2. Versuch: Oregon und Yellowstone

  • Schade, vorbei. :(



    45° C zu heiß


    Was Ihr in den Tagen zu heiß und trocken hattet, hatten wir zu nass und kalt. :nw:



    Während ich das hier schreibe, kullern mir doch die Tränen.....


    :lls:


    Nächste Reise kommt bestimmt. :!!




    DANKE Euch allen für die vielen netten Grüße und Kommentare, Ihr seid wirklich klasse hier! ;ws108;


    Wir haben zu danken. :!!




    Es war zwar ein hartes Stück Arbeit, unsere vielen Fotos (über 5000) zu sichten, bearbeiten und einzustellen - und dann auch noch einen (hoffentlich) gescheiten Text dazu zu schreiben.



    ABER ES HAT AUCH GAAANZ VIEL SPASS GEMACHT !!!!! :!!



    Klasse, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und uns an Euren Erlebnissen teilnehmen hast lassen. Und ich kann Dir versichern, Deine Mühen haben sich gelohnt. ;) Also für uns Leser. :gg: Wirklich schön, die ganzen Landschafts- und Tieraufnahmen. =) Haben mir gut gefallen. :clab:


    Danke für den Bericht.

  • ;danke: Doris für den superinteressanten Reisebericht und H.M. für die wunderbaren Fotos :!!
    Ihr habt mir den Nordwesten richtig schmackhaft gemacht. =)


    Wir wollen ja eigentlich nächstes Jahr nach Kanada, aber vielleicht wird es eine Nordwesttour. :pfeiff:


    Habt Ihr denn schon einen Plan für nächstes Jahr?

  • ;danke: Doris für den superinteressanten Reisebericht und H.M. für die wunderbaren Fotos :!!
    Ihr habt mir den Nordwesten richtig schmackhaft gemacht. =)


    Wir wollen ja eigentlich nächstes Jahr nach Kanada, aber vielleicht wird es eine Nordwesttour. :pfeiff:


    Habt Ihr denn schon einen Plan für nächstes Jahr?


    Hallo Heike,


    natürlich haben wir schon einen Plan für das nächste Jahr: wieder in den Nordwesten! ;)


    Eigentlich war angedacht, mit KLM Nonstop nach Portland zu fliegen.........aber die Preise....... :neinnein:
    Lufthansa würde uns für gut 800€ nach Seattle bringen - auch Nonstop - wir warten noch ein wenig ab und buchen dann demnächst.


    Und unsere Tour?


    Von Seattle aus gäbe es neue Ziele, z.B. den Olympic N.P. und natürlich schon bekannte, wo wir unbedingt wieder hin müssen.
    Wir stellen uns eine Runde durch Washington, Oregon, Idaho, Montana bis Yellowstone und Grand Teton vor.
    Wie es dann aber kommt - werden wir erst vor Ort sehen!
    Auf keinen Fall wollen wir den Südwesten mitnehmen......... ;)


    Leider dauert es noch sooo lange bis Mai 2012.


    Liebe Grüße


    Doris


  • Auf keinen Fall wollen wir den Südwesten mitnehmen.........

    Was soll das den heißen ??? :gg:


    Wir wollen nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder nach Yellowstone, jetzt stellt sich nur die Frage macht das im September wirklich noch Sinn. So Temperatur mäßig. Aber ich glaube nicht dass wir dann ganz auf den Südwesten verzichten können. :gg:


    Aber jetzt fahren wir erst mal dieses Jahr wieder in den Südwesten :gg: :jump:

  • Bitte nix falsch verstehen:


    Der Südwesten war und ist klasse - paßte halt nur nicht in unsere Tour. ;)


    Yellowstone macht immer Sinn - natürlich auch im September.
    Wir hatten dort (1995) so ein herrliches Wetter, nur blauen Himmel.
    Mein Fotograf hat sich darüber beschwert, nicht eine Wolke auf seinen Fotos zu haben! ;)


    Nur sind halt die Tage kürzer - die großen Bisonherden sind nicht mehr da - das Gras ist nicht mehr grün - aber es ist trotzdem toll!


    Liebe Grüße


    Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!