Choice Hotels und AAA Rabatt

  • Zitat

    Beim Sleep Inn in Moab war es 40€ billiger geworden, aber bei der Korrektur wollte er die Nummer.


    Hm, vielleicht sollte ich es auch mal in Moab vorsuchen. :gg:

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Zitat

    Original von rehsde
    Wie gesagt: nimm mein Programm, gib deine ADAC Nummer ein, er macht dir mit der 383 und deiner Nummer eine gültige AAA-Nummer


    Ralph, das habe ich gestern gemacht, die Nr. generiert (43838+ADAC-Nr.+7) und wollte die AAA Rate buchen, es ging für das QI am LBJ Freeway in Dallas definitiv nicht.


    Die Differenz ist 6 USD (12 für 2 Nächte), wir werden wohl die normale Rate buchen und wenn wir dran denken beim Check-in "nachverhandeln".

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

    3 Mal editiert, zuletzt von Canyoncrawler ()

  • Zitat

    Original von Canyoncrawler


    Ralph, das habe ich gestern gemacht, die Nr. generiert (43838+ADAC-Nr.+7) und wollte die AAA Rate buchen, es ging für das QI am LBJ Freeway in Dallas definitiv nicht.


    Die Differenz ist 6 USD (12 für 2 Nächte), wir werden wohl die normale Rate buchen und wenn wir dran denken beim Check-in "nachverhandeln".


    Irgendwas stimmt bei dir mit der Eingabe nicht.



    Die AAA-Nr. sollte 438 383 ADAC-Nummer (9stellig) + Prüfziiffer sein.


    Ist deine ADAC Nummer 9 stellig?

  • Zitat

    Original von Canyoncrawler


    Ralph, das habe ich gestern gemacht, die Nr. generiert (43838+ADAC-Nr.+7) und wollte die AAA Rate buchen, es ging für das QI am LBJ Freeway in Dallas definitiv nicht.


    Das fehlt doch eine Zahl oder?


    Gruß


    Sandra


  • Nur hier im Posting, habe ich die 3 vergessen zu tippen.
    Beim Buchen habe ich mehrmals die Nummer kontrolliert und auch aus dem erzeugten PDF-File rauskopiert, sodass ein Vertipper ausgeschlossen war.


    4+383+83MeineADAC-NR+7

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Zitat

    Original von Canyoncrawler


    Nur hier im Posting, habe ich die 3 vergessen zu tippen.
    Beim Buchen habe ich mehrmals die Nummer kontrolliert und auch aus dem erzeugten PDF-File rauskopiert, sodass ein Vertipper ausgeschlossen war.


    4+383+83MeineADAC-NR+7


    Dann ist es aber schon komisch, warum es bei Dir nicht funktioniert. Ich hab ja das Ganze noch nicht probiert. Wäre echt interessant, das mal auszuprobieren. Mach ich vielleicht die nächsten Tage mal, kann man ja wieder stornieren


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Dann ist es aber schon komisch, warum es bei Dir nicht funktioniert.


    Beim nächsten Buchungsversuch mache ich einen Screenshot und stelle ihn hier rein, ich komme mir mit meinen Buchungsproblemen ja schon unglaubwürdig vor. :(

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

    Einmal editiert, zuletzt von Canyoncrawler ()

  • Zitat

    Original von Canyoncrawler


    Beim nächsten Buchungsversuch mache ich einen Screenshot und stelle ihn hier rein, ich komme mir mit meinen Buchungsproblemen ja schon unglaubwürdig vor. :(


    Nein, auf gar keinen Fall, denn außer Cunni hat es doch in der Praxis noch gar niemand probiert oder?


    Hast Du schon mal versucht, die 7 durch die anderen Zahlen von 0-9 zu ersetzen


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Nein, auf gar keinen Fall, denn außer Cunni hat es doch in der Praxis noch gar niemand probiert oder?


    Ralph hat es doch auch geschafft - allerdings auch mit einem Motel in Moab, daher hatte ich ja schon gescherzt, dass ich es mal in Moab versuchen sollte. :gg:


    Zitat

    Hast Du schon mal versucht, die 7 durch die anderen Zahlen von 0-9 zu ersetzen


    Nein, noch nicht. Das könnte ich beim nächsten Buchungsversuch mal testen.


    Danke für die Anteilnahme. :)

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Gibst du die Bindestriche ein? Weil du die hier immer aufschreibst. Die Nummer muss 16stellig ohne Leerzeichen oder Bindestrich eingegeben werden.



    483383XXXXXXXXXP


    Die Nummer sollte so aussehen: 483 - so beginnen alle AAA-Nummer. 383 ist der Code vom ADAC. XXXXXXXXX ist die 9-stellige ADAC-Nummer - P ist die Prüfziffer.


    Bei mir hat damit das Preisändern beim Sleep Inn funktioniert und bei Cunni ja wohl auch eine Buchung.


  • Ich gebe die Nummer ohne Bindestriche ein. Gestaffelt mit Bindestrich hatte ich hier wegen der Lesbarkeit und den ADAC-Code dann an der falschen Stelle vermutet.


    Ich versuche nächste Woche nochmals eine Buchung mit einer anderen Prüfziffer.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!