"4(W)D - Dirt and Dust from Dawn till Dusk" - 17 Tage im Mai/Juni 2012 durch AZ, UT und NV

  • Huch, hier geht es ja noch ein klein wenig weiter, das hätte ich ja fast übersehen. :schaem: Im Moment ist es echt schwer überall noch den Anschluss zu halten. ;te:


    Das ich deinen Bericht ganz toll fand, hast du sicher schon vorher bemerkt. Schön, dass du auch noch ein Fazit dazu geschrieben hast, das rundet die Sache noch mal so schön ab. Besonders wenn so viele Berichte gleichzeitig laufen weiß man irgendwann gar nicht mehr wohin was gehört. :schaem: ;te: :schaem: So ein Fazit bringt dann alles wieder zusammen. :gg:


    Also nochmal vielen Dank für den ganz tollen Bericht mit Lokations, die wir bisher noch nicht kannten aber vielleicht mal in Angriff nehmen werden. (Wenn wir uns trauen. :gg: )
    ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

  • Dann sind das also die Versuchskaninchen?

    ;;NiCKi;: Bin schon ganz gespannt, ob alles funktioniert hat. Einige Trails haben wir ihnen auf das Gerät geladen.


    Welches GPS habt ihr?

    Wir haben das Delorme PN-20 gebraucht gekauft. Ein ganz alter Knochen. :gg:


    Im Moment ist es echt schwer überall noch den Anschluss zu halten.

    ;;NiCKi;: Das kenne ich nur zu gut.


    Also nochmal vielen Dank für den ganz tollen Bericht mit Lokations, die wir bisher noch nicht kannten aber vielleicht mal in Angriff nehmen werden.

    Freut mich, dass es dir/euch gefallen hat. :!!


    Ich hatte auf es auf unsere gemeinsame bezogen und das ist dann die Übernächste

    Das hatte ich mir schon fast gedacht. ;) Soll ja wohl hoffentlich nicht heißen, dass du dich auf unseren nächsten Reisebericht nicht freust. ;:ba:;;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!