Flüge 2007

  • Ich mußte heute feststellen, dass es bei meiner gewünschten Reisezeit und -ort schon Probleme gab!


    Wir wollen von LV zurück fliegen - da war für meinen Wunschtag schon kein günstiger Rückflug mehr zu bekommen!
    So mußte ich auf den folgenden Tag ausweichen! Ebenso ähnlich war es beim Hinflug!
    Daraufhin habe ich wie folgt gebucht!


    Abflug: 27. 4. Hannover - Frankfurt-LA (mit UA)
    Rückflug: 20. 5. LV - Washington Dulles International Airport (IAD)-Frankfurt-Hannover (UA)


    Preis: 752 Euro (alles incl.!)


    War für meine Reisetermine, nach langer Suche, günstigster Flug!

  • Hallo Matze,


    Hannover [HAJ] - Las Vegas [LAS] - Fri 27 Apr 07/Son 20 Mai 07


    Infos zu Rail & Fly | Flexible Suche (+/- 2 Tage)
    Flugpreis / Erw.: 470.00 EUR
    Gesamtpreis aller Passagiere: 1344.04 EUR
    (Gesamtpreis aller Passagiere, inkl. Tax und Service Entgelt, Economy)
    Abflug : 27 Apr um 11:10 von Hannover [HAJ]
    2 Stops / via Frankfurt Main [FRA] Toronto [YYZ] / 20h 20m
    Ankunft : 27 Apr um 22:30 in Las Vegas [LAS]
    Abflug : 20 Mai um 13:20 von Las Vegas [LAS]
    2 Stops / via Toronto [YYZ] Frankfurt Main [FRA] / 15h 50m
    Ankunft : 21 Mai um 14:10 in Hannover [HAJ] +1


    Hab gerade mal bei http://www.ebookers.de zu Deinen Daten nachgesehen
    Hin- und Rückflug über las Vegas, mit Air Canada 672.- Euro.


    Auch bei http://www.ticketfox.de, mir Air Canada für 693.- zu Deinen Zeiten nach
    Las Vegas.



    Gruss
    Christian


  • Ich fliege nicht nach LV, sondern nach San Diego!


    Ursprünglich wollten wir Hannover - Frankfurt - Umsteigen USA - San Diego! Rückflug dann LV - Umsteigen USA - Frankfurt - Hannover!


    Yvonne (amerikanhero hat für mich - da nicht so perfekt mit online buchen - AA-Flug gefunden! Allerdings mit Zugfahrt Hannover-Frankfurt!
    Dieser wäre günstiger gewesen! (Obwohl, was kostet die Zugfahrt???) Außerdem, mit dem Gepäck im Zug???


    Jetzt fliegen wir Hannover - Frankfurt - direkt nach Los Angeles! Von dort mit PKW nach SD!


    Rückflug: Las Vegas - Washington - Frankfurt - Hannover

  • Zitat

    Original von Matze


    Jetzt fliegen wir Hannover - Frankfurt - direkt nach Los Angeles! Von dort mit PKW nach SD!


    Rückflug: Las Vegas - Washington - Frankfurt - Hannover


    Hallo Matze,


    dann war ich irgendwie am falschen Dampfer :(


    Hab grad noch geschaut, hätte einen Flug mit Continental für 790.- /Person
    bis nach San Diego bekommen.


    Aber der Preis von 752.- ist schon gut und von L.A. bis San Diego ist auch
    nur ein Katzensprung.


    Jetzt schon Flug buchen, hast Du`s gut!


    Gruss
    Christian


  • Ich denke auch, dass der Preis nicht so schlecht ist! Und mit PKW ist man ja schnell in SD!!


    Außerdem gab es wirklich Probleme beim Rückflug von LV! Viele (günstige!!) schon ausgebucht! Vielleicht, weil am Wochenende!


    Und jetzt gebucht habe ich, weil ich noch höhere Preise befürchte - auch durch den steigenden Ölpreis! Besonders wenn der Konflikt im Nahen Osten andauert, bzw. noch mehr eskaliert!

  • Zitat

    Original von Michi
    Hi Matze


    guck mal bei fly.de: Ich weiss nicht ob ich das so stehen lassen darf. Werds also bald wieder löschen.
    @All
    Was meint ihr darf man sowas veröffentlichen? ?(


    Habe ich mir angesehen! Es fliegen doch aber keine Maschinen von Hannover nach LA/ bzw. von Las Vegas nach Hannover!!!


    Wo ist denn hier der Umsteige-Flughafen in USA/ bzw. Kanada?


    Und es ist nicht ersichtlich ob eine Person oder Preis für zwei!

  • Zitat

    Original von snake
    Jetzt schon Flug buchen, hast Du`s gut!



    Das habe ich auch gesagt. Ich kann ja immer erst ab Mitte Dezember buchen, wenn die Urlaubsplanung für das nächste Jahr genehmigt ist. Da ist dann nix mehr mit günstigen Flügen im Frühjahr X( :wein:



    Aber für meinen geplanten Zeitpunkt gäbe es zur Zeit sogar noch günstige Flüge nach Las Vegas. Nur wenn ich dann endlich buchen darf und kann, bekommt man dann bei den Preisen Tränen in den Augen.




    @ Matze:


    dein jetziger Flug ist doch echt okay. Und nach LA gibt es eh viel bessere Verbindungen als bis nach San Diego. ;) Selbst von Hannover aus.



    Greetz,


    Yvonne

    • Offizieller Beitrag

    Hi Matze,


    ist für zwei Personen.


    Hannover - Langenhagen - (HAJ)
    06:55Uhr (Abflug am 27.04.2007)
    Frankfurt - Rhein-Main Internati... - (FRA)
    07:55Uhr (Ankunft am 27.04.2007)
    Economy


    Air Canada - (AC) 873
    AIRBUS INDUSTRIE A340 Frankfurt - Rhein-Main Internati... - (FRA)
    10:00Uhr (Abflug am 27.04.2007)
    Toronto - Lester B. Pearson In... - (YYZ)
    12:40Uhr (Ankunft am 27.04.2007)
    Economy


    Air Canada - (AC) 799
    AIRBUS INDUSTRIE A319 Toronto - Lester B. Pearson In... - (YYZ)
    14:30Uhr (Abflug am 27.04.2007)
    Los Angeles - Los Angeles Internat... - (LAX)
    16:45Uhr (Ankunft am 27.04.2007)


    Rückflug genauso aber ab Las Vegas

  • Diesen Flug hat mir mein Reisebüro am anderen Tag auch vorgeschlagen! (also kann ich sagen, ich bin da gut aufgehoben!!!)


    Habe aber dann doch die Variante mit Direktflug LA vorgezogen!


    Gründe: 1. Ankunft schon 13 Uhr (also nicht erst ca. 17 Uhr), damit die Möglichkeit noch am gleichen Tag nach SD zu starten!


    2. 17 Uhr Ankunft = im günstigsten Fall 18 Uhr aus dem Flughafen (eher später) - dann zum Autovermieter = also alles etwas spät um noch nach SD zu starten = Ersparnis des günstigeren Fluges gehen für Hotel/Essen und Transfer zu Autovermieter wieder drauf, wenn Übernachtung in LA notwendig wird, durch spätere Ankunft!


    3. Zeitverlust = ein Tag weniger für geplante Tour!


    4. zusätzlicher Stop in Nordamerika = Möglichkeit, dass Gepäck nicht am Ziel ankommt!
    Wir wollen mit Zeltausrüstung und auf diese mußten wir auch schon mal einen Tag warten, weil sie nach SF flog, wir aber in LV waren!!!

  • Also wenn ich die Wahl hätte, ich würde immer die Variante des Direktfluges nehmen. Ist einfach viel entspannter, man steigt am Zielort in den USA aus und muß nicht noch einmal irgendwo hin, um weiterzufliegen. Da nehme ich auch gerne mal ein paar Euro mehr beim Flugpreis in Kauf.Matze, ich hätte genauso entschieden wie du.


    Wie sehr ihr das?




    Greetz,


    Yvonne

    • Offizieller Beitrag

    Direktflüge wären mir auch lieber. In erster Linie wegen der kürzeren Flug / Reisezeit.
    leider gibt es nicht so viele Ziele mit NonStop Anbindungen. Und Delta, my prefered Airline, schon gar nicht mehr. Selbst Ziele wie LA oder SF werden nur mit Zwischenlandung angeflogen. :wut1:
    Ich habe für Februar 2007 nach Sacramento nachgesehen, und der Flug kostet dann auch schon 580€ . Es wird halt alles teurer

  • Zitat

    Original von Michi
    leider gibt es nicht so viele Ziele mit NonStop Anbindungen. Und Delta, my prefered Airline, schon gar nicht mehr. Selbst Ziele wie LA oder SF werden nur mit Zwischenlandung angeflogen. :wut1:


    Von Hamburg aus habe ich ja auch immer äußerst selten die Möglichkeit, NonStop zu fliegen. Wir sind einfach noch zu sehr Provinz. :rolleyes: Wobei es mir natürlich nichts ausmacht, via FFM oder Münschen aus direkt in die Staaten zu fliegen. Aber das stimmt schon, so sehr viele Direktverbindungen gibt es gar nicht. Und von der bevorzugten Airline sowieso immer nie :wut1:




    Zitat

    Original von Michi
    Ich habe für Februar 2007 nach Sacramento nachgesehen, und der Flug kostet dann auch schon 580€ . Es wird halt alles teurer


    Ich habe auch schon wieder ganz große Augen bekommen, weil die LV Flüge für nächstes Jahr April/Mai auch schon wieder nahezu 700€ kosten sollen. Die Zeiten, wo man mal günstig rüberfliegen konnte, sind wohl echt vorbei...
    Und vor Mitte Dezember kann ich ja eh nicht buchen, wegen Urlaubsplanung auf der Arbeit. da muß man dann anschließend echt lange suchen, um noch was halbwegs Günstiges zu finden.



    Greetz,


    Yvonne

  • Heute gab es wieder Fliegen-Preise bei Condor. Und es ging sogar ganz gut, die Website war nicht überlastet. Ich hätte für 836 Euro nach LV fliegen können mit 2 Personen. Leider waren es noch nicht unsere Termine, oder wir hätten vom 28.01. an drei Monate bleiben müssen - was wir ja gerne machen würden, aber leider nicht können. X(
    Beim nächsten Mal sind hoffentlich die Monate bis März dabei.
    Man muß halt einen lagen Atmen haben, was ich eigentlich nicht habe, da ich sehr ungeduldig bin.


    Heiße Grüße aus dem Elsass
    Gabymarie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!