• Wer kennt sich aus bei Alamo LAX? Die Adresse lautet 9020 Aviation Blvd. Bei maps.google.com wird mir der Marker mitten auf die Straße gesetzt. Befindet sich die Autovermietung jetzt auf der östlichen oder der westlichen Seite des Aviation Blvd.? Oder anders gefragt: wenn ich nach Süden will, muss ich dann vom Parkplatz nach rechts oder nach links auf die Straße abbiegen?


    (Wir übernehmen abends im Dunkeln das Auto, da möchte ich möglichst nicht noch großartig herumirren ;))


    Gruß
    Gundi

  • Alamo befindet sich auf der östlichen Straßenseite.


    Ich kann Dir nur sagen, wie wir immer gefahren sind. Wir haben die Autovermietung nach links verlassen, sind südlich bis zum West Century Blvd. gefahren und dort nach rechts, sprich Westen abgebogen. Weitergefahren bis zum S Sepulveda Blvd. Dort nach links, also wieder nach Süden. Am Flughafen vorbei und dann auf den Highway 105 aufgefahren. Vom 105 kannst Du Dich Highway für Highway in alle Richtungen aus der Stadt rausarbeiten und mußt nicht mehr auf "normale Straßen" zurück.


    Anzusehen in mapquest.com


    Nimm auf jeden Fall aus dem Shuttlebus gleich eine Karte von Alamo mit, die ist äußerst hilfreich für das Highwaynetz in LA und auch bei der Rückgabe sehr praktisch.


    Gruß


    Sandra

  • Danke, Sandra :wink4:


    Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Alamo befindet sich auf der östlichen Straßenseite.
    (...)
    Wir haben die Autovermietung nach links verlassen.


    Dann werden wir das mal auch so machen.


    Zitat

    Nimm auf jeden Fall aus dem Shuttlebus gleich eine Karte von Alamo mit, die ist (...) auch bei der Rückgabe sehr praktisch.


    Ja, so eine Karte organisieren wir uns auch jedes Mal, nur für die Rückgabe wird sie uns dieses Mal nicht helfen, denn wir geben in PHX wieder ab.


    Gruß
    Gundi

  • Zitat

    Original von rehsde
    Geh doch mal nach Google Maps:


    http://maps.google.de/maps?f=q…id=1MR0QpS8DUDVgQZrpBPp7Q


    Und dann klickste auf die Straßenansicht. Und dann sieht man, dass das Gelände links mit den vielen Autos tatsächlich Alamo/National ist. Kann man auf den Google-Fotos doch gut erkennen.


    Alamo ist auf der rechten Straßenseite. Die beiden Quadrate, die man dort sieht, sind das Parkhaus. Zumindest war das 2007 noch so.


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!