Mietwagen Tageweise

  • Hallo


    wir wollen unseren Mietwagen 3-4 Tage länger nehmen.Annahme Freitags gegen abend und Rückgabe Dienstags. Nun vermieten die meisten Vermieter ja immer wochenweise und pro Tag kostet es unverhältnismäßig mehr. Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat was besser ist? 3 Wochen mieten oder lieber ein paar Tage nachmieten. Gibts Vermieter die andere Konditionen anbieten?

  • Hi Chrissy,


    ist ja eigentlich nur eine Frage der Rechnerei: wenn Du mit einzelnen Tagen noch unter dem Wochenpreis bleibst, dann buche einzelne Tage - sonst eben den Wochenpreis. Wenn ich mich richtig erinnere (selbstverständlich habe ich gerade keinen Katalog zur Hand, ist die Forumlierung doch immer
    4-7 Tage
    und Verlängerungstage.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chrissi,


    ich vermute mal das Du ein 4Wheel Car nimmst.
    Unter Umständen macht es Sinn nach X Wochen den Jeep abgeben und die letzten Tage einen kleineren PKW zu nehmen, wenn nicht noch gerade ein paar Gravelroads und Backroads anstehen. :D Ansonsten meine ich ich mich auch an eine 4-7 Tage Regelung zu erinnern und dann kannst Du auch X Wochen buchen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!