Übernachtungsmöglichkeiten in Moab, Hurricane und Cortez gesucht!

  • Zitat

    Original von Billma


    Die Sorrel River Ranch will 549 $. :EEK: :EEK:


    Die Sorrel River Ranch ist kein Hotel/Motel sondern ein Resort. Kann man also nicht miteinander vergleichen. Und by the way - es gibt deutlich teurere Resorts! In Aspen zahlt man diesen Preis zwischen Weihnachten und Neujahr für ein gewöhnliches Hotelzimmer.


    Ich würde dort aus zwei Gründen nicht hingehen: 1) Bill Gates, 2) Michael Schumacher. Beide sind Gäste (gewesen). Wir waren einmal Essen im Restaurant. Die Lage gerade abends bei Sonnenuntergang ist genial, die Preise ziemlich hoch und das Essen nicht sonderlich herausragend. Das Center Cafe oder der Sunset Grill können das deutlich besser.


    Gruss


    Rolf

  • Danke für die bisherigen zahlreichen Antworten.


    Aufgrund der vielen positiven Äußerungen haben uns jetzt für das Inca Inn in Moab entschieden und dort für 3 Nächte reserviert.
    Gebucht haben wir direkt über die Website des Inca Inn für $ 74,95 + Tax pro Nacht, da über andere Seiten wie opodo.de oder expedia.de nur Standard Zimmer (= ohne Kühlschrank und Mikrowelle) angeboten wurden, die zwar etwas günstiger waren; allerdings wollten wir gerade auf einen Kühlschrank im Juli nicht verzichten...


    Bzgl Übernachtung an Zion werden wir bei Hurricane bleiben (weil es einfach deutlich günstiger als Springdale ist), haben uns aber noch nicht konkret entscheiden können.


    Cortez scheint ja nicht ganz so problematisch zu sein... oder?

  • Zitat

    Original von Silverbullet
    schau mal für Mitte Mai für Moab bei HOTWIRE rein ...
    da gibts ein 2** für 69,-$ (mit etwas Glück ist es das La Quinta Inn)


    für 106,-$ gibts ein 2 1/2 * Hotel (kann nur das HI Express oder das Hampton Inn sein)


    Da kommt bei mir für 14. - 17.05. nur "We're sorry: we couldn't find available hotels at your requested location." Oder ich mach was verkehrt


    Gruß


    Sandra

  • Hallo Leute.


    Die Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Cortez gestaltet sich - wider Erwarten - doch schwieriger als gedacht.


    Super8 und Day`s Inn kann man (zumindest über deren Websites) nicht buchen. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass es insbesondere das Super8 vielleicht gar nicht mehr gibt!? Weiß da jemand was Genaueres?


    Insgesamt ist das Preislevel in Cortez für unseren Zeitraum (Juli 2010) erschreckend hoch. Allerdings sind wir auch an einem Freitag da, insgesamt für 2 Nächte. Auch die Budget-Motels liegen so bei $80+Tax oder sogar drüber.


    Bei Hotwire haben wir jetzt für unsere Daten ein 2,5-Sterne Hotel für $79 entdeckt. Das hat in den Hotwire-Detailangaben 4 von 5 Tripadvisor-Bewertungspunkte und als Amenities "Pool" und "Restaurant". Vergleicht man das bei Tripadvisor gibt es nur ein Hotel mit 4 Tripadvisor-Bewertungspunkten, nämlich das "Best Western Turquoise Inn and Suites", das ja ganz gut zu sein scheint.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Hotel ist? Sind die Tripadvisor-Punkte als Indiz verläßlich?

  • Zitat

    Original von Dirkules
    Hallo Leute.



    Bei Hotwire haben wir jetzt für unsere Daten ein 2,5-Sterne Hotel für $79 entdeckt. Das hat in den Hotwire-Detailangaben 4 von 5 Tripadvisor-Bewertungspunkte und als Amenities "Pool" und "Restaurant". Vergleicht man das bei Tripadvisor gibt es nur ein Hotel mit 4 Tripadvisor-Bewertungspunkten, nämlich das "Best Western Turquoise Inn and Suites", das ja ganz gut zu sein scheint.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Hotel ist? Sind die Tripadvisor-Punkte als Indiz verläßlich?


    Tripadvisor trau ich nicht...ist oft gefakt...Für welchen Ort hast du bei Hotwire das 2,5* gesehen? Moab oder Cortez? In Moab gibt es in der Kat. 2,5* nur das HI Express oder das Hampton Inn eventuell das BW...kann man also nix falsch machen...

  • Auf der Suche nach dem Hotel in Cortez haben wir jetzt zunächst unser Glück bei Priceline versucht - und siehe da, wir hatten Glück!
    Nachdem unser Gebot von $65 für 2 1/2-Sterne noch abgelehnt wurde, haben wir jetzt bei $55 für 2-Sterne das Best Western Turquoise Inn & Suites erhalten.
    Das ist doch ein guter Deal!

  • Zitat

    Original von Dirkules
    Super8 und Day`s Inn kann man (zumindest über deren Websites) nicht buchen. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass es insbesondere das Super8 vielleicht gar nicht mehr gibt!? Weiß da jemand was Genaueres?


    Hallo,


    zumindest am 12.03.2010 gab es das Super 8 noch, denn da habe ich dort genächtigt; ich hatte über das britische Expedia gebucht, da ich noch einen Gutschein hatte. Es ist kein 5*-Schuppen aber 1 Nacht kann man es aushalten, liegt direkt an der Hauptstraße Richtung Mesa Verde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!