• Der Pot
    Nun, ich sitze wieder mal beim Frühstückspokern im IP und unterhalte mich. Mit dem älteren Herrn, der so gerne unsere Horseburger mag.


    Da packt ein anderer Pensionist gegenüber ein kleines Päckchen mit Alufolie aus und fängt an, die Folie zu öffnen.


    Ich meine zu meinem Nachbarn (ihr müsst euch vorstellen, so gegen 70 jahre, weißes Haar, Bart), was der denn da macht, ob er etwas jetzt Pot auspackt um zu rauchen. Wir lachen ein wenig, der Pot entpuppt sich als kleine jause. Ein Stückchen Brot mit was drauf.


    Ein wenig später beginnt mein Nachbar wieder über das Thema Pot zu sprechen, nachdem ich ja "an dem Thema interessiert bin". Er erklärt mir wo es guten Pot gibt, wie die Preise sind, und wo in Kalifornien man gute Qualität kriegt.


    Ich bin fast vom Stuhl gefallen.



    Der Gewinner
    Ich bin mal mit der Frau des Unsympathlers, der die Dealerin aus den Staaten schicken wollte am Tisch gesessen. Einen Russin. Ihr Mannn ist dann nach einiger Zeit zu uns an den Tisch gekommen um mit uns zu spielen. Seine Gattin war darob nicht amused.


    Ich sagte, dass er am Vortag ja viel gewonnen hatte. Sie meinte nur: "Believe me, the money he won is not in his pocket any more. I have it."



    Meine Freundin in Vegas
    Ich kann nicht mehr, ich muss das Geheimnis lüften. Ich habe eine Freundin in Vegas. Sie heißt Tamara und ist Cocktailgirl im Orleans. Sie arbeitet am Abend in der Gegend des japanischen Lokals. Wir sind dort immer um 25c Wheel of Fortune zu spielen.


    Ich plaudere immer mit ihr. Diesmal klopft es plötzlich auf meine Schultern, ich dreh mich um, die Sonne geht auf, Tamara. Sie ist übrigens Holländerin oder so was.


    Aufstehen, hi, bussi, bussi. Das mit den Küsschen mache ich nur, um meiner Begleitung zu imponieren, reine Angeberei.


    Vielleicht frage ich sie das nächste mal nach einem Rendezvous. Sie hat sicher Interesse, sich mit einem übergewichtigen über 50 jährigen einzulassen, was meint ihr?


    Und von Tamara kriegt auch immer jeder in der Gruppe ein Getränk. Im Herbst sind wir zu acht um einen Automaten gestanden und haben abwechselnd gedrückt. Jeder hat sein Bier gekriegt. Sie ihren zehner.



    Come back when you're not drunk
    Noch ein kleines Erlebnis im Excalibur Pokerraum. Ich hab am letzten Abend ja bis halb 4 durchgespielt. Hab dann beim Pokerroom Manager meine Players Card abgeholt und habe bemerkt, dass mein Spiel vom Montag nicht eingetragen war. Ich habs ihm erklärt und er wollte nichts nachtragen, hatte alle möglichen Ausreden, hat mir erklärt, dass wir halt die Playerscards nicht abgegeben hätten. Und so weiter.


    Letztlich habe ich ihm in ruhigen Worten (wirklich ruhig) erklärt, dass das Excalibur die Spieler bescheißt. Er meinte dann welchen Grund es dafür gäbe und ich soll wiederkommen wenn ich nicht betrunken bin. Ich hab ihm dann nur noch gesagt, dass ich die ganze Nacht keinen Tropfen Alkohol getrunken hatte (was stimmt) und er meinte, er könne ja meine Fahne riechen.


    Darf man hier im Forum ungestraft das Wort Arschloch verwenden?


    Jetzt habe ich Kontakt mit dem Excalibur aufgenommen und bereits Mail von einem Herrn erhalten, dem ich den Vorfall geschildert habe. Was glaubt der Typ eigentlich. Ich bin schon wieder wütend.


    (Um mein Image hier nicht noch mehr zu schädigen: die 4$ waren mir eigentlich wurscht, aber das mit dem besoffen sein lass ich mir nicht bieten)

  • Zitat

    Original von Vodo
    Gibt´s beim Heimfliegen vielleicht auch einen Upgrade?


    Du hast vielleicht ein Dusel. :rolleyes:;)


    Hallo Doris,


    du gehörst ja zu den wenigen im Forum die ich persönlich kenne...


    Der Heimflug kommt gleich einmal. Ich verrat noch nix.


    (ich bau damit jetzt mal Spannung auf. Das wird eine Enttäuschung bei der Leserschaft geben)

  • Werner, die Stories die Du so in Las Vegas erlebst, das ist so richtig aus dem Leben heraus!
    Finde ich super spannend :!!


    Zu Deinen Überlegungen hinsichtlich Tamara:


    Zitat

    Vielleicht frage ich sie das nächste mal nach einem Rendezvous. Sie hat sicher Interesse, sich mit einem übergewichtigen über 50 jährigen einzulassen, was meint ihr?


    Da bin ich mir ganz, ganz sicher!!! :!! :gg: :!!


    Zitat

    Und von Tamara kriegt auch immer jeder in der Gruppe ein Getränk. Im Herbst sind wir zu acht um einen Automaten gestanden und haben abwechselnd gedrückt. Jeder hat sein Bier gekriegt. Sie ihren zehner.


    Ggf. den Einsatz noch etwas "multiplizieren" :gg:


    ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von wernerw


    Aufstehen, hi, bussi, bussi. Das mit den Küsschen mache ich nur, um meiner Begleitung zu imponieren, reine Angeberei.


    Diesen Satz nehm ich einfach mal raus, stellvertretend für Deinen herrlichen Erzählstil :gg:


    Bin gespannt, was beim Excalibur rauskommt


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von wernerw
    Man bereitet das zu Hause vor. Geht zur Website der Premiumoutlets, die sowohl die Premium Outlets als auch die Las Vegas Outlets betreiben. Man registriert sich dort und druckt dann den Gutschein für das Coupon book aus. Darüber hinaus gibt es dort weitere Gutscheine für kurzfristige Aktionen. Also erst kurz vor dem Hinflug reinschauen und alles ausdrucken was man brauchen könnte.


    Danke für den Tipp, sind in 3 Wochen in Gilroy, die gehören auch zu der Kette

  • Zitat

    Original von Volker
    Was für eine Gewinn/Verlustquote hast Du eigentlich nach so ein paar Las Vegas Tagen?
    Oder ist das etwas, was man in Zockerkreisen nicht fragt... ;)


    Weiß ich nicht, ob man das fragt. Mich kann man das fragen. Ich hätte es früher nur nicht gewusst, diesmal schon.


    Und nachdem ich mit den Geschichtchen eh fertig bin (mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein) hier die Bilanz:


    Gesamtgewinn: 87$
    Dabei habe ich in der letzten Nacht im Excalibur (8h pokern) 64$ gewonnen.


    Und aus dem gemeinsamen Topf habe ich netto 201$ gekriegt.


    Meine Erwartungen waren so, dass ich mir beim Pokern einen Gewinn erhofft habe, bei den Automaten natürlich einen Verlust. Es war umgekehrt, die Automaten haben mich herausgerissen. Vielleicht spiele ich das Spiel doch nicht so gut wie ich glaube... :pipa:

  • Am Mittwoch hat mir mein THC Freund erzählt, dass der Präsident morgen kommt. Nein, nicht ins Imperial Palace, nach Vegas. Und er hat mir genau erklärt, wo man Karten für eine Veranstaltung kriegt.


    Hingegangen bin ich nicht. Ebenfalls nicht hingegangen ist Mr. Oscar B. Goodman. Der hatte keine "Zeit". Ich denke mal, das wird den Mr. President nicht sonderlich geärgert haben. Dieser hat umgekehrt Mr. Goodman sehr wohl geärgert als er sagte, die Leute sollen mit dem Geld Schulden tilgen und nicht nach Vegas fahren.

  • Zitat

    Original von wernerw
    ...
    Gesamtgewinn: 87$
    Dabei habe ich in der letzten Nacht im Excalibur (8h pokern) 64$ gewonnen.


    Und aus dem gemeinsamen Topf habe ich netto 201$ gekriegt.


    ...


    Danach hätte ich auch noch gefragt.
    Na das ist doch ein ganz nettes Sümmchen. Wenn man jetzt noch die ganzen Vergünstigungen für stundenlanges Zocken dazurechnet, also Breakfasts, Dinners, Drinks, etc... hat sich's doch gelohnt! :!!

  • Zitat

    Original von bikejoe


    Danach hätte ich auch noch gefragt.
    Na das ist doch ein ganz nettes Sümmchen. Wenn man jetzt noch die ganzen Vergünstigungen für stundenlanges Zocken dazurechnet, also Breakfasts, Dinners, Drinks, etc... hat sich's doch gelohnt! :!!


    Endsaldo ist 87. da sind die 201 mit eingerechnet.

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Von dem Flippermuseum hab ich bisher noch gar nix gehört :EEK:


    Und ich dachte, du liest jeden Reisebericht immer komplett. ;)
    Hatte ich im Reisebericht von 2008 schon erwähnt, dass wir das gesucht und gesucht hatten und dann glücklicherweise irgendwann doch noch gefunden hatten.
    Es hat total Fun gemacht.
    Und wenn ich mal wieder in Vegas bin und Zeit habe werden wir dort bestimmt nochmal hingehen. ;)


    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!