Warner Bros. Studios in Burbank

  • Hallo,


    ich war schon mal dort, und zwar 2006, ca. 2 Tage bevor die letzte Gilmore-Girls-Staffel gedreht wurde :)
    Welche Kulissen du aktuell sehen kannst, kannst du nur direkt bei den Studios erfragen. Ansich von den Außenkulissen her stehen immer gewissen Szenarien, zB New York, Kleinstadt in den Osten der USA usw., und der Guide erzählt dir dann auch, was dort gedreht wurde oder wird. Ein Außenset wird ja für mehrere Filme/Serien verwendet. Als wir dort waren, wurde zB auch grad das Set für Ocean's Thirteen gebaut. In den Sound Stages ist es auch ähnlich, da wird auch immer umgebaut, aber sie können dir sagen, was gerade gedreht wird.
    Am Besten wäre es natürlich, hinzufahren, kurz bevor etwas gedreht wird, weil dann ist schon alles live aufgebaut. Während eines Drehs kannst du den Bereich natürlich auch nicht besichtigen.


    Was man auf jeden Fall besichtigen kann sind ältere Sachen wie zB das Set von Friends, oder gewisse Autos wie das Batmobil oder das von Harry Potter.


    Ich würde die Tour auf jeden Fall wieder machen. Allein wegen dem Fanartikelshop ;)


    LG

  • ;SEWat::: Niemand?


    2006 war unser letztes mal. Als aktuell würde ich das nicht bezeichnen.


    War aber sehr interessant.
    Security wie am Flughafen, zT wurden alle Kameras weg gesperrt, da aktuelle Filmsets besichtigt wurden.
    Highlights waren ( damals) Gillmore Girls, Emergency Room das letzte Set von Friends zB.


    Ich würde es dir wärmstens empfehlen, wenn ich aktuelles wüsste :gg:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!