M&M-Tours im Südostwesten der USA 2012

  • Meine Güte, wie peinlich ist das denn? Da sind während unseres Urlaubs noch so nette Postings 'reingekommen und ich habe danach nie wieder in meinen RB-Thread geschaut. Sorry!!!!

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Softdrink „Arnold Palmer“


    Und was ist das genau?

    Das ist Ice-Tea und Lemonade gemischt. Schmeckt sehr lecker.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Bisbee, was sich als kleines Städtchen mit alten, aber gepflegten Gebäuden herausstellt.


    Sieht auch nett aus.Hat mir vorher aber auch nichts gesagt.

    "Nett" trifft es ganz gut. Man muss es aber nicht gesehen haben.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    An den Seven-Falls angekommen, sehen wir dann doch noch drei junge Leute, die in dem kleinen Pool am Fuße der trockenen Falls baden.


    Habe mal im Netz geschaut. Sieht ja echt nett aus dort. Hattet ihr denn noch richtige Falls oder gab es nur die kleinen Pools?

    Das war echt schön. Wir hatten allerdings nur noch Pools.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir dann gleich am ersten Tag nach De Na Zin fahren und werden wahrscheinlich erstaunt sein, was für herrliche Motive wir bei unserem ersten Besuch übersehen haben


    Dort hatten wir leider auch zu wenig Zeit. Und wahrscheinlich habe ich dann auch das Gefühl, dass ich dort noch nie gewesen bin. :gg:

    Das denke ich auch.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Dann kommen wir nach Ouray.


    Bei dem Overlook waren wir auch. Weißt du noch, ob der einen bestimmten Namen hatte?

    Keine Ahnung. Zugeben muss ich allerding, dass ich auf so etwas auch nicht achte. Ich staune hier in den RB immer, dass die Leute bei jedem Stein wissen, wie er heißt =) .


    Toll Caro, dass Du noch nachgelesen hast. Das freut mich wirklich sehr ;;NiCKi;: =) .

    Also zuerst Mal vielen Dank für den tollen Bericht, den ich sehr gern gelesen haben werde. ;;NiCKi;:

    Auch Dir vielen Dank fürs Lesen und natürlich für Deine hilfreichen Fragen und Kommentare ;) .

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Wir bummeln noch ein wenig durch das Flughafengebäude...




    Gute Idee. Dafür hatte ich mir irgendwie nie Zeit genommen. Dabei ist der Flughafen Denver eigentlich ganz nett.

    Der ist wirklich schön. Klein, aber oder gerade deswegen gemütlich.

    ;,cOOlMan;:

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Es gibt Schlimmeres, als zwei Coors zu Hause im Kühlschrank zu haben




    Echt? Was denn?

    Fas alles!

    Die Häuser vorher, das ist Leadville? Sieht auch nett aus. :)

    Jep. Fanden wir auch nett. Genau der richtige Ort für ein kurzes Päuschen.


    Liebe Michelle..


    Ich war eine stille Mitleserin, viele, vielen dank für das schöne Reise Bericht, wir sind auch nach 26 Jahren in unser Lieblings Land, nicht fertig mit dem Red Rocks ;ws108;


    Hartelijke groeten von Alida und Jan, Oldtimers aus Holland :wink4:

    Vielen lieben Dank Ihr beiden, dass Ihr dabei gewesen seid. Das freut mich total. Wir reisen erst seit 18 Jahren in die USA und hoffen, mal genau so weit wie Ihr zu kommen =) . Liebe Grüße und viele Wünsche für weitere USA-Reisen an die Oldtimers aus Holland :wink4: .

  • Meine Güte, wie peinlich ist das denn?


    Ich find das gar nicht peinlich.



    Fas alles!


    Faß alle? ?(


    Das find ich auch schlimm. ;;NiCKi;:



    Und nie können wir am Balanced Rock einfach nur vorbeifahren :nw: .


    Ich schon. :nw:



    Es fehlt noch, dass sie sich mit Picknickkorb bewaffnet und eine Kerze anzündend dort niederlassen.


    Da bringst Du mich auf eine Idee. :idee:


    Wobei, das mit der Kerze werd ich lieber sein lassen. Die bläst der Wind wahrscheinlich dauernd aus und wenn man die immer wieder anzünden will, hat man keine Zeit mehr fürs Picknick.



    Während wir uns wegen deutscher Urlauber ausführlich fremdschämen,


    Warum?



    So, zum Mesa Arch sag ich nix mehr ;)


    Ich aber.



    Wir schlagen im Urlaub immer ein wenig über die Stränge :schaem: . Aber mit richtig Anstrengung und vor allen Dingen Kohldampf schafft man das schon :gg:


    Ja, wer viel wandert, kann auch viel essen. ;;NiCKi;:


    Wenn man dagegen die ganze Zeit im Auto sitzt...



    Zitat von »Billma«
    Moab hat zwar mehr Flair (imho), aber Page hat auch was zu bieten. Und drumherum viel zu entdecken.


    Mit dem Flair stimme ich Dir total zu. Page hat davon wirklich nicht viel.


    Inwiefern hat Moab mehr Flair als Page?



    Mir hat das da echt super gefallen, als der Stein das leuchten anfing. ;;NiCKi;:




    Anschließend marschieren wir mit einem halben Megasandwich im Gepäck zum Delicate Arch.


    Besucht Ihr alle Arche zweimal?



    Der Balanced Rock ist immer wieder ein schönes Motiv.


    Warum?



    ich kann übrigens wieder nicht verstehen, was um diese Location für ein Hype gemacht wird


    Ich schon.

  • ;:ba:;

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Während wir uns wegen deutscher Urlauber ausführlich fremdschämen,




    Warum?

    Wir schämen uns häufiger im Ausland für sich teilweise echt peinlich aufführenden Deutschen fremd. Wenn Du z. B. mal einen asiatischen Tempel betrittst und neben Dir eine Deutsche bauch- und schulterfrei lauthals zu lachen anfängt, weißt Du, was ich meine.

    :!! Was ist denn das für ein obersüßer dickbauchiger Smilie?

    "Flair" kann man wohl nicht richtig beschreiben. Ich finde, dass Moab die weit bessere Infrastruktur bzw. Restaurantszene hat und von den Geschäften her auch mal nett zum Bummeln einlädt.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Anschließend marschieren wir mit einem halben Megasandwich im Gepäck zum Delicate Arch.




    Besucht Ihr alle Arche zweimal?

    Nö. Aber das gerade der Delicate Arch ist für uns immer ein netter Abendspaziergang und man sitzt einfach nett.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Der Balanced Rock ist immer wieder ein schönes Motiv.




    Warum?

    ;,cOOlMan;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!