Der Alamo Roadside Plan

    • Offizieller Beitrag

    ... ist das eine sinnvolle Sache oder Geldabzocke und etwas Kundenverarschung?
    Irgendwie tendiere ich zu letzterem.


    Hier der Original Alamo Auszug wie er auch im angehängten Flyer zu lesen ist

  • Eindeutig Kundenverarschung und wie die anderen schon geschrieben haben, eine Möglichkeit für die Agents sich was zu verdienen


    Was mich aber besonders ärgert: Im Roadsideplan sind ja verloren gegangene Schlüssel abgedeckt. Um dies schmackhafter zu machen, wurden seit Einführung des Roadsideplans die Zweitschlüssel aus den Autos entfernt, die früher immer irgendwo (Kofferraum, unter der Rückbank) zu finden waren.


    Gruß


    Sandra

  • Stimmt, das mit dem Fehlen des Zweitschlüssels ist mir dieses Jahr auch aufgefallen. Wenn dieser Roadside Plan der Grund dafür ist, ist das echt eine Schweinerei.
    Wir haben zwar noch nie einen Schlüssel verloren, aber was nicht ist, kann ja mal sein.
    Wir hatten dieses Jahr den gleichen Agent in SFO wie letztes Jahr und als wir ihn darauf angesprochen haben, wurde er freundlich und hat uns auch nix mehr aufschwatzen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!