nicht ganz dicht

  • Habe meine Flüge gleich gebucht als es ging, also 330 Tage im voraus bei Lufthansa, Direktflug von FRA nach SFO direkt und zurück von LV nach FRA über SFO jeweils mit A 380 für 819,- € pro Person.


    Hatte im vergangenen Jahr die Flugpreise regelmäßig beobachtet und bei LH die Direktflüge nie darunter gesehen. Also gleich buchen und dann freie Auswahl bei der Sitzauswahl ist auch nicht schlecht.


    Klaus

  • Ich gucke auch schon nach Flügen für Mai 2013. Am besten wäre BA, weil zumindest ich dann Meilen einlösen könnte. Blöderweise muss ich erst mal meinen Flug nächste Woche abwarten und warten bis die Meilen gutgeschrieben sind, bevor ich buchen kann. Mein Mann müsste dann normal zahlen.


    Im Moment kostet BA 750/800 € für die Strecke DUS - PHX.

  • Also ganz ehrlich find ich den Preis mit über 1000€ schon ganz schön happig. Das sind ja fast 250€ mehr als dieses Jahr. Ich mag ja nicht unken, aber das wird sicher noch billiger, wie gesagt wir haben dieses Jahr den selben Flug erst im April gebucht und haben trotzdem unter 800 € bezahlt. Ich hoffe zumindest sehr, dass das noch günstiger wird. :gg:

  • Also ganz ehrlich find ich den Preis mit über 1000€ schon ganz schön happig. Das sind ja fast 250€ mehr als dieses Jahr. Ich mag ja nicht unken, aber das wird sicher noch billiger, wie gesagt wir haben dieses Jahr den selben Flug erst im April gebucht und haben trotzdem unter 800 € bezahlt. Ich hoffe zumindest sehr, dass das noch günstiger wird.

    Ja, das ist schon ein ordentlicher Preis. Würde ich auch nur für eine absolute Wunschverbindung ohne Umsteigen bezahlen oder wenn's gar nicht anders geht.


    Ich hab' ja diesmal weniger als 2 Monate vor dem Abflugdatum gebucht und einen sehr guten Preis (642 EUR) gekriegt. Mittlerweile liegt der Preis schon wieder 100 EUR höher. :SCHAU:


    Ich denke, es ist einfach auch ein Glücksspiel, ob man einen guten Preis erwischt oder nicht - je nachdem welche Tarife und Buchungsklassen halt gerade zu haben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!