Priceline Sheraton SFO Burlingame

  • Hi leute,


    hab heute mal generell geschaut ob ich bei allen meinen Hotels die Reservierung stimmt.


    Und was sehen meine müden Augen da?


    Aus Sheraton Hotel wurde eben mal Hilton gemacht.


    Reservierungsbestätigung auf der Seite von Sheraton exestiert noch... aber für das alte Sheraton, das es aber nicht mehr gibt da es ja nun Hilton ist.


    Hab eine Email geschrieben und schau mal was dabei rum kommt.


    Ausserdem habe ich bei meinem Hollywood Heights Hotel eine Invalid Reservation-Code.


    Oh mann..... nun geh ich erstmal Mittagessen.


    MAHLZEIT

  • Zitat

    Original von Speedie
    Danke für eure rege Komunikationsbeteiligung!!!


    Ihr seid die besten :pipa: ;te:


    Christoph, nicht ägern!
    Du weißt selber, dass gerade viele unterwegs sind. Und mit Hilton und Sheraton haben die, die gerade hier sind, wahrscheinlich keine Erfahrung!
    Also nicht enttäuscht sein :kT:


    Prima, dass Du es mit dem Hilton klären konntest :!!

    • Offizieller Beitrag

    Christoph, das ich richtig, was Silke schreibt.


    Ich hatte so einen Fall noch nicht, war noch nie im Sheraton
    und nur einmal im Hilton (in Miami Beach).


    Und ich finde es nicht so prickelnd, Dir zu schreiben:
    "Tut mir leid, dazu kann ich nicht sagen."

  • Ist ja auch verständlich bei dieser Reisewelle hier :-)



    Ne ich dachte nur das ich hier anscheinden ein Thema angeschnitten hatte, das bei dem GB ein dicker Threadpunkt ist.



    Ich hatte schon Angst hier aus dem Forum rauszufliegen.... naja nicht wirklich.... ihr seid ja alle lieb hier.


    Ne mal im ernst ... gibt gar kein Priceline punkt hier. Ist das nicht erwünscht?

  • :gg:


    Quatsch - Priceline ist immer erwünscht :!!
    Nur hier fallen da kaum Worte drüber, da die wenisten von uns lange in Städten sind. Städte-Touren oder längere Aufenthalte in Städte gibt es hier kaum - das soll aber absolut nicht heißen - dass solche Beiträge nicht erwünscht sind!!! Im Gegenteil, der tolle Reisebericht von Erik, der New York Bericht von Michael - um nur zwei Beispiele zu nennen - sind auf großes Interesse gestoßen.


    Die meisten Touren führen jedoch in die "Pampa" und da ist Priceline nicht vertreten ;)


    Ich hab Priceline vor vier Jahren genutzt, als ich in Florida war. Aber seither hat sich keine Gelgenheit mehr ergeben.

  • Komisch eigentlich, ich sehe viele RB hier auch wo man in Page übernachtet oder auch mal in SFO oder LA.


    Klar ist in der Pampa nicht so viel mit Priceline zu holen.


    Ich werde hoffentlich mit der "Anfänger" Round niemanden langweilen, falls ich einen RB schreibe.



    Ich kann ja dort die lustige "aus Sheraton wird Hilton" Geschichte eintragen :-)


    Grüße Christoph

  • Christoph, es gibt keine langweiligen Reiseberichte! =) :!!


    Ist Page bei Priceline enthalten?


    Ich selbst würde, auch wenn Page enthalten ist, da jedoch niemals was über Priceline buchen. Denn die Buchungen sind ja doch verbindlich oder man löhnt für die Stornooption (sind das noch immer 5$?) Verbindlich buchen würde ich nur am Anfang und Ende. Zwischendrin reserviere ich persönlich zwar alle Quartiere, jedoch immer mit den bequemen Stornomöglichkeiten ohne Zusatzkosten.


    PL ist mir einfach nicht flexibel genug.


  • So, dann wollen wir mal die Kommunikation aufnehmen ;)


    Wenn das Hilton beim Ankommen gebucht war, dann müsste es jetzt entweder geklappt haben - oder eben nicht ...
    Ich nehme nach deiner letzten Rückmeldung an, dass es geklappt hat.
    Brand change gibt´s ja leider immer öfter. Hatte ich aber bisher noch nicht.


    Meine Erfahrung mit Reservierungsproblemen (bei Hotelketten) ist: am besten gar nichts tun.


    Bei Priceline war ich früher gern - jetzt haben andere Seiten gleichgezogen. Kayak ist auch aus meiner Sicht derzeit immer a good bet.


    Hast du / irgendjemand Erfahrungen mit der "Name your own price" Option???
    Ich muss sagen, es klingt oft vielversprechend, aber bereits zweimal hat mich vor dem letzten Klick der Mut verlassen ... :rolleyes:


    Auf den "Anfänger-Reisebericht" bin ich gespannt. Und freu mich drauf. Schreib schon am besten im Urlaub ein wenig Tagebuch :D


    So, Christoph, jetzt wünsch ich dir einen entspannten und erlebnisreichen Urlaub!


    Beste Grüße

  • Ich selbst würde, auch wenn Page enthalten ist, da jedoch niemals was über Priceline buchen. Denn die Buchungen sind ja doch verbindlich oder man löhnt für die Stornooption (sind das noch immer 5$?) Verbindlich buchen würde ich nur am Anfang und Ende. Zwischendrin reserviere ich persönlich zwar alle Quartiere, jedoch immer mit den bequemen Stornomöglichkeiten ohne Zusatzkosten.

    Ich dachte, dass die Stornooption nur für US-Wohnsitze gilt? Hat das schon jemand mal in Anspruch genommen, also die Stornooption dann wirklich benutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!