Excalibur - Telefonischer Check-In - wie?

  • Hallo liebes Discover America Forum!


    Ich bin neu hier und möchte erstmal hallo sagen:-)



    Ich habe bei Canyonmurmel gelesen das man beim Excalibur ( wo ich im Oktober für 2 nächte gebucht habe) telefonisch in der früh über eine Telefonnummer sich anmelden kann?


    Oder wie geht das nun? Was muss man da sagen?


    Hier mal Zitat von Canyonmurmel auf Ihrer HP:


    Zitat

    Bei Buchung direkt über die Website kann man am Morgen der Anreise telefonisch einchecken (Tel. 1-800-753-9773), unbedingt nutzen, die Eincheckprozedur beim Excalibur dauert sonst ewig.


    Kann mir da jemand das erklären?


    Ich weiß ist noch laange hin, aber lieber jetzt nachfragen als zu spät


    Grüße Speedie

  • Als erstes ganz wichtig, hast Du direkt beim Excalibur gebucht oder über einen Reiseveranstalter?


    Es geht nur, wenn Du direkt beim Excalibur gebucht hast


    Du rufst am Tag der Anreise ab 9.00 Uhr die angegebene Nummer an. Die Dame am Telefon leitet Dich durch das Gespräch. Du kannst Deine Zimmerwünsche angeben, 1 oder 2 Betten, keine Verbindungstür, no smoking, Tower 1 oder 2 usw.


    Im Excalibur angekommen, brauchst Du Dich nicht anstellen. Du gehst direkt zu den Check-In-Automaten. Dort ziehst Du die Kreditkarte, die Du bei der Buchung benutzt hast durch und wirst gleich namentlich begrüßt.


    Ich kopiere den Rest mal aus meinem Reisebericht:


    Dort ziehe ich meine Kreditkarte durch und werde mit Welcome Sandra begrüßt. Als nächstes werden mir die Tage, die wir reserviert haben und die entsprechenden Preise angezeigt. Das muß ich bestätigen, dann noch das Kleingedruckte lesen und akzeptieren. Dann muß man auf einem Pad mit einem Stift unterschreiben. Leider klappt das auch nach mehreren Anläufen nicht. Immer wieder kommt die Meldung, please sign again. Ich gebe auf und wechsele auf den nächsten Automaten. Dort aber das gleiche Spiel, alles klappt, aber beim unterschreiben, please sign again. Da kommt eine Mitarbeiterin. Wir schildern unser Problem, sie ist ratlos. Dann fällt mir ein, ich habe vorhin am Nebenautomaten eine andere Frau beobachtet, sie hat mit Vor- und Nachnamen unterschrieben. Ich versuche es auch und siehe da, es klappt. Wäre nett, wenn man das hinschreiben würde Ab nun funktioniert es, wir bekommen zwei Ausdrucke und unsere Schlüsselkarten ausgespuckt.


    Gruß


    Sandra

  • Also super schnelle Antwortgeber hier :-)


    Ich habe über Excalibur selbst ( super promo) gebucht.


    Das heißt aber, das ich leider dadurch kein " complimentary upgrade" mit der Sandwich Methode laut Fat Wallet Forum machen kann, da es ja nur der Automat ist.


    Auf der anderen Seite würde man sich ein langes anstehen sparen.



    Danke Sandra für deine sehr hilfreiche Antwort.


    Grüße Christoph

  • Christoph, ich denke das ist total unterschiedlich.
    Wenn es dann ein Tag vom Wochenende ist oder Du durch die Verlängerung in einen Messezeitraum rein rutschst, kann es richtig teuer werden.
    Über die regulären Preise (also wenn man kein Special hat) kannst Du Dich ja schon vorher auf der Webseite vom Hotel informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!