Visiting my money in Vegas

  • Ich lese interessiert mit, was hier in meinem Thread für Diskussionen laufen. Ich meine, die ernsthaften Dinge werden ja offensichtlich nicht gelesen oder interessieren niemanden, aber so Nebenbemerkungen werden zerpflückt....


    Gräm Dich nicht! Ich habe beschlossen, vor unserem nächsten Las Vegas Aufenthalt all deine Tips auszudrucken und mitzunehmen, das ist soviel das kann sich ja niemand auf einmal merken. Auch all die anderen Threads, die zu dazu schon geschrieben hast :clab:


    Mach nur weiter so :!!


    Gruß


    Sandra

  • Gräm Dich nicht! Ich habe beschlossen, vor unserem nächsten Las Vegas Aufenthalt all deine Tips auszudrucken und mitzunehmen, das ist soviel das kann sich ja niemand auf einmal merken. Auch all die anderen Threads, die zu dazu schon geschrieben hast


    Wenn du Fragen hast, dann schick mir eine PN, ich beantworte sie dann. Für DICH mach ich das gerne.

  • Nur falls es NIEMANDEN interessiert: seit meiner letzten Zusammenfassung ist NIX passiert, außer dass sich W aus den Klamotten geschält hat und dabei keine Cx und Fx hat zuschauen lassen.


    Außerdem: selbst wenn du doppelt so viele Beiträge hättest, wärst du noch 28.000 von mir weg :D :D :D

  • Samstag, 24. April 2011: Ostersonntag
    Nach erquickenden 3 Stunden bin ich ausgeschlafen.


    Quatsch, ich muss auf. Sonst fliegen die ohne mich.


    Also rasch versuchen, S. aufzuwecken, die letzten Sachen packen, den endlosen Gang vor zum Lift und runter. Auschecken und die Zimmer bezahlen. Im IP kann man sogar das Zimmer mit Guthaben auf der Player's Card bezahlen. Sind doch einige Stunden Pokern zusammengekommen, 1$ pro Stunde. Diese $ verfallen übrigens meist. Bei Harrah's schon nach 6 Monaten glaub ich.


    Nur MGM ist grosszügig. Die $ dort verfallen nicht. Nie. Angeblich.


    Nun, was soll ich erzählen, eigentlich gibt es NIX zu sagen. Auto abliefern wie immer in nullkomaNIX. Ah ja, Check in bei United. :rolleyes:


    Nach einigen Versuchen gelang es uns, mit unseren Pässen die Buchung aufzurufen. 200 Fragen beantworten. Und ganz am Ende der Hinweis, dass man einen United Mitarbeiter rufen soll, der die Pässe kontrolliert. Ratlosigkeit, da ist niemand. Dann sehen wir sie. Die Arme ist die Einzige und natürlich umringt von Leuten, die sich nicht auskennen. Wir warten ein wenig und müssen zusehen, wie die Dame verschwindet. Vermutlich wegen einer Abklärung, oder wegen eines Bedürfnisses.


    Dann entdecken wir wieder eine. Die steht aber weit abseits und hat mit uns nichts tun. Will auch nichts zu tun haben. Die hat aber nicht mit W's Beharrlichkeit gerechnet. Ich bin lästig bis sie herkommt. Dann beschimpfe ich ein wenig United und erkläre ihr, dass das hier ein Witz ist und ich weiss, dass sie nichts dafür kann.


    Inzwischen hat der Check-In Automat beschlossen, dass wir eh nicht einchecken wollen und sich mit Timeout verabschiedet. Das trägt natürlich zu meiner Stimmung bei.


    Letztlich aber macht die Dame alles für uns und wir kriegen unsere Boarding Cards. N. als Senator darf 2 Gepäckstücke einchecken. Das ist auch nötig, weil er von den Girls noch Sachen mithat. S. hat ausser seinem Koffer und einem kleinen Rucksack noch eine Tasche. Die muss mit ins Flugzeug. Shoppingnachwehen halt.....


    Dann bei der Abgabe des Gepäcks ist natürlich N. wieder König. Der Herr Senator. Alle Koffer kriegen einen Priority Anhänger, sollten dann also in München als erstes auftauchen. Und der eine Koffer hat nicht 23kg, sondern 28. Ist aber kein Problem Herr Senator. Auf dem Weg zu weg vom Checkin fällt mir ein, dass ich bei Continental ja auch 2 Gepäckstücke mit haben darf, und vielleicht, ... United und Continental sind ja jetzt eins ... Ich also mit der Tasche von S. zurück, vorgedrängt zur gleichen Dame. Kein Problem, die Tasche wir ebenfalls gratis aufgegeben.


    Der Start ist dann toll. Wir fliegen erst ein wenig nach Norden, ich sitze auf A und sehe das Valley of Fire und Little Finland. (Gut, bei Little Finland war ich mir nicht sicher, aber ich habs daheim überprüft, es stimmt). Ich hab davon auch Fotos, aber auf die müsst ihr bis Mitternacht warten, ich bin noch in der Firma.


    Als das Valley of Fire dem Blick entschwindet, ist auch das servierte Essen schon vorbei. Die Cola und die "Pretzel" sind weg. Ich schliesse ganz kurz ein wenig die Augen. Und schon landen wir in Windy City.


    Der Rückflug nach München ist ebenfalls operated by United. Wir gehen durch die Business Class rein. :EEK::EEK: DAS soll die Business Class sein? Einfach lächerlich, was in dieser alten Maschine als Businessclass verkauft wird. Ein besseres Economy, nichts sonst.


    Die Nacht verbringe ich dann mit A1. In der Reihe vor uns Gatte und Sohn von A1. Spannende Situation. ;ws108; Ich schlafe fast nichts und bin wie gerädert in München.


    Ach ja, A1 mit Mann und Sohn erklären mir noch, dass sie nicht zur Gepäckausgabe müssen, weil sie immer ohne aufgegenes Gepäck reisen. Erstaunlich, was die alles aus dem Gepäckfach hervorzaubern. Noch erstaunlicher aber, mit wie wenig die unterwegs sind. Immerhin eine Woche im Norden der USA im April.


    2 der Girls sind ebenfalls nach München geflogen und erwarten uns schon. Der Shuttle taucht superschnell auf und wir sind schneller auf der Autobahn als wenn wir auf A41 geparkt hätten. 39 Euro hat das parken gekostet.


    Ich ruf Helga an. Sag ihr wann sie mich abholen soll, schlage vor, dass wir uns bei N. in der Schweiz treffen. Lange Pause. Nein, besser nicht, mein Bruder kommt mich abholen und sie fährt bei ihm mit. Huch. :nw: Wieso das?


    Pause.


    Dann hör ich Herumgerotze am Telefon. Was ist da los????


    Nun, es stellt sich heraus, dass wir kein Auto mehr haben. Wer hätte gedacht, dass ich auf der ganzen Reise mit Flug und allem weniger Geld verbrauchen werde also meine Frau zu Hause. Es gab einen kleinen Auffahrunfall mit einer Anhängekupplung, mein 9 Jahre alter Espace ist ein Wrack. Passiert ist niemandem was. Na wenigstens.



    Ihr werdet es kaum glauben, das war's.


    Fast.


    Es fehlt noch das Abschlussposting, ein Resumee, ein wenig Aufklärung und ich erzähl euch noch, wo ich euch beschissen habe.


    Später.

  • mein 9 Jahre alter Espace ist ein Wrack. Passiert ist niemandem was. Na wenigstens.


    Es passiert was ... und doch NIX!
    Das muss man erst mal können!


    :resp::bravo:


    Danke für dieses bisschen NIX, das sehr viel Spaß gemacht hat.
    Schade dass es vorbei ist. :traen:


    Aber es kommt ja noch ein wissenschaftliches Resümee! :!!

  • Das einzige Manko war, daß es zu wenig Fotos gegeben hat. Besonders von den Mädels hätte man gerne mehr gesehen!


    Dasi ist überhaupt das einzige Thema, das hier zu interessieren schein. :wut1::wut1:

  • Hier noch die versprochenen Bilder...


    Ellis (diesmal nicht Island, sonder Air Base)


    Valley of Fire. Leider ein wenig dunstig...


    Und noch einmal das Valley of fire und rechts am Bildrand schon Gold Butte Bereich mit Little Finland.

  • So, jetzt sind wir also wieder in D


    Deinen Tip mit dem Parkservice probieren wir heuer übrigens aus, denn die sind einige Euro billiger als unser bisheriger Parkservice und das auch noch in der Tiefgarage, bei den anderen steht das Auto im Freien, was mir heuer im Mai ein angefangenes Wespennest unterm Tankdeckel eingebracht hat.


    Puh, gut daß Deiner Frau nix passiert ist, aber schade um's Auto. Ein älteres Auto ist halt immer gleich ein Totalschaden.


    Gruß


    Sandra

  • ich sitze auf A und die Nacht verbringe ich dann mit A1. In der Reihe vor uns Gatte und Sohn von A1. Spannende Situation. ;ws108; Ich schlafe fast nichts und bin wie gerädert in München.





    was :schreck: du schreckst ja vor gar nichts zurück.


    Da passiert erst 9 Tage und 57 Seiten gar NIX und am letzten Tag im Flieger lässt du´s dann krachen.



    Aber ich sag NIX deiner Frau, :smile1: ich schwör´s ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!