mein nächster Ranchurlaub...

  • hi guys


    dann möchte ich die Gelegenheit benützen und hier etwas fallen lassen und zwar eine Bemerkung:



    hiermit eröffne ich das neu definierte Board mit meinen USA Reiseplänen 2012:



    vom 1. bis 14. July 2012 werden wir auf der Lozier's Box R Ranch in Cora/Wyoming sein.


    die erste Woche steht ganz im Zeichen von cattle drive (gem. Info der Ranch werden wir ein "paar Kühe rund 65 Meilen" treiben, wobei wir jeweils am Nachmittag wieder auf die Ranch zurückkehren), mit Aufstehen "@ sunrise" :ohje:


    die zweite Woche hat das Motto "family vacation", konnten wir aus buchungstechnischen Gründen meiner Frau leider nicht "vermeiden", aber wir werden das ganze dann als Erholung betrachten und alles etwas ruhiger angehen lassen.
    Nichts desto Trotz sind einige hi-lites vorgesehen:


    cowboy breakfast ride, all-day-rides, evening-BBQs am Sandstrand eines nahegelegenen Sees und als absoluter Höhepunkt ein Ausflug zu Pferd auf die "white rock mountains" mit 11,220 feet elevation!!


    Ausserdem stehen "basic horsemanship and riding clinics, supervised fast rides, horseback riding on your own (with approval) " auf dem Plan.


    wenn ich Fotos auf der homepage oder Facebook der Ranch anschaue, bin ich schon "homesick" und kriege "goose bumps"


    natürlich werde ich wieder einen Bericht darüber schreiben und von der 3. Woche mit dem Auto auch


    cu


    Mike


    PS: das erste Mal, dass ich ein "guest handbook" mit diversen Themen auf 67 Seiten (history, background, size, distances, actions and etiquette, horsemanship, safety, cowboy courtesy, general knowledge etc) erhielt! die Tests sind eher für das "staff" gedacht...

    • Offizieller Beitrag

    die erste Woche steht ganz im Zeichen von cattle drive (gem. Info der Ranch werden wir ein "paar Kühe rund 65 Meilen" treiben, wobei wir jeweils am Nachmittag wieder auf die Ranch zurückkehren), mit Aufstehen "@ sunrise"


    Wie geht das? Mit Auto? Oder wie kommt man abends immer zurück?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!