Oneway-Miete von Seattle nach San Francisco

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einigen Tagen dabei mich durch die Mietwagenpreise für nächsten Sommer zu kämpfen. Was ich dabei sehen, ist alles andere als erfreulich. Wir brauchen einen Standard oder Fullsize-SUV (Mid reicht nicht, da wir zu dritt sind und Campingausrüstung dabei haben).
    Anmietung SEA 15.08
    Abgabe SFO 30.08 (eigentlich nicht Abgabe sondern Tausch bzw Neuanmietung 30.08. - 09.09. LAS, hier reicht uns dann auch MID, da wir nur noch eine Zeltnacht haben und ein, zwei Tage auch die Rückbank mitnutzen können)


    Wir wollen in SFO deshalb tauschen, weil ich dachte ich finde Anbieter die SEA - SFO ohne Einwegmiete machen. Tatsächlich kann ich nur Holidayautos finden, die das tatsächlich anbieten. Ich bin berechtigt Touristikertarife zu buchen, da ich aber nicht in einem Reisebüro arbeite fehlt mir da -von den üblichen ALAMO-PEP-Angeboten abgesehen- ein wenig der Überblick über die Angebote. Ich glaube Holidayautos bietet 20% Rabatt.


    Hat jemand eine Idee, wo noch Einwegmieten von SEA nach SFO inkludiert sind?


    Bei Holidayautos bekomme ich einen Normalpreis in Höhe von 862 € (Premium) - da könnten dann evtl noch 20% Touristiker-Rabatt abgehen, dann bin ich bei 689 € (was ja schon mal ganz okay wäre). Kann diesem Preis jemand bestätigen? Gibts weitere Ideen - insbesondere zur Einwegmiete?

  • Bei Holidayautos bekomme ich einen Normalpreis in Höhe von 862 € (Premium) - da könnten dann evtl noch 20% Touristiker-Rabatt abgehen, dann bin ich bei 689 € (was ja schon mal ganz okay wäre). Kann diesem Preis jemand bestätigen? Gibts weitere Ideen - insbesondere zur Einwegmiete?


    Nachtrag: Inzwischen liegt mir das PEP-Angebot von Holidayautos vor, der Preis läge bei 726 € für Standard-SUV und 789 für einen Fullsize SUV für die Zeit vom 15.08.-30.08., die restlichen Tage vom 30.08.-09.09.SFO-LAS kommen natürlich noch extra hinzu, die kann ich aber problemlos über Alamo-PEP buchen, da wird anscheinend keine Einwegmiete fällig (allerdings kläre ich das auch nochmal ausdrücklich ab). - das wären dann für einen MID-SUV 244 € mit GOLD-Paket (inkl. aller Vers., Zusatzfahrer und 1. Tankfüllung). Macht zusammen rund 1000 € für den Mietwagen, 2009 haben wir für den gleichen Zeitraum -allerdings ab/bis LAX im Standard-SUV gerade mal 544 € bezahlt :EEK:


    Wer noch -außer Holidayautos- bietet die Strecke SEA-SFO ohne Einwegmiete? Hat noch jemand eine Idee?

  • Alamo über Dertour gebucht, aber nur bei Anmietung an den Flughafenstationen (aktueller Sommerkatalog S. 36).


    Andreas



    Danke, leider gibt es bei uns noch keine Dertour-Kataloge...war gestern in drei Reisebüros, überall Fehlanzeige. Da werde ich aber gleich mal online schauen.


    EDIT: Online ist leider auch noch nichts verfügbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leia,


    klick vielleicht auch mal zu http://www.XXS-USA.de.
    Dort werden auch Mietwagen mit entweder geringer oder ohne Einwegmiete angeboten.
    http://www.xxs-usa-rundreisen.…AF-4E4A-AE5B-E6658225771A
    Ich habe jetzt nicht mit Deinen Reisedaten probiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!