Detailplanung: 5 Tage rund um Moab

    • Offizieller Beitrag

    Echt ? Ich dachte immer ich bin schnell.


    Das war bei mir die reine Fahrzeit und ein paar Knipser.
    Der Weg zum Corona Arch, der Aufenthalt dort und der Weg zum Mesa Arch ist da nicht mit drin.
    Inkl. Hiking der beiden Arche und dumm Gucken plus Grandview Point, wo man unbedingt gewesen seien sollte, ist der Tag rum. False Kiva passt noch rein.


    Tag 4: Corona Arch-Potash Road-Shafer Trail-Mesa Arch morgens, dann ein kleines Päuschen im Hotel und um 16 Uhr die Fiery Furnace Tour.


    So meinte ich das nicht, siehe oben. Oder Du gehst unter die Japaner, dann könntest Du bis 15:30 Uhr beim Feuerofen sein.

  • So meinte ich das nicht, siehe oben. Oder Du gehst unter die Japaner, dann könntest Du bis 15:30 Uhr beim Feuerofen sein.


    Achso, nee! Japanisch reisen wollen wir nicht. Also doch kein Shafer Trail. :nw:
    Boah, irgendwie bin ich von der Planung langsam genervt ;)


    Ich hoffe da auf Hilfe am Wochenende!


    LG Annika

  • Und wenn Ihr das nicht so völlig durchplant? Ihr wißt, dass es so viele Möglichkeiten um Moab gibt (und auch welche) und entscheidet spontan um Eure bereits fest geplanten Unternehmunge herum, wozu Ihr noch Lust und Zeit habt. Gerade jetzt in der Sommerhitze ist es vielleicht auch mal ganz nett, ein nicht so straffes Programm zu haben und damit auch kein schlechtes Gewissen zu bekommen, wenn man etwas nicht schafft

  • Du kannst immer ohne Führung dort hin.
    Du musst nie geführte Touren machen.


    Na, das hört sich doch gut an. Ich hatte nur schnell irgendwo quergelesen und etwas von "restricted access" behalten, aber das bezieht sich wohl darauf, daß man auf jeden Fall ein Permit braucht



    Ich verstehe den englischen Text überhaupt nicht. :nw:

    Automatisierte Übersetzung, Bewertungen von Tripadvisor.com

    "Achten Sie auf die Frau hinter dem Schreibtisch"
    24. November 2012:


    Wir haben Needles Outpost für viele viele Jahre besucht. Wir hatten längere Zeit dort nicht angehalten, und in diesem Jahr waren wir schockiert, als wir die letzten zu bekommen Kleinmaterial angehalten haben, die wir würden wir für eine Woche Camping benötigen. Wir gingen in den
    Laden und wurden sofort von dieser Frau beleidigt. Ohne uns vorher gesehen zu haben, beleidigte sie uns uns, und erzählt Sie uns, wie ignorant wir sind.
    Wir entschieden uns, auf die Artikel, die wir brauchten zu verzichten.
    Es war besser, zu gehen als zu etwas kaufen


    Bewertet bin 22. Oktober 2012:


    Ich kann nicht wirklich schreiben einen Kommentar zu The Needles Outpost, weil wir schafften es nie über die Reservierungszentrale! Nachdem wir beleidigt worden waren, daß das die dümmste Frage wäre, die sie in 20 Jahren gehört habe, wo kommst du her, etwa vom Mars, und als "Spinner beschimpft wurden" von der Frau hinter dem Schreibtisch für fünf Minuten haben wir beschlossen, es sei Zeit zu gehen. Dann jagte uns vom
    Parkplatz und schrie, dass wir dafür nie den Himmel kämen.
    Zum Glück, es ist mein Verständnis, dass sie nicht wirklich ein Mitspracherecht hat,
    wer in den Himmel kommt und wer nicht.



    Finde ich schon krass, angesichts der sonst doch grassierenden Freundlichkeit.... :nw: . Und das sind nur zwei von vielleicht 20 (?) ähnlichen Bewertungen.


    LG
    Hannes

  • Finde ich schon krass, angesichts der sonst doch grassierenden Freundlichkeit.... :nw: . Und das sind nur zwei von vielleicht 20 (?) ähnlichen Bewertungen.


    Vielleicht hat die Frau das Tourette Syndrom :gg:


    Ich mach mir jetzt wegen den Bewertungen keine Gedanken (solange der Platz an sich schön ist). Wir werden vielleicht zuerst am Squaw Flat CG vorbeifahren und falls da nichts ist halt zum Needles Outpost.
    Wenn wir dann angeschrien werden :nw: ... keine Ahnung. Das entscheiden wir dann spontan ;)


    LG Annika

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich schon krass,


    Ist es auch. Ab wann ist die denn dort? 2011 auch schon?


    Wir werden vielleicht zuerst am Squaw Flat CG vorbeifahren


    Viel Glück. Aber im Sommer sicherlich einfacher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!