Moteltipp für Übernachtung Price, UT?

  • Hallo,


    hat jemand hier schonmal in Price, Utah (nördlich Green River / San Raffael Swell) übernachtet?


    Hinweise, um welche Hotels / Motels man einen Bogen machen sollte? Welche sind ihren Preis wert? Die Bewertungen bei Tripadvisor für das Holiday Inn und das Greenwell Inn sind sehr widersprüchlich.
    Kennt jemand das Super 8 in Price?


    Ja, ich habe die Suche versucht. Aber wenn man als Suchbegriff "Price" eingibt, dann kriegt man tausende Priceline Treffer :-(
    Und wenn ich Greenwell Inn eingebe lande ich beim Best Western in Moab...


    ciao


    frank

  • Zu Price und Hotels kann ich Dir nichts sagen. Aber wenn Du schon mal in der Gegend bis.........


    - Price Prehistoric Museum (sehr gute Dinosaurs)
    - Helper: Western Mining and Railroad Museum


    Beide sind einen Besuch wert.


    Noch ein Hinweis: Die US 6/50 zwischen Green River und Price gilt als die gefährlichste Landstrasse Utahs. Kurz vor Price kommt man durch Wellington. Dort auf die Meile genau darauf achten, die geposteten Speed Limits nicht zu überschreiten. Der Ort lebt quasi von den Tickets und die Polizei ist praktisch stets präsent, auch wenn Du sie erst mal nicht siehst.


    Gruss


    Rolf

  • Hi Rolf,

    - Price Prehistoric Museum (sehr gute Dinosaurs)
    Dinos interessieren uns gerade nicht so und unseren Sohn leider auch gar nicht. Aber immer gut zu wissen.

    - Helper: Western Mining and Railroad Museum


    Das hört sich interessant an. Mal sehen, wie wir mit der Zeit hinkommen. Falls wir "zu früh" in Price ankommen, sicherlich eine gute Alternative zu Langeweile im Hotel.

    Noch ein Hinweis: Die US 6/50 zwischen Green River und Price gilt als die gefährlichste Landstrasse Utahs. Kurz vor Price kommt man durch Wellington. Dort auf die Meile genau darauf achten, die geposteten Speed Limits nicht zu überschreiten. Der Ort lebt quasi von den Tickets und die Polizei ist praktisch stets präsent, auch wenn Du sie erst mal nicht siehst.


    Uiii, gut zu wissen. Ich bin zwar generell nicht derjenige der grundsätzlich zu schnell unterwegs ist, aber ist ja auch hin und wieder unaufmerksam und hat schnell mal 5-10 Meilen mehr an der Nadel anliegen. Werde ich auf jeden Fall drauf achten. Ist die Straße denn wirklich gefährlich, oder kommt die Gefahr aus den überhöhten Geschwindigkeiten?


    Hallo Frank.
    Price, Best Western hat uns sehr gut gefallen.


    Hallo alida,


    wir nehmen auch im Zweifel immer gerne Best Western, leider ist das in Price am 16.09. schon ausgebucht.


    ciao


    frank - muss wohl nochmal die bevorzugte Reisezeit überdenken -


  • Biste sicher?


    Über Kayak.com scheint es zu klappen, da verlinkt man mich hierhin.


    http://bit.ly/qNTZLF


    Das mit dem kayak ist interessant. Aber jetzt weiss ich warum ich

    Zitat

    Sorry, this hotel is not available for one or more of the dates you selected. Please select different date(s) of travel for this hotel, or check availability for another Best Western hotel in the area.

    gezeigt bekam.
    Ich suche 2 Zimmer mit jeweils 2 Queen nach Möglichkeit. Und die werden auch automatisch ausschließlich gesucht, wenn ich Anzahl der Kinder und deren Alter eingebe.
    Und der Zimmertyp ist im BW nicht mehr verfügbar :-(
    Müssten wir überlegen, ob wir die Kinder heimtückisch verschweigen und zwei 1King Zimmer nehmen ...
    Nee geht auch nicht. Anscheinend ist noch genau 1 Zimmer mit 1 King Bett verfügbar.
    Also nicht ausgebucht, aber für uns technisch gesehen schon.


    Vielen Dank für den Tipp. Wer oder was genau ist denn dieses Kayak???


    ciao


    frank

  • Hi, Frank,


    Du kannst auch versuchen, direkt bei Best Western (Deutschland) anzurufen, damit die sich kümmern. So ist es mir schon mla gelungen, im BW Ziom Park Inn, das eigentlich ausgebucht war, zwei Queen-Bett- Zimmer zu bekommen.


    Wenn ich wüsste, dass die Zimmer des Super 8 keine Desinfektion des Bades und schlafen in Campingausrüstung erfordern, also für einen Mann sauber aussehen, dann würde ich das nehmen. Da sind noch Zimmer frei und es kostet sogar weniger. Das Frühstück ist wahrscheinlich schlecht, aber in Price scheint es nette Frühstückslokalitäten zu geben, so dass ich auf das Motelfrühstück wahrscheinlich eh verzichten würde. Da lohnt es nicht, alleine dafür mehr zu zahlen.


    Dummerweise sind die Bewertungen bis 2010 für das Super 8 bei Tripadvisor unterirdisch, die aktuellen 2011er dagegen ganz OK. Eine Meinung hier im Forum hätte mich da sehr interessiert.


    ciao


    frank

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, dass Price nicht so richtig als Tagesendpunkt passt und das daher keiner dort übernachtet. Die meisten kommen von Moab oder Green River und fahren auf dem Weg nach Norden (z. B. Vernal) an Price vorbei. Ich hatte mir auch schon einmal überlegt, dort zu übernachten, aber es war teuerer als in Green River.


    Ich übernachte immer im Super 8 in Green River, wenn ich in die SRS will. Von dort kommt man relative schnell in den Süd- und in den Nordteil.


    Wenn es um den Nordteil der SRS geht, es gibt noch Motels in Wellington und in Castel Dale. Aber ich weiß nichts über die Qualität.

  • Hallo Gerd,


    wir haben es nochmal beim Super 8 in Green River probiert, diesmal mit IE 9. Mit aktuellem Chrome und Firefox wurden uns da am Wochenende immer nur Zimmer ganz woanders angezeigt. :pipa:


    Jetzt haben wir eine Reservierung für das Greenwell Inn in Price und eine für das Super 8 in Green River. Jetzt müssen wir nur noch entscheiden und stornieren.


    Beim BW haben wir auch über Orbitz nur 1 King Size Zimmer gefunden, scheinen dann eben weggegangen zu sein, während ich die Fußnote von Billma übersehen hatte. (Kaffeepegel zu niedrig)


    Jetzt müssen wir nochmal genau San Raffael durchplanen, ob Price als Endort schlauer ist als Green River. Für den nächsten Tag (Colorado National Monument) ist Green River gescheiter, weil ca. 1 Stunde näher. Nettes Frühstück gibt es in Price, in Green River wüsste ich eher nicht.


    desert-Gerd: Wie ist denn das Frühstück im Super 8
    @all Frühstückslokaltipp <> Burger King / Golden Arches etc.? für Green River meine ich. Oder gibt es irgendwo auf dem Weg zum Colorado NM eine nette Frühstückslocation? Meine da ist eher NIX entlang der I-70? :nw:


    ciao


    frank

    • Offizieller Beitrag

    desert-Gerd: Wie ist denn das Frühstück im Super 8
    @all Frühstückslokaltipp <> Burger King / Golden Arches etc.? für Green River meine ich. Oder gibt es irgendwo auf dem Weg zum Colorado NM eine nette Frühstückslocation? Meine da ist eher NIX entlang der I-70? :nw:


    Ich brauche zum Frühstück nicht viel, darum ist für mich das Frühstück im Super 8 in Green River OK. Es gab im Super 8 immer Kaffee, Saft, Cereal, Toast, Butter, Marmelade, Frischkäse, kleine Kaffeestückchen und Obst (Apfel oder Banane).



    Mit Frühstücktipps in Green River kann ich kaum helfen, da ich bisher nur im Super 8 gefrühstückt habe, es gibt aber:


    - gegenüber vom Super 8 einen Burger King in der Tankstelle.
    - dann gibt es noch einen Subway am anderen Green River Exit.
    - ich denke, dass es auch etwas im Tamarisk zum frühstück gibt.
    - und eventuell das West Winds Restaurant, dort wo die Trucker frühstücken.

  • Fir die San Rafael Swell ist Price definitiv ungünstig.


    Frühstück hat das Tamarisk in Green River und das ist gut! West Wind ist, wie Gerd schon sagt, Trucker-Station, das Essen viel, heiss und fettig! (Schrecklich!)


    Gruss


    Rolf


  • Ich brauche zum Frühstück nicht viel, darum ist für mich das Frühstück im Super 8 in Green River OK. Es gab im Super 8 immer Kaffee, Saft, Cereal, Toast, Butter, Marmelade, Frischkäse, kleine Kaffeestückchen und Obst (Apfel oder Banane).


    Könnte man sich anschauen.


    Zitat

    - dann gibt es noch einen Subway am anderen Green River Exit.


    Haben die auch in den USA jetzt Frühstück? Habe die bisher morgens immer verschlossen erlebt.

    Zitat

    - ich denke, dass es auch etwas im Tamarisk zum frühstück gibt.


    Das liesse sich ja herausfinden. Aus den Bewertungen lese ich nichts in der Richtung, aber ich habe dies hier gefunden: http://www.tripadvisor.com/Res…any-Green_River_Utah.html
    Wir werden sehen ...

    Zitat

    - und eventuell das West Winds Restaurant, dort wo die Trucker frühstücken.


    Das klingt nach Abenteuer und dürfte zumindest schnell sein. Ich sehe, wir werden nicht verhungern :-)


    ciao


    frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!