Roxy's Las Vegas

  • Kennt jemand die aktuellen Öffnungszeiten des Restaurant Roxy's im Stratosphere in Las Vegas ?


    Gemäss Stratosphere soll es rund um die Uhr geöffnet sein, aber gemäss dieser Seite ist es am Mittwoch und Donnerstag geschlossen.
    Vor ca. 2 Jahren war ich mal an einem Donnerstag dort........... und es war geschlossen :wut1:
    Bin am 15. und 16. September 2011 (Mittwoch und Donnerstag) in Las Vegas und würde gerne dort einen Hamburger essen gehen


    Wer war vor kurzem dort und kann meine Frage beantworten ?
    Besten Dank

    • Offizieller Beitrag

    Ich war jetzt selber noch nicht dort und kenne auch keinen, der dort war, aber ich ich würde einfach mal sagen, dass die Angaben auf der Stratosphere-Homepage wohl eher stimmen als auf der anderen Seite, denn die werden wohl doch am besten wissen, wann ihre Restaurants geöffnet haben. Dazu steht auf der Stratosphere-Homepage auch, dass dies ein 24 Stunden-Restaurant sei, auf der anderen Seite steht was von 11am bis 10pm. Vermutlich sind die Angaben dort einfach nicht mehr aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!