoffentlich geht diesem Ort nie das Geld aus. Wäre schade.


    Die Straße windet sich in immer engeren kurven langsam aber stetig den Beg hinauf. Unterwegs hat man tolle Ausblicke auf die umliegenden Berge und Täler und vor lauter Begeisterung habe ich vergessen hier Fotos zu machen.


    Das ist ja witzig. Wir haben, als wir am Wochenende unseren Freunden die Bilder gezeigt haben, auch gerade festgestellt, dass die Strecke überhaupt nicht von uns abgelichtet wurde. Dabei ist sie wirklich schön.


    Überhaupt vielen Dank für die Erinnerung. Bis auf Euren Start in LA hatten wir die von Euch besuchten Orte dieses Jahr auch auf der Liste.


    Leider haben wir vergessen uns mit Off einzuspüren und so pisacken uns die Mosquitos und wir können abends unsere Stiche kaum noch zählen.


    Hm, mich beißt eigentlich auch alles, was fliegen kann. Wir hatten keine Stiche, obwohl wir ein Mal um den ganzen See gelatscht sind :nw: . Muss wohl an der Jahreszeit liegen. Wir waren im Mai.

  • Die Idee, länger in Flagstaff zu bleiben und dann Tagesausflüge zu machen, finde ich prima. Das entspannt eindeutig.

    Srapbook-Shop


    Da musste ich doch gerade erst mal googlen, was das ist...


    In Winslow waren wir noch nicht. Sieht aber nett aus. Wie lange habt Ihr Euch denn da so aufgehalten?


    Walnut Canyon und Sunset Crater finde ich total schön, weil nicht so überlaufen. Die Tage waren echt schön.


    Wir waren dieses Jahr auch in der Moenkopi Lodge. Und wir fanden das Hotel auch wirklich schön, wenngleich es ja auch nicht gerade günstig ist. Aber das Frühstück war im Mai echt unter aller Würde...

  • Hallo Michelle :wink4:
    Schön, dass du jetzt alles nachliest. Und deine Fragen werde ich beantworten, wenn unser Besuch wieder weg ist. Jetzt finde ich echt keine Zeit dazu.
    Ich verspreche dir aber, alles zu beantworten, was du wissen möchtest.
    Viel Spass weiterhin beim Lesen und Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen! ;ws108;;ws108;

  • Heute ist es endlich soweit und wir besuchen die CBS und die White Pocket.


    Was für ein Tag :clab: . Schöner geht es wirklich nicht.


    Wir haben dieses Jahr keine Permits bekommen. Wobei ich mir auch die Frage stelle, was ich mache, wenn ich zwar Permits bekomme, aber Paria Outpost hat keine Plätze mehr frei. Wie habt Ihr das gemacht? Die erfreuen sich ja immer größerer Beliebtheit und haben ja wahrscheinlich auch keine unbegrenzten Möglichkeiten.

  • So ein Ruhetag lässt sich in Page wunderbar verbringen. Ich finde auch, dass man manche Erlebnisse erst mal verarbeiten muss.


    Toll, dass Ihr mit Anne und Dieter so einen schönen Tag hattet.


    Hier probieren wir auch zum ersten Mal Sprühkäse aus der Dose, den Anne und Dieter dabei haben….

    Den wollten wir auch schon immer mal probieren. Schmeckt das Zeug?

  • Der Rundflug ist ja wirklich herrlich gewesen. Vielen Dank für diese schönen Eindrücke. Meinst Du, dass man da auch kurzfristiger noch etwas bekommt? Zwei Tage vorher weiß man ja noch nicht so richtig, ob das Wetter mitspielt. Oder kann man da am Morgen des Fluges noch absagen? Wohl kaum, oder?

    Anschließend fahren wir noch zu den diversen Viewpoints, von denen man einen schönen Überblick über den wie ein Smaragd glänzenden Colorado hat und wo man auch die Staumauer sehr gut sieht.

    Welche Viewpoints sind denn das? Tolle Perspektiven.

  • Das Movie Museum haben wir irgendwie noch nie registriert :nw: . Sieht aber nett aus, so dass wir beim nächsten Mal dort sicher stoppen werden.


    Schön, dass Euch die Coral Pink Sand Dunes gut gefallen haben. Wir finden sie auch total schön. Vielen gefällt es dort ja gar nicht. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie viele Quads so herumfahren. Wir konnten auch ungestört die Dünen hinaufsteigen.


    Der Trail zum Canyon Overlook im Zion ist einer unserer absoluten Lieblingstrails. Vielen Dank für die schönen Bilder =) .


    Die Wanderung zum Observation Point haben wir dieses Jahr auch erstmals gemacht und wir waren auch total angetan. Lediglich die Tatsache, dass der Weg fast geteert war fanden wir ein wenig übertrieben, denn Rollstuhlfahrer werden wohl eh nicht dort hinauffahren...


    Die Kolob Section kennen wir noch gar nicht. Du zeigst da ja schöne Bilder. Ich glaube, das muss auf meiner Liste mal weiter nach oben rücken :gg:

  • Ganz bis oben wollen wir aber nicht gehen, dass sollen man andere Leute machen, wir nicht.


    So sehen wir das momentan auch. Markus hat nur keine rechte Lust, so weit hoch zu gehen und dann doch nicht auf "dem Gipfel" zu sein. Ich finde ja auch von dort, wo Ihr gewesen seid, den Ausblick toll.


    Das Foto vom West Rim Trail aus ist ja der Hammer. Die Wanderung könnte ich mir mal vorstellen.


    Das Golden Coral war eine Empfehlung aus dem Forum und wir können sagen, das war spitzenmäßig.


    Das freut mich, denn ich gehöre auch zu denen, die das bestimmt empfohlen haben =) . Wir essen dort immer wieder gerne.




    Ach, das Leben ist schön…………………………………….


    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • So ganz in Ruhe und Ehrfurcht, aber da bin ich wohl auf dem falschen Dampfer.


    Von dieser Vorstellung habe ich mich leider auch verabschiedet. Deshalb schauen wir auch immer weniger Sonnenaufgänge an...


    Was für ein schöner Tag im Tal des Todes. Tolle Bilder vom Titus Canyon. Der ist bei unserer Runde einer Reifenpanne zum Opfer gefallen. Ansonsten haben wir fast die gleichen Dinge im Tal gemacht. Herrlich. Vielen Dank für die Auffrischung. Wenn ich bei Zeit demnächst meine Bilder zeige, kann ich mich vielleicht revanchieren und Du durchlebst die Reise noch einmal, denn wir hatten viele Parallelen =) .


    Den Mosaic Canyon fanden wir übrigens erst gegen Ende so richtig schön :nw:

  • Eine etwas längere Pause machen wir dann noch im Red Rock State Park in Kalifornien


    Wie lange habt Ihr Euch denn dort aufgehalten? Wir werden nächstes Jahr im Mai dort vorbeikommen und haben noch keine Ahnung, was es dort für welchen Zeitraum so zu machen gibt. Das WWW gibt da nicht so viel her...


    Die Kartollelsticks waren leider in Essig getränkt


    Puh, ich dachte, dass gibt es nur in England.


    Andy merkt davon nicht viel, er hat bestimmt 5 Stunden geschlafen.


    Wie macht man das denn?????? Das ist ja beneidenswert. Wir können beide im Flugzeug gar nicht schlafen. Nur mal einnicken und dann mit Nackenschmerzen aufwachen X( .


    Liebe Betty,


    vielen Dank für den tollen Reisebericht. Durch ihn sind meine Erinnerungen an unsere Runde im Mai wieder aufgefrischt worden. Ich finde Deine Art zu schreiben total schön und für meinen Geschmack hat Dein Bericht den "richtigen" Mix aus Text und Bildern :clab: :clab: :clab: .


    So hat es mir total Spaß gemacht, hinterher zu lesen. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei der Planung für 2014 - NY und Südarizona klingt toll.



    Liebe Grüße


    Michelle

  • Super, Nadine!
    Da freue ich mich schon drauf, mach das sehr gerne! :!! :!!


    Hallo Betty! Der Karton wurde gestern ausgepackt und das sind unsere Acrylbilder. =) Wir haben sie schwarz/weiß machen lassen, das passt ganz gut zum Motiv finden wir. Ich fürchte, dass man so ein Acrylbild mal "in Echt" gesehen haben muss, auf dem Foto kommt das nicht so gut rüber.




    Und hier habe ich mal versucht, das Bild von der Seite zu fotografieren. Es ist etwa einen halben Zentimeter dick.



    Wir sind wirklich zufrieden. Leider war nichts zum Aufhängen dabei. :rolleyes: Daher müssen wir morgen wohl erst mal in den Baumarkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!