Sparkarten wie die Safeway Card


  • Das stimmt zweifelsohne. Ich sag ja immer, dass dies "Pseudorabatte" sind. Nur ist es halt so, dass man ohne Karte dann der Beschissene ist.


    Und Preise vergleichen tu ich nicht, das ist mir im Urlaub zu aufwändig. Ich weiß über die Wasserpreise ein wenig Bescheid, weil ich dauernd Wasser kaufe, sonst kauf ich einfach.

  • Zitat

    Original von wernerw



    Und Preise vergleichen tu ich nicht, das ist mir im Urlaub zu aufwändig. Ich weiß über die Wasserpreise ein wenig Bescheid, weil ich dauernd Wasser kaufe, sonst kauf ich einfach.


    Sehe ich genauso!


    Bei mit muss das Ratz-Fatz gehen. Dafür ist die Zeit zu kostbar.
    Gehe aber lieber in Val-Mart oder zu ..., so ein großer, weiß den Namen nicht mehr.


    Joe

  • Zitat

    Original von rehsde
    Preise vergleichen im Urlaub tue ich da auch wenig - höchstens mit denen in Deutschland.


    Und innerhalb des Marktes.
    Wenn 24 Fl. Wasser einmal 3,99 und einmal 7,99 kosten, dann nehme ich die für 3,99 ;)


    Genau. Und beim Wasser muss man da sehr aufpassen.


    Ich bin ja verwöhnt, was die Wasserqualität betrifft.


    Ausgeschieden wird erst mal alles, was "purified" ist. Gülle trink ich nicht.


    Bleibt also Spring Water und da wird das billigste gekauft. Entweder kleine oder große Flaschen. Ich habs schon öfter erlebt, dass die kleinen Flaschen derselben Marke billiger waren (pro unze) als die großen Flaschen. Also Augen auf.

  • Zitat

    Original von rehsde
    Preise vergleichen im Urlaub tue ich da auch wenig - höchstens mit denen in Deutschland.


    Und innerhalb des Marktes.
    Wenn 24 Fl. Wasser einmal 3,99 und einmal 7,99 kosten, dann nehme ich die für 3,99 ;)


    Wasser scheckt für mich immer wie Wasser, ich kann da keine großen
    Unterschiede feststellen. Am billigsten sind die Galonenbehälter für 0,79.- € =)


    Gruss
    Christian

  • Ich finde schon, daß verschiedene Wasser sehr unterschiedlich schmecken. Ich mag das Arrowhead Wasser, auch wenn's etwas mehr kostet. Ist ja schließlich für mich und man gönnt sich ja sonst nichts =)


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Ich finde schon, daß verschiedene Wasser sehr unterschiedlich schmecken. Ich mag das Arrowhead Wasser, auch wenn's etwas mehr kostet. Ist ja schließlich für mich und man gönnt sich ja sonst nichts =)


    Gruß


    Sandra


    Sehe ich auch so!
    Wir hatten mal eins, dass haben wir nur zum Händewaschen benutzt! :rolleyes:


    Joe

  • Abgesehen davon, dass wir bei Wal-Mart aus ethischen Gründen generell nicht einkaufen, haben wir schon seit vielen Jahren eine Karte vom City Market in Moab, - noch das alte Design.


    Die gehören zwischenzeitlich längst zur Kroger-Kette, aber das Ganze funktioniert immer noch. So toll sind die Einsparungen zwar nicht - es gibt ja keine generellen Rabatte, sondern nur bestimmte Dinge, die grad im Angebot sind - aber das was es gibt kann man ja mitnehmen.


    Gruss


    Hatchcanyon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!