Klasse, Johannes.
SUV Vergleich - Toyota 4Runner
-
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:
Schalter auf H4 = 4WD für höhere Geschwindigkeiten ohne Differentialsperre
Schalter auf H4 und Schalter für Differentialsperre drücken = 4WD für höhere Geschwindigkeiten mit Differentialsperre
Schalter auf L4 (drücken und dann drehen) = 4WD mit langer Übersetzung, Differentialsperre schaltet sich automatisch ein, kann mit dem Schalter für die Differentialsperre manuell ausgeschaltet werden.
Tip: Manchmal blinkt die 4WD-Anzeigen immer weiter ohne endgültig umzuschalten. In dem Fall einfach ein paar Meter fahren, dann klappts.
Ich habe 4WD zwar nie gebraucht aber ausprobiert habe ich ihn natürlich trotzdem ;).
-
Zitat
Original von bikejoe
Ich hab mich mal an einer Übersetzung der entscheidenden Seite versucht:Danke; Johannes!
Demnach kann ich H2 auch eingeschaltet haben, wenn ich normal Strasse/Hwy. fahre!?
Oder geht Allrad auch komplett aus zu schalten?
-
H2 ist der normale 2WD.
-
Zitat
Oder geht Allrad auch komplett aus zu schalten?
Klar wenn das Drehrädchen auf H2 steht kommt der Antrieb nur von der Hinterachse -
Ich hatte jetzt auch einen Toyota 4Runner und war hochzufrieden damit.
Nach dem Ableben des Trailblazers und aufgrund der Tatsache, dass die Flotten der Vermieter immer mehr von Japanern und Koreanern dominiert werden, so dass auch Liberty und Grand Cherokee immer seltener zu bekommen sind, könnte der 4Runner zum neuen Liebling hier werden.
(Man könnte eigentlich diesen Thread auch zu den anderen Threads dieser Art da oben festnageln.)
-
Zitat
Original von Daniel
Ich hatte jetzt auch einen Toyota 4Runner und war hochzufrieden damit.Nach dem Ableben des Trailblazers und aufgrund der Tatsache, dass die Flotten der Vermieter immer mehr von Japanern und Koreanern dominiert werden, so dass auch Liberty und Grand Cherokee immer seltener zu bekommen sind, könnte der 4Runner zum neuen Liebling hier werden.
(Man könnte eigentlich diesen Thread auch zu den anderen Threads dieser Art da oben festnageln.)
Gute Idee Daniel. Erledigt! Und es freut mch das Dir der 4Runner gefallen hat und Du gute Erfahrungen damit gemacht hast. -
Was man auch noch festhalten sollte, ist die sehr gute Bodenfreiheit dieses Fahrzeugs. 9,1 Inch sind eindeutig Spitzenklasse wie bei Nissan Xterra mit ebenfalls 9,1 Inch und dem Jeep Liberty mit 9,0 Inch. Da können der Jeep Grand Cherokee mit seinen 8,2 Inch und der Chevrolet Trailblazer mit 7,8 Inch nicht ganz mithalten.
-
Ich kann den 4Runner auch empfehlen. Sehr laufruhig, im Gelände lässt er dich nicht im Stich (White Pocket).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!