Umsteigen in Chicago

  • Wer ist denn schon in Chicago umgestiegen?
    Wir haben einen Flug gefunden, wo wir 1:40 Std Zeit haben zum Umsteigen inkl. Einreise. Reicht das aus?
    Denn ab September hat United wohl eine neue Flugverbindung bzw. jetzt wird sie mir nicht angezeigt. Und über Chicago ist der Flug nach Phoenix noch eine Std kürzer als über Atlanta.


    Wir müssen das Terminal wechseln von Terminal 5 zu Terminal 1.


    LG
    Carmen

  • Letztes Jahr haben wir eine 1/2 Stunde vom andocken bis zum Erreichen des Abfluggates benötigt. Angekommen mit der LH aus MUC, Ankunft 18.30. Weiterflug war dann mit UA. Haben sogar in der letzten Reihe gesessen. Immigration hatte kein Schlangen. Mussten auch das Terminal wechseln. Ich würde sagen, wenn noch ein späterer Flug nach PHX geht, dann den Flug mit 1:40h Umsteigezeit buchen.


    Andreas

  • Ich bin jetzt schon ein paar mal in ORD Umgestiegen (Terminal 5 zu Terminal 1)


    1h 40min sind nicht viel sollten aber in der Regel reichen. von Terminal 5 nacht Terminal 1 fährt eine Bahn in kurzen Abständen.
    Kleiner Tipp: Wenn im Terminal 1 sehr viele Leute an der Sicherheit stehen geht im Terminal ganz nach links fast bis zum Ende des Terminals dort gibt es noch einen Sicherheits-Check-3 dort ist ganz wenig los. (war so 2006 und 2007 und sollte noch so sein) ORD ist bei mir in guter Erinnerung geblieben.


    Meine kürzeste Umsteigezeit waren mal inkl. Immigrantion, Koffer zum Check-In und Transfer Terminal 5/1 ca. 35min. das aber im Laufschritt.
    Es gab Probleme beim Check-In deshalb gingen meine Koffer nur bis ORD und dort musste ich die wider normal Aufgeben. Der Mitarbeiter am Check-In im Terminal 5 sagte das in 25min. mein Flieger geht und gab mir den Tipp mit der Sicherheit-Check im Terminal 1 das dann auch geklappt hat.



    Gruß Markus


    PS Ich liebe UA :HERZ4;

  • Wir haben voriges Jahr ca. 1 Stunde gebraucht. Dabei war die Schlange an der Security wirklich lang und es war sehr voll. Also sollte das Risiko gering sein, dass 1h40min nicht ausreichen.


    Super fand ich in Chicago auch den Rückflug. Wir kamen am gleichen Terminal an wie der Rückflug mit LH, d.h. wir brauchten in Chicago durch keine Sicherheitskontrolle mehr durch :!!

  • Jetzt haben wir uns für den Flug entschieden und schon ist er leider teurer geworden. :(
    Gleich um 50 Euro.
    Also warten wir mal ab, vielleicht wird er ja die Tage nochmal günstiger.
    Letzte Woche war es nur 1 Euro, da wär mir das egal, aber so dann doch nicht. Dafür können wir ja schon einen ganzen Tag von leben und schlafen.
    Denn 800 Euro hört sich besser an als 846 Euro oder noch mehr.


    Aber Danke für die Info wegen Chicago.
    Beim Rückflug haben sich auch noch Varianten über SFO ergeben, allerdings sind sie nochmals 30 Euro teurer als über Montreal.


    LG
    Carmen

  • Zitat

    Original von nevadaman
    Hi Carmen,
    schick mir mal eure Flugdaten per PN ich schau mal ob man noch was rausholen kann.



    Gruß Markus


    Carmen, das kann ich Dir nur empfehlen. Wenn man nicht so eigen ist, wie wir, findet Markus die besten Preise :!!


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!