Wer hat Tipps für unsere US Tour Juli 14 Nevada + California

  • So wie ich das verstehe muss man bei Buchung von 2 Touren erstmal nach der ersten wieder mit dem Bus zurück?..


    :nw: Damals konnte ich oben am Pool bleiben. Aber die Regeln können sich bei CA State Parks immer mal ändern. Die sind da manchmal ein bisschen seltsam.


    man könnte fast meinen Tour 2 mit den privaträumen ist interessanter ?


    Die Tour 2 ist auch meine Lieblingstour, aber die formellen Räume sind schon auch beeindruckend, wenn man noch nie da war. Ich kann dir schwer sagen, was besser wäre. Ich kenne die Biografie von Hearst sehr gut, weswegen ich alles einordnen kann. Die Tour 1 ist halt die absolute Einsteigertour.


    Ist schon Wahnsinn,das sie keine Combo Tour anbieten.


    :nw: Haben sie noch nie. Selbst als es noch 4 reguläre Touren gab.


    150 Dollar zu dritt...:(...aber was soll's .


    Ich weiß. Da hat es mal wieder Vorteile, wenn an allein unterwegs ist. :)


    Ihr könnt aber nach der Tour noch so lange im Garten und am Außenpool bleiben wie ihr wollt. Wenn das Wetter mitspielt, ist das toll. Selbst wenn unten Nebel ist, scheint dort fast immer die Sonnen und du fühlst dich wie in einem Wolkenschloss.


    Und schaut auch nach den Zebras unten am Highway 1. Das ist ein besonderes Erlebnis, wenn man zwischen den Rinderherden welche entdeckt.

  • Ich denk auch ... werd erstmal die Einsteigertour buchen ... zumal man solche hist.Räume bei aller Unterschiedlichkeit schon viele hier gesehen hat.Wir renovieren mit unserer Firma grad ein Schloss welches ein Deutscher besitzt in Tschechien aus dieser Zeit...da sind ähnlich imposante Räumlichkeiten.
    Aber auf jedenfall vielen Dank für die Tipps!

  • So das vorletzte Motel in Santa Monica ist gebucht ,jetzt fehlen nur die 2 Nächte in Santa Barbara.Grad dort hätt ich mir das einfacher vorgestellt .Eigentlich sollte die Unterkunft am Strand bzw.Strandnähe liegen,aber auch in fussläufiger Distanz zum Zentrum.Wie es ausschaut muss man da für was vernünftiges 400Dollar oder mehr für 2 Nächte Ende Juli hinlegen.
    Kann jemand was empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!